Nur kurze Tipps:
-Helden als Events auf der Map platzieren, hier sollen auch mittig die Pics angezeigt werden.
-Die Koordinaten dieser Events in einem Parallel Process ständig seperat speichern.
-Die Pictures in einer Schleife oder einem PP (0,0 Wait am Ende) ständig auf diese Koordinaten projezieren (X= Event X; Y=Event Y), mit Forks regeln, welche Pics.
-Bei Aktionen diesen PP abschalten, dann entweder Pic löschen um eine Animation an der gleichen Stelle abzuspielen oder eine Animation mit Pictures selbst gestalten (empfehle letzteres, ist aber mehr Arbeit), wenn die Aktion vorbei ist, PP wieder aktivieren.
-Soll sich der Held bewegen, bewege das entsprechende Event und schalte gleichzeitig den PP ab und packe eine Laufanimation drüber
Das ist das Grundprinzip, nach dem das KS von DSDZ funktioniert. Leider beschränkt man sich unnötig auf die Bewegungsgrenzen von Events, das würde ich heute anders machen. Sonst hör auf das, was Corti sagt... ein gutes KS zu erstellen ist wohl mit die größte Herausforderung. Die Betonung liegt hier auf 'gut'.
Viel Erfolg

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