Umfrageergebnis anzeigen: Wie alt bist du?

Teilnehmer
176. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • 13 oder jünger.

6 3,41%
  • 14

5 2,84%
  • 15

6 3,41%
  • 16

28 15,91%
  • 17

15 8,52%
  • 18-20

61 34,66%
  • 21-24

36 20,45%
  • 25-29

12 6,82%
  • 30-40

3 1,70%
  • Fast schon tot: Über 40.

1 0,57%
  • Ich bin eine Frau. Ich gebe doch nicht mein echtes Alter an!

3 1,70%
Seite 11 von 13 ErsteErste ... 78910111213 LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 220 von 257

Thema: (#0.0) QFRAT vs. RPG-Atelier - Wo sind die Jüngsten im ganzen Land?

Zitat Zitat von Deamonic Beitrag anzeigen
    Welches Thema?
    Naja die Nostalgie mancher alter Threads die nicht wiedergefunden werden undso... Glaub ich zumindest :/ Keine Ahnung ^^

Zitat Zitat von Sintho Beitrag anzeigen
    Naja die Nostalgie mancher alter Threads die nicht wiedergefunden werden undso... Glaub ich zumindest :/ Keine Ahnung ^^
    Falscher Thread XD

Hier sollte es ja eigentlich ursprünglich mal um die Altersunterschiede zwischen unseren Usern gehen, allerdings haben es gewisse Personen (deren Namen ich nicht nennen möchte, um nicht Gefahr zu laufen, dass eine gewisse Person wieder nen Grund hat, sich als armes, unterdrücktes Flame-Ziel anzusehen) erfolgreich geschafft, das Thema von seiner Bahn abzubringen.

Muss ich mich jetzt eigentlich in jedem Thread gegen eure "witzigen" Bemerkungen verteidigen?

Dann sag direkt Merendit, du ach so witzige Gesellin.

Und wenn der Thread eh schon "Im Eimer" ist, dann schliesst ihn halt.

Mfg.

Zitat Zitat von FlareShard Beitrag anzeigen
    Falscher Thread XD

Hier sollte es ja eigentlich ursprünglich mal um die Altersunterschiede zwischen unseren Usern gehen, allerdings haben es gewisse Personen (deren Namen ich nicht nennen möchte, um nicht Gefahr zu laufen, dass eine gewisse Person wieder nen Grund hat, sich als armes, unterdrücktes Flame-Ziel anzusehen) erfolgreich geschafft, das Thema von seiner Bahn abzubringen.
    Oh mein Gott ist mir das Peinlich Voll in den flaschen Thread gepostet Haha Wie peinlich ey XD

Zitat Zitat von Merendit Beitrag anzeigen
    Muss ich mich jetzt eigentlich in jedem Thread gegen eure "witzigen" Bemerkungen verteidigen?

Dann sag direkt Merendit, du ach so witzige Gesellin.
    Flameshared hat wieder zugeschlagen!

Eigentlich finde ich nicht das irgendwer dafür Schuld ist das der Thread in Spam endet.
    Alles wurde gesagt und ein festes Bild in der Statistik hat sich bereits geformt, ergo führt alles weiter ins OT und schließlich in Spam und schlußendlich in Pseudomodding.

Angesprochen fühlen kann sich, wer will. Gemeint sind alle, die versuchen, hier krumme Nummern zu ziehen, aber ich will keine Namen nennen, weil sonst bin ich ein Sexist und so.

(Außerdem wollt ich endlich die Bubble probieren. )
    Marc hats eigentlich eh schon indirekt gefragt: Muss jeder Thread geschlossen werden, weil er sonst in einem Desaster endet, nachdem einige sich nicht zurückhalten können?

Tut mir Leid für den Off Topic, aber das ist eine echt geniale Idee.

