Sou. Drücken wir uns noch ein wenig vor den hausaufgaben und schreiben stattdessen mal was zu deinen Spiel. Yay!

Fangen wir mit der Spielidee an sich an. gefält mir bisher eigetlich sehr gut. Auf der einen Seite gibts sehr viel tecnik, auf der anderen Seite ist die Welt momentan wie im Mittelalter, auch wenn ich annehme, dass sich das noch ein wenig ändert wenn ich durch die Zeit reise.

Gehen wir mal zu den Chars und KS. Ja das fasse ich jetzt zusammen. Habe meine Gründe. Die Charaktere kommen gut rüber und haben auch Persönlichkeit, trotzdem würde ich mir etwas mehr Hintergrundinformationen wünschen. Wer hat Oswood und Argon kämpfen gelehrt? Wer hat Argus aufgezogen``? Und zudem gibt es in hamfort deutlich mehr Menschen als Häuser. Und ich hätte gerne nen Spiel für dieses...Dingens namen vergessen Ding gehabt, das mir das Mädchen in Hamfort gegeben hat. Kann man da schon was finden? ......Eh..irgendwie komme ich von Chars und KS ab. Zurück dazu. Mich stören die Battlechars von Oswood und Argus ein wenig. ich kenne die beiden eben aus dem Manga "Rave" und da spielt meine Meinung über die schon rein. Besonders weil "Argus" da der Böse war ~____~

Das KS Prinzip an sich finde ich aber ganz tollig. Also ich beziehe das Sockelbrett da jetzt mit ein. Auch wenn Entladung dafür, dass sie soviel kostet doch recht schwach ist. Mit dem Power UP, dass die Elemente zum Angriff dazu kommen, lohnt sichs zwar, aber ich würds trotzdem zumindest mal um ens billiger machen.

So und jetzt...muss ich hausaufgaben machen. Jedenfalls gefällt mir dein Spiel. Stiftung Ryotest sagt: Sehr gut.