Seite 23 von 32 ErsteErste ... 13192021222324252627 ... LetzteLetzte
Ergebnis 441 bis 460 von 625

Thema: Pixelthread #8 - Wer jetzt nicht pixelt, ist selber schuld...

Ah ein richtig kräftiges schönes braun.
    Vielen lieben Dank dafür =)

Hallöchen
    Ich hätte eine Anfrage und zwar:

Die Dame möchte unbedingt ihre Haare pink färben. Aber es soll nicht ein zu starkes Pink sein. Mit einem leichten Hauch von Schwarz. Ich hoffe, es ist verständlich. Und ebenfalls hat sie sich einen neuen Hut gekauft, der Schwarz ist. Wäre das denn auch möglich?
    Ich würde mich sehr freuen, ebenfalls würde ein Eintrag in die Credits möglich sein!

Edit:
    Sry, aber bevor ich den Thread völlig zuspamm:

Er bräuchte ein paar Emotions. Ich hoffe, dies ist auch möglich und wird ebenfalls mit einem Eintrag in die Credits belohnt!

Geändert von Mr.Funkymaus (13.03.2011 um 02:37 Uhr)

Ich hoffe, ich hab das mit dem Pink richtig verstanden. ^^

Den anderen Auftrag überlasse ich wem anders xD

@ Auge des Sterns & Tiro&Millet
    Danke für eure Hilfe.

Geändert von RPG Heart (14.03.2011 um 18:29 Uhr)

Guten Abend. Dieser Antrag ist an alle gerichtet, die gerne Charsets pixeln. Es handelt sich um ein Tall-Charset. Es soll eine männliche Figur sein, mit blonden, kurzen, nicht zu kurzen, Haaren. Er trägt eine braune Jacke, schwarze Schuhe und eine dunkelolive, lange Hose. Seine Hautfarbe ist wenig dunkler als normale Hautfarbe eines Weißen.

Ich benötige davon eine Animation im schnellen Gallop. Es ist wirklich dringend.

Also wer Zeit hat, dem wäre ich sehr dankbar. Gastrolle als Charakter als und Creditseintrag möglich.

Users Awaiting Email Confirmation

Hi Leute.
    Ich bräuchte nicht viel.
    Nur einen Char zu 2 Personen.
    Es winkt natürlich ein Creditseintrag
    Das sind die 2 Personen, dessen Chars ich benötige.

Danke schonmal im Vorraus^^

EDIT:
    Es sollten Tall-Chars sein

Geändert von Riku11 (18.03.2011 um 21:36 Uhr)

@StrayerFox
    Kann dir leider nur die 2 Sets aus der Allreise anbieten. Aber vielleicht bringen sie dich weiter.

Users Awaiting Email Confirmation

Ich hab meine Charsets nun^^
    Braucht sich keiner mehr die Arbeit machen

Yo, nach lange Zeit Poste ich auch mal wieder etwas.

Was meint ihr hierzu?
    Mit dem Jäger bin ich noch nicht zufrieden irgendwie^^

EDIT: Oh sorry falscher Thread! =/

Geändert von Tigercin (20.03.2011 um 19:20 Uhr)

Zitat Zitat von Tigercin Beitrag anzeigen
    Yo, nach lange Zeit Poste ich auch mal wieder etwas.

Was meint ihr hierzu?
    Mit dem Jäger bin ich noch nicht zufrieden irgendwie^^
    This!

Kann mir jemand die seitliche Pose pixeln für das Aufheben eines Gegenstandes?
    Vorne und hinten habe ich bereits, aber seitlich bekomme ich irgendwie nicht hin, kann mir da jemand helfen? Vielen Dank

Milten sei dank habe ich mich mal dran versucht. Deinem Charaset(er sieht genauso aus wie der Namenlose Held!) war zu entnehmen, dass er leicht schräg nach unten schaut, das habe ich versucht im 2. und 3.Char darzustellen (finde ich aber leicht misslungen). Nur das mit dem linken Arm konnte ich nicht genau erkennen.

Hier in 200% als Voranschau:

100%

Besten Dank Mars - Er sieht wirklich aus wie der Namenlose Held, aber das war reiner Zufall

Hey, ich bin gerade mitten in der Planung eines Projektes und ich bräuchte noch ein Faceset eines Mannes mit Grünen, mittellangen Haaren (bzw. selbe Frisur und rote Haare). Die Frisur wäre vergleichbar mit der von Valnar aus VD2. Am besten auch mit Emotionen.

Weitere Details:
    - Emotionen: erschrocken, erstaunt, verärgert, traurig, glücklich und einfach normal wären jetzt mal so das was ich am liebsten hätte. Als Zusatz vielleicht noch ein Ironisches Lächeln.
    - Augenfarbe ist braun
    - er hat schwarze Sachen an (wer noch einen Klamotten-Ansatz so machen würde)

Ich würde mich freuen, wenn das jemand machen könnte für mich^^

@Sain

hab deinen Edmond gepimpt

Schwertziehanimation + Schläge in alle Seiten

hier ne kleine Gif zu Veranschaulichung

Hier das Charset

habs nur mal grob aufgeräumt, schneid es dir selber zusammen wie du es haben willst.
    (die Schwertziehanimation ohne Schwert kannst fürs bekommen eines Items verwenden, die schlag nach vorne ohne Schwert als Faustschlag)

Weiß nicht woher der Char ist, also von mir aus kann es jeder verwenden, der will, genaueres wäre dann mit Sain abzusprechen. Credits müssen nicht sein, is aber ne nette Geste.

Geändert von Cyangmou (06.04.2011 um 17:49 Uhr)

@Cyangmou richtig cooles Pimpin werde gleich mal Sain fragen obs erlaubt ist den Char zu editieren ^^

@ Cyangmou:
    Also, durch diese Arbeit werde ich mir deinen Namen merken, deine Dienste werde ich mit Sicherheit später brauchen.
    Als AKS'ler brauche ich solche Charas, leider gibt es nur wenige mit guten Schwertanimationen.

Geändert von Rusk (06.04.2011 um 18:40 Uhr)

Hallo, ich bräuchte mal ein wenig Pixel-Beratung.
    Das folgende Bild soll eine Charaktergrafik für mein (eventuell) baldiges Projekt werden. (XP-Maker)
    Allerdings bin ich noch nicht so wirklich glücklich damit. Das kleine Bild ist die Original-Größe, dass große doppelt so groß.
    Was mir nicht gefällt ist, dass man in der Originalgröße nicht wirklich viel erkennen kann. (Nebenbei, ich bin kein Fan von Licht und Schatten, entsprechend hab ich da schon mehr rein gemacht, als ich wollte, um überhaupt etwas zu erkennen.)

Jemand eine Idee?

Uploaded with ImageShack.us

Der Charakter sieht ersteinmal flach wie eine Papfigur aus. Das könnte man noch mit Hilfe einiger Licht..."effekte" (mir fällte gerade das richtige Wort nicht ein) ausbessern.