-
Auserwählter
Ich meine ein Interview gelesen zu haben, wo Aounuma zugibt dass sie sich keine Gedanken über irgendeine zeitliche Einordnung gemacht zu haben, wo er vorher noch dem Thema ausgewichen ist nach dem Motto: "hmhmhmhmm... finde es heraus".
Ergo Breath of the Wild spielt in keiner Timeline oder soooooooo lange nach allem anderen dass es scheiss egal ist was davor passiert ist. Es gibt ja zig Theorien dazu und in irgendeinerweise soll Breath of the Wild mehr als Reboot hinhalten und weniger wie irgendwas was man einer Timeline zuordnen kann, dafür widerspricht sich das Spiel permanent selber, wenn da Orni und Zoras aufeinmal vorkommen, wenn die Regionalen Gegebenheiten bar jeglicher Maßstäbe sind.
Man muss sich schon verdammt viel schön reden wenn man das irgendeiner Chronologie zuordnen möchte, mehr als man das ohnehin schon mit den meisten Teilen tut.
tl:dr Breath of the Wild ist seine eigene komplett unabhängige Timeline und ich bezweifle dass sich die Entwickler beim entwerfen dieses Spiel um irgendwelche Inkonsistenzen Gedanken gemacht haben.
Geändert von Klunky (26.06.2018 um 16:36 Uhr)
Stichworte