Das ist der Vorteil an der TWW-Storyline: Klare Nachfolger. TWW -> PH -> ST. xD

Aber fein, um mal meine Version kundzutun...

OoT > MM > Oracle > LA > TP > ALttP
bzw.
OoT > TWW > PH > ST

Mit TP > ALttP bin ich mir nicht sicher, aber das Goldene Reich wird meines Wissens nach sonst nirgends groß erwähnt. Ich bin davon ausgegangen, dass das "Goldene Reich" und das "Schattenreich" womöglich sogar ein und dasselbe sein könnten. Aber die Theorie hakt zugegebenermaßen stark. xD
Die alten Zeldateile habe ich nie gespielt und daher keine Ahnung. TMC und der ganze FourSwords-Krams wiederum lässt sich eigtl. überall unterbringen, wo Hyrule nicht schon unter Wasser ist. Ich könnte mir auch gut vorstellen, dass der Part der Geschichte einfach ne komplett andere Welt ist.

@Eisbär:
Ich bezweifle, dass TP nach TWW spielt. Von Hyrule dürfte nichts mehr übrig sein, allenfalls in Grundzügen der Todesberg nach dem Ende von TWW. Außerdem gibt es wieder Zoras, bei denen in TWW stark angedeutet wurde, dass die sich an ihre Umgebung angepasst und zu den Orni geworden sind. Dass die Orni prompt wieder Zora werden sobald der Ozean die Biege macht halte ich dann doch für etwas weit hergeholt.
Und ich wage auch zu bezweifeln, dass von Kakariko noch soviel übrig war nach vermutlich tausenden Jahren Wasser um fast genau dort ein enues Kakariko aufzubauen.

Btw, wurde irgendwo erwähnt, wo Ganondorf in ALttP eigtl. herkommt?