So, war etwas mehr Arbeit, darum so spät, wie gesagt.
Naja, und eigentlich habe ich auch keine Zeit dafür, aber weil du so nett gefragt hast.
![]()
So, war etwas mehr Arbeit, darum so spät, wie gesagt.
Naja, und eigentlich habe ich auch keine Zeit dafür, aber weil du so nett gefragt hast.
![]()
--Der freundliche Mitarbeiter | Beloved Rapture | Epic Fail Saga | Earthcraft | Wakanda
Deviantart | Pixeljoint | Twitter
Danke <3
Ich will hier ja ungern meine eigenen Sachen pushen, aber...
Meine Suche nach einem Charset, welches Shanoa aus Castlevania: Order of Ecclesia (http://www.spriters-resource.com/ds/...ia/sheet/19214) ähnlich sieht ist noch nicht vorbei ^^
Und eines für Jonathan Morris aus Castlevania: Portrait of Ruin (http://www.spriters-resource.com/ds/...uin/sheet/4428) bräuchte ich auch noch.
Falls das für diesen Thread zu aufwändige Sachen sind, wohin kann ich mich sonst wenden?
-----------------------------
Lg
Peter
Tja, mein Projekt ist sogut wie futsch, auch die ganzen Charsets - und leider war da auch ein ganz besonderes bei: Das von meiner Protagonistin.
Ich hatte, da ich mit sowas nicht gerade talentiert bin, etwa 1 Tag dran gesessen, bis ich ein ausgezeichnetes Ergebnis hatte. Problem jedoch ist, dass ich viele der Charsets nicht mehr habe, die ich für diesen verwendet habe. Jedoch Glück im Unglück - ich habe im Screenthread Screens gepostet, wo dieser drauf abgebildet war. Das Problem ist nur, dass ich nur 2 Perspektiven habe, seht selbst:
Keine Laufanimation, nur diese beiden Stellungen sind von der ganzen harten Arbeit über.
Das Projekt wird zwar jetzt neu angefangen, jedoch werd ich es definitiv nicht mehr so hinkriegen, wie es jetzt war. Dennoch bleibt die Grundidee und Characktere erhalten. D.h. bräuchte ich jemanden, der mir für diese Chartiles noch die restlichen Animationen neu zeichnet/editiert. Leider sind das auch nicht mehr die ganz originalen Farben, das war alles "frischer". Darum werde ich mich aber selbst kümmern können.
Zur Zeit kann ich nicht mehr viel bieten ausser meinen Dank und einen Creditseintrag.
MfG MoD
Geändert von Master of Desaster (19.08.2010 um 10:41 Uhr)
Ich kann das mit den Fonts überhaupt nicht und bitte daher um Hilfe:
Auf diese Karte sollte oben in der Mitte eigentlich "Achievements" stehen - mit so einem UiD-Rot-Schriftdingens. Aber ich krieg' das um das Verenden nicht hin. Ich wäre froh, wenn mir hier jemand aushelfen könnte und danke schon mal im Voraus: Vielen Dank!
Ich hab jetzt mal spontan 'nen Windows Standardfont genommen, den UiD-Font müsste ich nachgooglen (wenn der auch wirklich gefragt war D: )
Naja, Vielleicht reicht auch das hier. Geht das in Ordnung?
![]()
Geändert von Braska Feuerseele (28.07.2010 um 17:48 Uhr)
Hallo, hallo!
Ich bräuchte ganz dringend folgendes:
Von diesem Charakter bräuchte ich in jede Richtung eine Kampfanimation, mit der vorhandenen bin ich aber nicht wirklich zufrieden.
Ich stell mir was in die Richtung vor, dass der Charakter springt und dann aus der Luft zuschlägt (das wären dann halt 2 Posen pro Richtung)
Er soll dabei entweder ein Schwert oder eine Axt in der Hand halten (das andere pixel ich dann selber irgendwie zusammen).
Wär euch extrem dankbar, wenn ihr das hinkriegen würdet, ein Creditseintrag ist natürlich drin, wenn ihr wollt kommt auch eine Person mit eurem Namen im Spiel vor oder ähnliches, sagts mir einfach![]()
Nehm das alex aks charset was es zb auf rpg 2000 gibt und pixel es um...
