Ergebnis 1 bis 20 von 137

Thema: RPG [Geplant] Das Geheimnis der Natsuhi Kyrien

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Naja die guten müssen eben alle bösen mitsamt Mr. X um die Ecke bringen, die Bösen Mr. X und die Guten und Mr. X alle Spieler. Nebenbei kann auch das Finazamt gewinnen wo die Verblichene dran zahlen musste wenn alle sterben.

Aber ich denk mal so tolle Talkrunden ala Battler-geht-Beatrice-auf-den-Zeiger gibts wohl ehr weniger. Immerhin wissen unsere Rollen ja dass eine Dämonin mordet. Wohlbemerkt die Rollen. Was man tagsüber als Bürger glaubt ist eure Sache

Achja, wie wäre es als Todesart ... einen mit dem Menu von Beatrice aus dem Finale von Arc 2 zu füttern? Blut, Menschenzungen, Fisch in Menschenhaut gewickelt ... [An Rosas Stelle hätte ich schon zu Beginn gereihert... ürgs]. Umineko liefert da echt gute Vorlagen wie ich die Leute hier sterben lassen kann. ...oder den Deliquenten eine Stunde mit Maria in einen Raum sperren? Da springt jeder Freiwillig ins Meer

@Asmodina

Ich musste beide deiner letzten Post min. 12 lesen ( pro Post! ) um den zu verstehen ... aber jetzt habe ich es verstanden, danke (=