Umfrageergebnis anzeigen: Wenn ich kritisiere, dann...

Teilnehmer
102. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • ...gebe ich mir alle Mühe, motivierend und freundlich zu wirken

    24 23,53%
  • ...gebe ich mir meistens Mühe, zu motivieren und freundlich zu bleiben

    47 46,08%
  • ...bin ich emotional sehr objektiv und nenne nur die Fakten

    23 22,55%
  • ...benutze ich meistens drastische Worte und werde manchmal persönlich

    5 4,90%
  • ...benutze ich immer harsche und harte Worte, um gehört zu werden

    3 2,94%
Ergebnis 1 bis 20 von 47

Thema: Kritisierstile der Maker-Community

Baum-Darstellung

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  1. #26
    Wenn der Ersteller nicht findet, dass ihm sein Spiel besser gefallen würde, wenn er sein Spiel entsprechend der Kritik die er bekommt ändert, dann hat er auch das Recht diese abzulehnen. So einfach ist das.
    Es ist sein Spiel, und er darf damit machen was er will.

    Natürlich sollte man Kritik nicht von vorn herein ablehnen nur weil sie anders aussieht als: "Boah wie geil!".
    Man sollte sich fragen ob einem das eigene Spiel besser gefallen würde, wenn man es entsprechend ändert. Aber wenn man zu dem Schluss kommt, dass dem nicht so ist dann sollte man es ignorieren. Es bringt einfach gar nichts, allen Änderungswünschen entgegen zu kommen, wenn einem dann das eigene Projekt nicht mehr gefällt. Denn dann landet es nur im Mülleimer.

    Geändert von The_Burrito (12.09.2009 um 08:41 Uhr)

Berechtigungen

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