Is doch nich schwer, weil so wie du es erklärt hatt sieht es nehmlich nach 2 dingen aus:
Du hast dir den char afaik sogar mit posen aus dsm gemoppst und willst genau diese alex aks charset edits für den helden.
--Comming Soon!
Eine Geschichte aus der Welt der Vierzehn
Vorstellung DeviantArt BloodyDaggers
by Kestal und Falko
Moin. Ich benötige jemanden, der mir für folgendes Faceset ein paar Ausdrücke zeichnet/editiert.
Ich krieg das nicht so sonderlich gut hin. Und ja - das Face wurde mit dem Face Maker von Charas Project erstellt und anschliessend umgefärbt. Ich kann sowas halt nicht(achja, es fehlen auch Augenbraun, vielleicht sieht es deswegen so dämlich aus?).
Folgende Expressions benötige ich: Normal, fröhlich, unglücklich, böse, verwundert, traurig, ängstlich. Vielen Dank schonmal =)
Was ich bieten kann? Einen Creditseintrag und, wenn der Zeitpunkt reif dafür ist, eine Gastrolle im Nexus...
Geändert von Master of Desaster (19.08.2010 um 10:46 Uhr)
Ich grüße euch Freunde der Pixelkunst.
Ich habe ein kleines Anliegen das einen
talentierten Pixler in Sachen Charakteranimationen (RTP Size)
mit ein wenig Zeit & Motivation benötigt.
~*~*Absolut unauffälliger Satz der garantiert kein Link ist *~*~
Und zwar benötige ich von dem jungen braunhaarigen Kerl oben links eine
Sprunganimation für alle 4 Richtungen.
Credit ist natürlich selbstverständlich.
Würde mich tierisch freuen wenn vll jemand die Zeit hätte mir auszuhelfen
Gruß, Koshi ~
Ich würd das komplette Gesicht ohne Haare rüberkopieren. Keine Ahnung was du da jetzt gemacht hast, aber sowas einfarbiges ohne Lichtquelle und Augenbrauen sieht wirklich nicht schön aus.Zitat
--Elektra Kingdom v.4.12 Vollversion in der Mache, Zeitlimit bis zum 31.12.2024 *click
Offizieller Blog zum Spiel News, Links, Screenshots, etc. *click
Tanalin Integer Scaler Fullscreen Tool für RPG Maker 2000 / 2003 Spiele *click
VirtualMIDISynth Fix für kaputte MIDI Musik *click
Windows Photo Viewer Fix für unscharfe Windows Fotoanzeige *click
RPG Maker Ultimate (rpg2009) von Cherry: 1 Million Switches/Variablen, 125 Kästchen für BattleAnimationen, beliebige Picture-Größen importieren *click für DL & *click für 100.000 Pictures
RPG Maker 2000 / 2003 (Steam) Korrektes Vollbild , Performance+ & Ultimate *click
Hallöle.
Ich bin neu hier und habe gleich mal eine Anfrage für mein aktuelles RPG-Maker 2000 Projekt Guerra.
1. Ray, Hauptcharakter [Alternatives Outfit]
Undzwar bräuchte ich ein alternatives ALLTAGS-OUTFIT für den 3. Char aus diesem CharSet:
Ungefähre Vorstellung: Ein weißes T-Shirt mit einer typischen braunen, langen Hose, schwarze/graue Schuhe.
2. Gin, Arroganter Kampfschüler [Liegepose]
Und zum Zweiten bräuchte ich eine Liegepose für den 3. Char aus diesem CharSet:
Ungefähre Vorstellung: Möglichst auf dem Bauch!
Danke schoneinmal im Vorraus.
MFG, Julian.
Geändert von Pizzajazz (02.01.2011 um 18:33 Uhr)
Ich hole den Thread mal aus der Versenkung und frage mal nach einem Drachenfacesprite oder einem Umriss davon. Ich selbst kann ohne Scandrucker leider nichts per Hand zeichnen und digital bearbeiten. Wenn mir jemand helfen würde, wäre ich sehr dankbar.
--Schuld und Sühne Forum (mit SoB Unterforum)+Drachen+NABU
![]()
"Solange der Mensch das Böse im Dunkeln sucht, wird er es nicht finden."