Ergebnis 1 bis 20 von 20

Thema: Pixler Gesucht! Gegen Bezahlung!

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Ich weiß nicht, aber in der professionellen Szene ist es doch üblich, dass man Geld für seine Arbeit haben möchte. Irgendwovon will man ja auch leben. Naja, dass es sich um ein professionelles Projekt handelt wurde ja auch erst später im Thread erwähnt. Also nicht dass sich hier nachher jrmand angegriffen fühlt oder so =).

    Naja ich pixel zwar auch gerne und so aber ich denke meine "Werke" oder meine Kunst ist noch nicht gut/professionell genug, um wirklich Geld als Gegenleistung dafür zu nehmen. Aber im qllgemeinen denke ich, dass es keine Untat ist Geld als Gegenleistung für sein Können zu nehmen. Aber ich denke, dass es von dem Auftraggeber abhängt, ob Gelc zu nehmen ist oder liebe eine andere Entlohnung angemessen wäre.

    PeAcE
    MorDen

  2. #2
    Wie wär es denn mit einem Extra-Thread mit dem Thema "Geld für Pixeleien und Hilfe bei Makerspielen - Komerz oder faire Gegenleistung?", um das Thema zu besprechen.
    Dann hätte Distarb eine Chance, hier einen Pixler zu finden

    @Distarb: Beschreib doch mal etwas näher, was dein Pixler alles können/machen soll, denn das wird Interessenten eher verraten, ob sie in Frage kommen und so deine Chancen verbessern, dass du auch das findest, was du suchst.
    Also, bleibt es bei Edits, umfärben, Charsets oder willst du auch eigens entworfene Chipsets? Möchtest du auch Artworks (dann am besten Stil, ungefähre Anzahl und Coloration angeben)? Mit welchem maker willst du überhaupt arbeiten?

    Geändert von daenerys (01.10.2009 um 14:46 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •