Ergebnis 1 bis 20 von 45

Thema: Eigenes Game spielen.

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Manchmal, wenn mir langweilig ist, schau ich mir "Klaus muss raus aus dem Haus" auf Youtube an.
    http://www.youtube.com/watch?v=5qSNGRnxbs0

OH, man ist das geil

Das muss ich mir jeden Tag reinziehen

Eigene Spiele?
    Gerne bevor jmd. anderes Spaß dran haben darf will ich es erst ein mal durchzocken
    Wenn es einem selber gefällt dann muss man nicht auf die Meinung anderer schaun, aber es freut denjenigen natürlich wenn die Spieler genau so viel Spaß haben wie der Ersteller selber...

Zitat Zitat von Byder Beitrag anzeigen
    Manchmal, wenn mir langweilig ist, schau ich mir "Klaus muss raus aus dem Haus" auf Youtube an.
    http://www.youtube.com/watch?v=5qSNGRnxbs0
    Lass mich bloß damit in Ruhe!
    Immerhin musste ich dein anderes Projekt bei ~Jack~ spielen ... die sind einfach Krank und Genial! Sowas würde ich Stunden spielen ... leider gibt es von solchen Spielen nur sehr wenig Werke! )=

Ich versteh das Ende nicht xD

edit:
    @Byder: Ach so, alles klar, danke xDD

Geändert von Karl (27.09.2009 um 00:31 Uhr)

Zitat Zitat von Nebary Beitrag anzeigen
    Ich versteh das Ende nicht xD

@Alpha und Beta: Das Spiel ist leider futsch. Naja, egal. Grinding Games sind eh überbewertet... :0

Ich spiele gerne meinen eigenen Spiele.
    Ich hab da nicht das Gefühl von Langeweile oder so (abgesehen von ein paar Szenen, die mich dann stören, aber das kommt nicht oft vor ). Es hilft mir, einige Szenen vielleicht zu überarbeiten, aber größtenteils geht es mir um den Spass.

Was das angeht mit "Jemanden beim Zocken des eigenen Spiels zusehen":
    Das tu ich sehr gerne =3
    Wenn ich Freunde bei mir Zuhause hab, die sich für meine Hobbys interessieren, frag ich sie mal, ob sie meine Spiele anspielen möchten. Dann werden sie vor meinen PC gesetzt und das Game wird gestartet
    Dabei beobachte ich, wie meine Freunde das Spiel spielen. Ob es Probleme gibt, und wenn ja, wie man diese in kommenden Versionen beheben könnte.
    Sowas ist einfach wahnsinnig interessant für mich

- Das Inno -