@Wischmop: xDD

Wie wärs wenn man einen Wahlkampf zwischen den Foren veranstaltet und das Gewinnerforum dann einen der ihren für.. äh.. irgendwas cooles stellt... Forenpräsident oder so
    Ich fänds nett einen Wahlkampf zu sehen. Und erst Koalitionen

Zitat Zitat von Nebary Beitrag anzeigen
    @Wischmop: xDD

Wie wärs wenn man einen Wahlkampf zwischen den Foren veranstaltet und das Gewinnerforum dann einen der ihren für.. äh.. irgendwas cooles stellt... Forenpräsident oder so
    Ich fänds nett einen Wahlkampf zu sehen. Und erst Koalitionen
    Na das ist doch mal eine Idee. Und noch lustiger wäre die Vorstellung von verhandlungen zwischen QFrat und Makerern.

Verhandlungen? Das sind die Extremen Parteien! Da wird mit den Fäusten argumentiert

http://www.youtube.com/watch?v=VIUov...eature=related
    Fürs QFRAT tritt an: Felix
    Fürs Atelier tritt an: Ingo Heudorf

Das war ein Grammatikunfähiger kombiniert mit Gala, auf Englisch.

Zitat Zitat von einen Horst Beitrag anzeigen
    Wad? Oo
    Das nur in. Nein
    Übersetzung: Das nur mal so reingeworfen: NEIN. Kurz für: Keine Gute Idee, lasst das.

Sollte mir das jetzt sagen, wenn ich so weiter mach krieg ich ne Verwarnung oder das ingo heudorf und felix nicht für uns antreten werden?

Edit: Da war ja was, danke!

Oh Leute, wenn ihr schon spammen wollt, dann bitte in der WG, dann müssen wir nur einen Thread wegen euch schließen, aber Marcs Thread hat dass nicht verdient.

Zitat Zitat von Nesis Beitrag anzeigen
    Das war ein Grammatikunfähiger kombiniert mit Gala, auf Englisch.
    Lern bitte selbst Englisch, bevor du mir versuchst zu unterstellen, dass ich der englischen Grammatik nicht mächtig bin. "This just in" ist eine gängige Catchphrase bei Nachrichten. Naja, macht nichts, jeder hat mal nen schlechten Tag, nicht wahr.

Zitat Zitat von einen Horst Beitrag anzeigen
    Sollte mir das jetzt sagen, wenn ich so weiter mach krieg ich ne Verwarnung oder das ingo heudorf und felix nicht für uns antreten werden?
    Ich glaube, ein bisschen was von beidem. Vor allem, dass es sicherlich kein QFRAT vs. RPG-Atelier geben wird. Zumindest nicht hier. Und ich will gar nicht wissen was ein Ingo Heudorf ist.

Zitat Zitat
    Lern bitte selbst Englisch, bevor du mir versuchst zu unterstellen, dass ich der englischen Grammatik nicht mächtig bin. "This just in" ist eine gängige Catchphrase bei Nachrichten. Naja, macht nichts, jeder hat mal nen schlechten Tag, nicht wahr.
    Keener mehr, der noch en bisschen Homor an den Tach lecht, heutzudaache, wa?

Das Grammatikunfähig, war nicht auf die bezogen, sondern auf eine imaginäre dritte Person.

Zitat Zitat
    dann müssen wir nur einen Thread wegen euch schließen, aber Marcs Thread hat dass nicht verdient.
    Heißt das, wenn QFRATler im Atelier einen Thread aufmachen, darf man sich auch benehmen wie im QFRAT?

Was bedeutet eigentlich QFRAT?

Zitat Zitat von Nesis Beitrag anzeigen

Heißt das, wenn QFRATler im Atelier einen Thread aufmachen, darf man sich auch benehmen wie im QFRAT?
    Nein.

Schön wärs.
    o_O

Zitat Zitat
    Was bedeutet eigentlich QFRAT?
    Hatt Deamonic das nicht geklärt?
    o_O

Mfg.