-
Ich denke mal der Knackpunkt liegt darin, dass zwar durchaus Leute in der Szene sind die spriten können, dies auch tun und neues erschaffen, allerdings ist es seltsam dass du dich in einem Makerforum auf die Suche machst, wo der Großteil doch vom Editieren und Rippen lebt.
Allerdings dürfte jeder der hier auch in der Lage ist etwas zu spriten mit seinen eigenen Projekten beschäftigt sein - liegt einfach an der Hobbyauslegung.
Das hier ist lediglich ein Anfragethread für mehr oder weniger kleine Pixeleien und Edits und kein professioneller (Sklaven) öhm Arbeiterbeschaffungsthread.
Ganz nebenbei bemerkt sind nicht einmal 4 Wochen sehr knapp bemessen um eine komplett neue Grafik neben seinen Verpflichtungen aus den Boden zu stampfen (mit den ganzen Animationsphasen und Co). Vor allem wenn man nach Anwerbephase grad mal noch 2 Wochen Zeit hätte alles zu komplettieren. Wirkt für mich ziemlich utopisch, vor allem bei einer solch netten Auflösung. Auch wenn man für ein Frame/Tile schätzungsweise eine halbe Stunde braucht,so kommt man bei 10 Animationsphasen zu schätzomativ 6 Frames + 5 Gegner mit jeweils 8 Frames (Laufani, Trefferanimation, getroffenanimation usw) + 100Umgebungstiles auf eine Gesamtzeit von 200 x 30 Minuten was einer Arbeitszeit von 100 Stunden entspricht. Diese auf in etwa hobbymäßige Zeit ala 3 Stunden täglich bemessen sind immerhin 33 Tage, das geht sich so gesehen schon mal nicht aus.
Nebenbei hat man dazu noch nicht einmal die Zeit dazu verschiedene Stilstudien zu machen, bzw. den Endschliff an die Grafik anzubringen, was im Endeffekt auch nochmal 1 Woche kosten dürfte.
Diese kleine Rechnung sagt mir im Vorhinein schon, dass die Sache nicht machbar ist, sofern du keinen arbeitslosen Künstler findest der etwas von seiner Sache versteht und nebenbei noch einen edlen Charakter besitzt.
Also ist meine weitere Schlussfolgerung daraus, dass die Auflösung vor 20 Jahren kleiner war (16x16 oder 8x8 ist viel weniger Arbeit als 32x32) - was auch tatsächlich der Fall ist - und du dich nicht an die neuen Gegebenheiten angepasst hast.
Oder dass während deiner Zeit nicht viel mit den Grafikern/Spritern zum tun hattest
Oder dass du eventuell n wenig schwindelst und garnicht das gemacht hast was du behauptet hast (eine reine Mutmaßung)
Auf jeden Fall ist ein solches Angebot etwas ein Unikum in der Makerszene, Utopie hin oder her