Danke Leute, ich freue mich, dass sich die bisherige Arbeit gelohnt hat und es Leute gibt, die Spaß an diesem Spiel finden und das obwohl es noch in einem sehr unfertigen Zustand ist.
Ich habe mir alle Eure Fehlermeldungen, sowie Verbesserungsvorschläge notiert und werde sofern möglich und ich genug Zeit, sowie Lust habe, darauf eingehen.
@R.D.
Mana ist für den Storymodus sogar geplant, in Verbindung mit 3 verschiedenen "Turmmeistern", die unterschiedlich auf die Türme einwirken und einen eigenen Skill besitzen, zusätzlich soll auch jeder Turm eine besondere Attacke oder Buff bekommen, den man mit dem Heldenmana benutzen können soll.
@Das Dull:
Mehrere Levels wird es natürlich noch geben, aber ich schätze, dass der Arcade Modus dann sowieso eher in den Hintergrund rutschen wird, weil er einfach nach einer Zeit nichtt mehr genug bieten kann.^^
Allgemein ist auch noch eine Weltkarte geplant, auf der man sich im Storymodus "bewegen kann"(Zum nächsten Level klicken eher), wird wohl ein großes, scrollbares, im selben Stil gemaltes Bild sein.
Noch was zu den Leuten, bei denen es am Ende geruckelt hat:
Ich habe mich bezüglich der Sounds doch um einiges verschätzt, ich wusste nicht, dass die so viel Rechenleistung fressen. Ich werde dafür noch eine Sperre einbauen, sodass nur so und so viele Sounds glz aktiv sein dürfen, damit es am Ende auch auf scrollbaren Maps nicht ruckelt.
Ansonsten kann ich nur noch sagen, ich sitze zur Zeit an der Planung des Storymodes und werde dann bald auch die Vorstellung um einiges erweitern, mit Helden ist sowas doch viel, viel schöner.![]()