Huhu, ich wollte mal eben den Grafikstil des Abentuermodus vorstellen.
Wie das Spielprinzip mit den Helden + Türmen am Ende ablaufen wird, ist in einem kleinen Post schwer zu erklären, deswegen werde ich, sofern ich technisch schon ein wenig fortgeschrittener bin auch noch eine neue Vorstellung veröffentlichen.
Ich kann jedenfalls so viel sagen, dass es am Ende eine typische Strategiespielsteuerung ala Warcraft und C&C haben wird, wo man mit einer kleinen Truppe umherstreift, Basen einnehmen muss, eigene Basen verteidigen und halt Türme und Fallen zur Hilfe bauen kann, inwiefern die Spieler daran beteiligt werden sollen, ist allerdings noch nicht ganz klar.
Der Arcademodus wird natürlich erhalten bleiben und auch noch verbessert werden.
Achja:
Der Storymode wird, so habe ich es jedenfalls geplant auch ein Level-Up System für die Helden haben, weil ich Rollenspielelemente in so einer Art von Spiel sehr schön finde.
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Geändert von Kiwinuptuô (22.11.2009 um 21:55 Uhr)
Das ist eines der besten Makergames die ich je gesehen habe.
Grafik ist super, Idee klasse.
Kleine Demo geil.
Habs angespielt, aber das ist zu schnell für meinen Lappi. Bei jedem Klick friert es ein paar Sekunden ein, genau wie vor jedem Schuss der Anlagen.
Ansonsten ist das aber super!
--Nicht mehr aktiv.
Gibts die Demo noch irgendwo zu saugen? Hab gegooglet und finde nichts!
Bin im allgemeinen auf der Suche nach einem Maker-Towerdefense, der OHNE ruby geschrieben ist.
Jummy, ich bräucht auch mal die Demo^^ Damit ich es gescheit bewerten kann, das Projekt ist zwar alt aber ich würds trotzdem gern mal Spielen^^