Ich bin nicht sonderlich weit gekommen... ab den Aufgaben mit den ganzen Zeichen Formen & co. hätt ich mich spätestens sowieso nichtmehr ausgekannt. Anfangs war's noch ganz nett, und einiges war vor Überraschung auch ganz lustig... aber nach mindestens 15 mal verlieren wird es wirklich stinklangweilig. Und Spiele sind doch eigentlich gemacht, damit man Spaß daran hat... oder nicht?
Ich bin nicht sonderlich weit gekommen... ab den Aufgaben mit den ganzen Zeichen Formen & co. hätt ich mich spätestens sowieso nichtmehr ausgekannt. Anfangs war's noch ganz nett, und einiges war vor Überraschung auch ganz lustig... aber nach mindestens 15 mal verlieren wird es wirklich stinklangweilig. Und Spiele sind doch eigentlich gemacht, damit man Spaß daran hat... oder nicht?
...
Nope, die Spiele vom Contest sollten einem die Falten aus dem Sack bügeln, zumindest kam mir das so vor xD
OMG! Das is mir echt ne Ecke zu schwer.
Habs nach dem 7. Anlauf geschafft, der Walze zu entkommen. Aber das Rätsel an der Tür war mir dann ein Eckchen zu hoch.
Hallo !
Dieses Spiel ist nichts für Knobelköpfe . Hast Du ja auch korrekt beschrieben auf der ersten Seite .
Aber Trial and Error ? Ne , triffts irgendwie auch nicht ...Dann doch eher Error and Error .
Es ist ... irgendwie ... für Masochisten ?
Oder ist das ganze in Wirklichkeit ein Exertitium für abgefallene RPG-Spieler ?
Also keine zehn Rosenkränze beten , sondern zwei Stunden Infernal Runner spielen ?!?
Ich stelle mir gerade so einen geheimen Opus Dei-Verein für Rpgs vor ...
Kelven gekuttet als schwarzmeisterlicher Inquisitor und Vollstrecker des RPG-Opus Dei ..
O-Ton des geheimen Grossmeisters : Kelven !!! Bestrafe diese gotteslästerlichen Frevler mit einem Spiel , so das Sie wieder den einzig wahren und einzigen Gott erkennen mögen ! Den RPG-Maker !!!
So muss es sein , eine andere Erklärungsmöglichkeit bietet sich fast nicht an .
Und was hast Du dafür bekommen , Kelven ?
Absolution im Forum ? :-)
Sorry , meine Fantasie ist wohl Galopp gesprungen , aber irgendwie muss ich mir die Existenz dieses Spieles zusammenerklären .
Religionen bleiben durch Sanktionen stark , nicht durch Erklärungen .
Nix für ungut ...
Aber dieses Game ist eine Strafe ! ( mal überlegen ...meine Neffen habens doch eh im Salz bei mir liegen ...grins ...
Gruss
Panne
Kelven wollte damit ursprünglich an Byders Contest dessen Ziel es war ein möglichst schweres Spiel zu machen teilnehmen, der Contest fand aber nie statt.
Dieses Spiel soll einfach nur schwer sein und nicht Spaß machen soweit ich das mitbekomeen habe.
Aus dem gleichen Grund ist auch "El Dorado" von Troll entstanden
Aber deine Idee mit der Bestrafung ist auch echt toll.
--
Meine Daten dürfen nur mit meiner Zustimmung verwendet werden, besonders wenn es zu kommerziellen Zwecken ist.