Ergebnis 1 bis 20 von 792

Thema: WG #48 - Und Daen hatte doch Recht...

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Selfmade-Energydrink:
    Zutaten: Apfelsaft, Kaffee
    Entstanden aus dem Vorhandensein einer 0,33 Liter Flasche Apfelsaft und eines halben Bechers Kaffee sowie des irgendwie ekligen Gedanken "ich könnt doch mal...".

Wirkung:

Das Coffein des Kaffees und der natürliche Zucker das Apfelsaftes haben ungefähr die Wirkung, die eine Mischung aus geschätzt 50% Zucker und künstlichen Anregungsstoffen in einer gelben Suppe, die nach Schlumpf schmeckt auch hat.

Geschmack:
    Gewöhnungsbedürftig, aber andererseits, selbst gewöhnlicher Energydrink is geschmacklich zwischen "surreal eklig" und "so pfui, dass es schon fast wieder schmecken könnte" angesiedelt.

Tipps:
    Niemals Apfelschorle benutzen, glaub mir, niemals! Bäääääh!

Zitat Zitat von Corti Beitrag anzeigen
    Selfmade-Energydrink:
    Zutaten: Apfelsaft, Kaffee
    Entstanden aus dem Vorhandensein einer 0,33 Liter Flasche Apfelsaft und eines halben Bechers Kaffee sowie des irgendwie ekligen Gedanken "ich könnt doch mal...".

Wirkung:

Das Coffein des Kaffees und der natürliche Zucker das Apfelsaftes haben ungefähr die Wirkung, die eine Mischung aus geschätzt 50% Zucker und künstlichen Anregungsstoffen in einer gelben Suppe, die nach Schlumpf schmeckt auch hat.

Geschmack:
    Gewöhnungsbedürftig, aber andererseits, selbst gewöhnlicher Energydrink is geschmacklich zwischen "surreal eklig" und "so pfui, dass es schon fast wieder schmecken könnte" angesiedelt.

Tipps:
    Niemals Apfelschorle benutzen, glaub mir, niemals! Bäääääh!
    Coole Mischung muss ich auch mal ausprobieren

Haste schonmal Kakao mit Kaffe getrunken?
    Mir schmeckts

Stichworte