Ergebnis 1 bis 20 von 623

Thema: Pixelthread #8 - Wer jetzt nicht pixelt, ist selber schuld...

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Besten Dank Mars - Er sieht wirklich aus wie der Namenlose Held, aber das war reiner Zufall

Hey, ich bin gerade mitten in der Planung eines Projektes und ich bräuchte noch ein Faceset eines Mannes mit Grünen, mittellangen Haaren (bzw. selbe Frisur und rote Haare). Die Frisur wäre vergleichbar mit der von Valnar aus VD2. Am besten auch mit Emotionen.

Weitere Details:
    - Emotionen: erschrocken, erstaunt, verärgert, traurig, glücklich und einfach normal wären jetzt mal so das was ich am liebsten hätte. Als Zusatz vielleicht noch ein Ironisches Lächeln.
    - Augenfarbe ist braun
    - er hat schwarze Sachen an (wer noch einen Klamotten-Ansatz so machen würde)

Ich würde mich freuen, wenn das jemand machen könnte für mich^^

@Sain

hab deinen Edmond gepimpt

Schwertziehanimation + Schläge in alle Seiten

hier ne kleine Gif zu Veranschaulichung

Hier das Charset

habs nur mal grob aufgeräumt, schneid es dir selber zusammen wie du es haben willst.
    (die Schwertziehanimation ohne Schwert kannst fürs bekommen eines Items verwenden, die schlag nach vorne ohne Schwert als Faustschlag)

Weiß nicht woher der Char ist, also von mir aus kann es jeder verwenden, der will, genaueres wäre dann mit Sain abzusprechen. Credits müssen nicht sein, is aber ne nette Geste.

Geändert von Cyangmou (06.04.2011 um 17:49 Uhr)

@Cyangmou richtig cooles Pimpin werde gleich mal Sain fragen obs erlaubt ist den Char zu editieren ^^

@ Cyangmou:
    Also, durch diese Arbeit werde ich mir deinen Namen merken, deine Dienste werde ich mit Sicherheit später brauchen.
    Als AKS'ler brauche ich solche Charas, leider gibt es nur wenige mit guten Schwertanimationen.

Geändert von Rusk (06.04.2011 um 18:40 Uhr)

Hallo, ich bräuchte mal ein wenig Pixel-Beratung.
    Das folgende Bild soll eine Charaktergrafik für mein (eventuell) baldiges Projekt werden. (XP-Maker)
    Allerdings bin ich noch nicht so wirklich glücklich damit. Das kleine Bild ist die Original-Größe, dass große doppelt so groß.
    Was mir nicht gefällt ist, dass man in der Originalgröße nicht wirklich viel erkennen kann. (Nebenbei, ich bin kein Fan von Licht und Schatten, entsprechend hab ich da schon mehr rein gemacht, als ich wollte, um überhaupt etwas zu erkennen.)

Jemand eine Idee?

Uploaded with ImageShack.us

Der Charakter sieht ersteinmal flach wie eine Papfigur aus. Das könnte man noch mit Hilfe einiger Licht..."effekte" (mir fällte gerade das richtige Wort nicht ein) ausbessern.

hi, ich brauche ein paar chips, and charsets. Das ganze bitte im RTP-Stil
    und zwar, alles über das thema Schmied, sei es der Amboss, ein Hochhofen usw.
    schmiedehammer oder der schmied selber, ich brauche erstma alles was es schon gibt.
    Wenn es unkalr ist woher das Chip/charset kommt bitte dabei schreiben, sonst einfach sagen was ihr braucht, credits oder so.
    Auch sachen die ich nicht verwenden darf, können gerne als kreativpool gezeigt werden, danke.

Ich lade mal Grafiken von mir hoch die ich nicht mehr brauche oder nutzen werde....sind frei für jeden...Credits okay, wenn nicht dann nicht :P

Ich hoffe es ist was brauchbares dabei :P

http://npshare.de/files/f220f187/alt.rar

Hee Hoo!

Ich habe hier einen kleinen Auftrag. Ich wurde darauf aufmerksam gemacht, dass diverse Facesprites meines Charakters etwas komsich aussehen. Genauer, die Sprites, wo das Maul geöffnet ist. Die Zunge und die Zähne müssten überarbeitet werden. Die Zunge kann wie beliebt verbessert werden und die Zähne könnten etwas.. nunaj, wolfiger sein. Es sind glücklicherweise nur zwei verschiedene Mäuler, wovon eines dreimal verwendet wird.

Ladies and Gentleman. In the blue corner: Leonard Resone!

Ich vergebe für dies gerne Credits.

Juhu ich hätte auch mal nen kleinen aber feinen Auftrag
    Ich bräuchte für den RPG-Maker XP in dem Kampfsystem ein paar bilder
    einmal:

Sie sollte wenn möglihc etwas zurück haltend wirken da sie eigentlich Weltfremd ist und eien Stab halten. Is ja ne Zauberin

Ein Dieb, aber Hauptchar bei mir! Wenn möglich vll in einer angrifspose... wo er zwei Dolche in der Hand hält :'D

Ich weiß das sind extra wünsche aber ihr erdet dann auf jeden in meine Credits kommen
    Kommen aber noch zwei Bilder
    Ich muss deren chars nur noch selbst etwas verändern ;3

Danke schonmal
    Lg Rulka

Ich hoffe, du meinst diese Art von Bildern?

Der Kerl ist etwas schwieriger, ich werd mich dranhocken, kann allerdings nichts versprechen!