Seite 32 von 42 ErsteErste ... 22282930313233343536 ... LetzteLetzte
Ergebnis 621 bis 640 von 829

Thema: WG #48 - Und Daen hatte doch Recht...

Zitat Zitat von Byder Beitrag anzeigen
    Wo warst du denn?
    auf nem geburtstag. war eigentlich ne ziemlich gediegene kleine runde aus 10 leuten, aber im laufe der nacht wurde dann doch heftig über die stränge geschlagen von einigen personen. ()

Zitat Zitat von einen Horst Beitrag anzeigen
    Ich würd das Geld am liebsten ers mal gar nich ausgeben um mir später noch ein paar Boni für eine Möp oder noch später für ein Auto zurückzuhalten. Das Wrack von meiner Mudda hält keine 5 Jahre mehr oO.

Ansonsten stehn in meinen Regalen... Atlanten, Lexika und Sprachbücher, generell Nachschlagewerke eigentlich. Ansonsten 3 Vitrinen, 1 Karton und ein Schreibtischfach voller PC Spiele .
    Joar ... ich habe zwei Arten von Sparen:

1. Jedes Jahr nehme ich die Hälfte meines Besitzes ( Geld gemeint xD ) weg fürs spätere Leben ...
    2. ... den Rest wieder zum Sparen und Ausgeben xD.

@Wegen Manga

Joar ... aber ich lese halt auch sehr gerne Bücher (=
    Daher mal ein Buch, statt ein Manga, ne? xD

Passiert es euch eigentlich auch das in letzter Zeit öfter der Aufbau der Seite abbricht wenn man von einer anderen Seite kommt? Ist mir in den letzten Tagen mehrmals passiert, allerdings ist das hier auch die einzige Seite bei der ich das Problem habe.

Zitat Zitat von wusch Beitrag anzeigen
    Passiert es euch eigentlich auch das in letzter Zeit öfter der Aufbau der Seite abbricht wenn man von einer anderen Seite kommt? Ist mir in den letzten Tagen mehrmals passiert, allerdings ist das hier auch die einzige Seite bei der ich das Problem habe.
    Hab ich auch, mal sagt er mir, das Die Seite nicht verfügbar ist.

Lustigerweise passiert das zeitgleich mit world of players.
    So war so zumindest grade bei mir

Seit drei Tagen krieg ich sowas immer zusehn, heute erst hat er mir gesagt ich könnte nicht aufs RPG atelier zugreifen. o_O

Bei mir ist das auch Zeitgleich mit dem Bitefight Forum fällt mir gerade ein.

Vor ein paar stunden bin ich auch nicht mehr reingekommen
    "Der Link scheint nicht zu funktionieren"
    Wahrscheinlich haben Daen oder sonst wer... xD

Zitat Zitat von Byder Beitrag anzeigen
    Nein?
    Spätestens aber 9. Klasse wirst du auch mal bis mindestens 14:30 Unterricht haben. Auf dem Gymnasium ist ab da an meist nie vor 15:00 uhr schluss.
    Auf was für Schulen bist du gegangen?
    Bei uns war im Normalfall um 7:40 Schulbeginn und um 12:45 war Ende (Die Zeiten entsprechen dem Berufskolleg, auf das ich mit dem vergangenen Schuljahr abgeschlossen hab).
    Falls wir Mittagschule hatten, war die von 13:50 bis 15:20 oder so.
    Die meisten aus meiner Klasse waren spätestens um grob 16 Uhr zuhause (ich natürlich war nach gerade mal 5 Minuten nachm Unterricht daheim).

Auch in der 9. Klasse und 10. Klasse (Realschule) war unser Stundenplan gleich, mit dem Unterschied, dass wir etwas später Mittagschule hatten, diese also später anfing und entsprechend später aufhörte.

Wie gesagt, keine Ahnung, auf was für Schulen du gegangen bist, Byder, aber in der 9. Klasse von Morgens bis Nachmittags in der Schule sitzen wäre arg übertrieben.

Kann natürlich sein, dass sich dein Post nur komisch liest und ich was falsch verstanden hab.

Stimmt, Schwäbisch ist alles andere als toll, aber Sächsisch ist zum verabscheuungswürdigstenb Dialekt deutschlands gewählt worden, richtig starke Dialekte an sich finde ich soweiso doof.
    Schweig, du Kreatur! Schwäbisch ist geil, nur damit du's weißt.

Hm, V-King war bei mir auch so. Und jetzt habe ich eine 39 Stunden Woche + AGs

WTF?! oO

8:00 - 13:15 bei regulären 6 Stunden.
    bei 5 => 12:25

Also, ich war damals auf einer Gesamtschule und hatten auch viele Stunden.

Montags: 8:10-16:05
    Dienstag:8:10-13:25
    Mittwoch:9:00-16:05
    Donnerstag:08:10-15:15
    Freitag:08:10-12:45

haha, ich hab meißt bist 18* Uhr, hört auf zu heulen

*means 19:30 @home

Edit:
    @Mivey
    Ja schon seit dem Abitur^^

Geändert von R.D. (04.10.2009 um 16:48 Uhr)

Zitat Zitat
    *means 19:30 @home
    Ein einhalb Stunden Fahrtweg? Du hast mein ehrliches Mitleid

Ich hatte nur Monatags und Dienstags bis 17:00 Uhr sconst immer
    bis 13:008)

Zitat Zitat von Mivey Beitrag anzeigen
    Ein einhalb Stunden Fahrtweg? Du hast mein ehrliches Mitleid
    Haha.

Leipzig.
    2 Stunden bis zur Schule und zurück.
    An schlechten Tagen 2 & 15 Minuten.

Ich hab nur 20 Minuten bis ne Halbe Stunde

Zitat Zitat von Merendit Beitrag anzeigen
    Haha.

Leipzig.
    2 Stunden bis zur Schule und zurück.
    An schlechten Tagen 2 & 15 Minuten.

Wo wohnt ihr den alle?

Ich brauchte unterschiedlich zur Schule.
    Zu Fuß brauchte ich 30min
    Mit der Straßenbahn brauchte ich 5min
    und mit den Fahrad 10min.

Jetzt seid mal alle ruhig; mein Stundenplan:

Klasse:10
    Schule: Gymnasium

Montag: 8:00 - 14:25 ( + 2.Halbjahr 2 Stunden Extra ITG )
    Dienstag: 8:00 - 14:25
    Mittwoch: 8:00 - 16:45 ( = Letzte Stunde ist VBO* )
    Donnerstag: 8:00 - 15:25 ( = Letzte Stunde ist AG*)
    Freitag: 8:00 - 15:00

*VBO = Vertiefte Berufs Orientierung; soll uns bei unserer Berufswahl und Bewerbung helfen ... dafür NoPraktikum!

*AG = Arbeitsgemeinschafft; in meinem Falle seid einer Woche unsere Homepages!

Dazu kommt noch das Turbo Abitur, wo wir die Ersten unserer Schule sind und den Stoff der 11. Klasse in der Klasse 7 - 9 dazu machten. Haben dafür keine 11. mehr und gehen nach der 10. gleich zur 12.!

Schulweg hin und zurück zusammen auch nochmal 1 Stunde. Das heisst also, nurnoch Schule und kaum Freizeit, obwohl in letzter Zeit bei uns viel Ausgefallen ist (=

Stichworte