mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 4 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 81

Umfrageergebnis anzeigen: Nimmst du Drogen?

Teilnehmer
96. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Nein.

73 76,04%
  • Habe einmal gekifft. War aber nichts für mich.

5 5,21%
  • Ganz selten.

4 4,17%
  • Ab und zu ein Joint muss drin sein.

5 5,21%
  • Regelmäßig.

2 2,08%
  • Ziemlich oft, probiere auch gerne etwas neues aus.

2 2,08%
  • Ich bin voll drauf hängen geblieben.

0 0%
  • Udo Vetter rät mir, keine Angaben zu machen.

5 5,21%
    Hab mal ein oder zwei Joints geraucht, allerdings erst hinter her erfahren, das es welche sind. Das war in einem Camp und man wollte unbedingt was zu rauchen, hab mich das bloß gewundert, wieso so komisch drauf bin. ^ö^ Eine ganze weile Zigratten, hin und wieder Zigarren, auch Shisha geraucht.

Hat sich aber inzwischen alles geändert seit Silvester 2000. Trinke höchstes ein Bier am Wochenende oder wenn mal was gefeiert wird. Geraucht wird auch kaum noch. Die einzigen Drogen die ich noch hab sind Kaffee, Cappo und Knusperflocken.

Glaube nach drei Tagen bin ich zu nichts mehr zu gebrauchen, wenn es sich nicht gerade um eine Netzwerkparty handelt.

mfg waterboynation

Zitat Zitat von Kate Beitrag anzeigen
    Ich schreibe schon wieder zu viel Mist bei zu hoher Muedigkeit und Langeweile.
    Ach was, war kein Mist nur hast du in den falschen Thread gepostet.
    Aber dass du um 3 in der Früh nichts besseres zu tun hast als hier zu schreiben...ich hätte dir schlafen empfohlen

Zitat Zitat von Ranmaru Beitrag anzeigen
    Immer, wenn ich Ritalin lese, muß ich an dieses Video denken ~ http://www.albinoblacksheep.com/flash/ritalin

Es wird nie wieder weggehen. Nie wieder.
    Wtf, wtf. Ich meine, wtf?

Zitat Zitat von VD Mercury Beitrag anzeigen
    Ich trinke bis heute nur Mädchenbier, also Mixgetränke. Cab, V+, Beck's Green Lemon + Konsorten. Was anderes krieg ich gar nicht runter. o.O
    Wieso Mädchenbier? Das ist das einzige Alkoholische was noch schmeckt, Bier allein ist mal so... ne. Ich hab bisher nur Pussybier dazu gehört, aber Mädchenbier... sowas aber auch.

@David
    solange Bier trinken, bis es dir schmeckt? Wenn das mal kein Gruppenzwang war, dann weiß ich auch nicht

Ein zu teuerer spass der leicht abhängig macht. Meine Droge ist der PC und seine einzellteile :-)

Ich nehme keine Drogen, habe es auch noch nie probiert und habe es auch in Zukunft nicht vor. Ich genieße mein Leben ohne irgendwelche merkwürdigen Substanzen.

Da Zigaretten auch Drogen sind, muss ich sagen ja^^

Da alles was Abhängigkeit verursacht eine Droge ist, bin ich süchtig nach Liebe und Geborgenheit <3

Wahre Liebe gibt es eh nur unter Männern und Bruder kommt vor Luder!!

meine droge ist die technik( u.a. diese Seite "hehe")^^

Ich habe nie etwas genommen und hab es auch nicht vor

ich nehm ritalin zählt das ^^

Meines Wissens gibt es separat eine Alk-Umfrage.
    Ich habe normale Z'aretten probiert, wenn diese miteingeschlossen sind,
    hartes Zeug ist nur ein Hartmacher für Weicheier 8)

Ich gehör zu ner Randgruppe :S
    Barzen tu ich 3-4mal die Woche, im Moment in den Ferien durchaus auch mal öfter, da es für mich einfach den Alkoholersatz darstellt ; ).
    Ansonsten gönne ich mir auch seltenerweise mit par Freunden Salvia, Muskat und sehr selten auch Hawaiianer Pilze.
    Ausprobiert hab ich nur einmalig DXM, Teile und Pep....
    Da das jedoch alles nicht mein Ding is bleib ich dem Kram auch eher fern.
    Ansonsten bleib ich eher den Kräutern treu : ).

Hier gehts zur Anmeldung.

Mir fällt grad auf, das ich seit geschlagenden 65 Stunden wach bin, habe seitdem kein Auge mehr zugemacht.^^

Zitat Zitat von ~Akaorcram~ Beitrag anzeigen
    Mir fällt grad auf, das ich seit geschlagenden 65 Stunden wach bin, habe seitdem kein Auge mehr zugemacht.^^
    Aber warum?

@~Akaorcram~: Off-Topic. Ich weiß allerdings nicht, ob in gezielten Threads im QFRAT das erlaubt ist. Aber egal.

Marcs Frage würde ich auch teilen.

Und bei 3 Tagen+(~80-85 Stunden) gehst du drauf, das nur mal so am Rande.

Falls wen das interessiert, mein Rekord liegt bei 55 Stunden mit einer Menge Cola, einem guten Kumpel und dem Computer.

@Topic: Ich nahm keine Drogen, nehme keine und werde auch keine nehmen. Ende.

Zitat Zitat von Kael Beitrag anzeigen
    @~Akaorcram~: Off-Topic. Ich weiß allerdings nicht, ob in gezielten Threads im QFRAT das erlaubt ist. Aber egal.

Marcs Frage würde ich auch teilen.

Und bei 3 Tagen+(~80-85 Stunden) gehst du drauf, das nur mal so am Rande.

Falls wen das interessiert, mein Rekord liegt bei 55 Stunden mit einer Menge Cola, einem guten Kumpel und dem Computer.

@Topic: Ich nahm keine Drogen, nehme keine und werde auch keine nehmen. Ende.
    Man kann durch Nichtschlafen nicht sterben... Man wird lediglich Banane im Kopf.
    Hast du Fight Club nicht gesehen?

Nein. Muss ich das gesehen haben, bzw. was passiert da?
    Außerdem denke ich mal, das ist nur ein Film......unterbrecht mich, wenn ich Mist laber......

Zitat Zitat von Kael Beitrag anzeigen
    Nein. Muss ich das gesehen haben, bzw. was passiert da?
    OMG, JA! Du MUSST!
    Tylor Durden, haha xD

Handelt von nem Typen der "leicht" Shizo wird weil er unter Schlaflosigkeit leidet... Und sein Leben mal anders zu leben lernt..^^

Zitat Zitat
    Außerdem denke ich mal, das ist nur ein Film......unterbrecht mich, wenn ich Mist laber......
    Fight Club ist kein Film, Fight Club ist Grundbildung

Zitat Zitat von Seyken Beitrag anzeigen
    Fight Club ist kein Film, Fight Club ist Grundbildung
    Darüber spricht man nicht.

Zitat Zitat von Icetongue Beitrag anzeigen
    Darüber spricht man nicht.
    wieso?

Stichworte