ich möchte ein bisschen so sein wie der desingner
von ,,das haus am see"
dürfte ich das teoretisch ein bisschen nachmachen ??
ich möchte ein bisschen so sein wie der desingner
von ,,das haus am see"
dürfte ich das teoretisch ein bisschen nachmachen ??
Ähm...
1: Du solltest die Frage genauer forulieren
2: Solltest du dises Arte von Thread im Entwicklerforum aufmachen
Hier solltest du erst was aufmachen wenn du nicht mehr weit von der Demo entfernt bist und schon ordentlich was hast.![]()
Selbstverständlich, es gibt wenn ich mich nicht irre auch ein paar Umsetzungen von Filmen und Büchern in Makerform oder zumindest Anlehnungen innerhalb der Story.Zitat
Ich nahm jetzt einfach an das du meinst ob du überhaupt ein Spiel machen "darfst" das sich an "Das Haus am See" anlehnt.
(der Thread ist hier etwas fehl am Platz, aber ich antworte ihm einfach mal^^)
Geändert von Mivey (29.09.2009 um 20:35 Uhr)
Dein Taure hat Sword of Red Courage, boah hatte ich das mit meinem Pala gefarmt, als ich es noch brauchte.
--[FONT="Lucida Sans Unicode"]In the suburbs, I/I learned to drive/and you told me I'd never survive/grab your mother's keys, we're leaving[/FONT]
KS-Trailer|||DSDZ Interessengemeinschaft - Come In!|||Last.fm
--Elektra Kingdom v.4.12 Vollversion in der Mache, Zeitlimit bis zum 31.12.2024 *click
Offizieller Blog zum Spiel News, Links, Screenshots, etc. *click
Tanalin Integer Scaler Fullscreen Tool für RPG Maker 2000 / 2003 Spiele *click
VirtualMIDISynth Fix für kaputte MIDI Musik *click
Windows Photo Viewer Fix für unscharfe Windows Fotoanzeige *click
RPG Maker Ultimate (rpg2009) von Cherry: 1 Million Switches/Variablen, 125 Kästchen für BattleAnimationen, beliebige Picture-Größen importieren *click für DL & *click für 100.000 Pictures
RPG Maker 2000 / 2003 (Steam) Korrektes Vollbild , Performance+ & Ultimate *click
Hör auf Yuta, du solltest zuerst ein paar Wochen/Monate/Jahre, je nach deinem Talent, üben, glaube mir, ich kenne das, sonst wird das nie etwas. Wenn du aber Probleme hast kannst du hier immer fragen, wie gesagt, viele von uns haben das hier durch.![]()
Deshalb soll man auch für seine Träume/Wünsche arbeiten und kämpfen, durch voreiliges Aufgeben erreicht man gar nichts, außer einer Blamage.
..Oder Aufmerksamkeit, die er auch gekriegt hat, indem ihr hir diese überflüßige Diskussion führt?
Soll jetzt nicht Pseudomodisch sein, einfach nur ein Hinweis meinerseits, das ich es sinnlos finde, weiter darüber zu disskutieren.
Mfg.
--Auf eigenen Wunsch gebannt.
Ich denke, der Thread hat seinen Sinn und seinen Lebensinhalt verlorenWenn was Vernünftiges kommt, bitte neu öffnen. Aber nur dann!
*click*