Du bist jetzt 15 und gibts dich immer noch mit 2D RPG ab, also kannste deinem Kind noch länger RPG reindrücken.
Ihr habt jetzt 80 Mio und iwann sollen es nur mehr 60 Mio sein.
Und wir ÖSterreichen werden immer mehr, aber nur duch die Zuwanderer.
Unser Asyl-System kan sich sehen lassen.
Na dann gute Nacht.![]()
Nee, würde ich nicht machen. Wenn sie 13 sind können sie ja ruhig noch weiter 2D spielen, aber wer spielt dann nicht schon XBOX etc.? Man kann doch beides tun. :3
Japps... 20 Lenzen trag ich mittlerweile. Joah. Und immer noch kein gescheites Spiel zustande gebracht =) xD
Kanns sein, dass hier ein gewisser jemand nur am flamen is?
War das auf die Grafik deines Kindes bezogen? ^^Zitat
Betrunken im Forum... wenn das die Mods sehn...Zitat
BTW... Hab ich schon gesagt, dass ich 17 bin?
--
Yay, Deamonic & Merendit könnens nich mehr lesen.
Edit: Nen Teufel werd ich tun voralten Säckenälteren-als-ich Respekt zu haben ]>:]
--DA³: Die Legende der Schachtelhalme
Download Vollversion!
DA³ Vorstellung!|DA³ Trailer!|DA³ Twitter!|DA³ Facebook!
Momentan (128 Teilnehmer) haben wir bei dieser Umfrage ein Durchschnittsalter von 19 Jahren.
Das Problem ist ja auch eher das gefühlte Durchschnittsalter hier.![]()
Wenn dies so wäre, würde es hier doch deutlich...Qfratliger zugehen.
Nein, ernsthaft..Ich glaube, die 13 Jährigen und darunter sind weit in der Unterzahl, und ich danke dem Internetgott dafür, das diese Tatsache so ist, wie sie ist, denn sonst könnte ich gleich in ein BILD oder BRAVO-Forum gehen.
Mfg.
--Auf eigenen Wunsch gebannt.
Tut es ja auch. Nur machen unsere Mods solche Threads schnell zu, was du ja auch schon mitbekommen haben solltest.
Wir sind hier ja schliesslich nicht das Qfrat.
Lustigerweise sind wir wohl auf platz 2 der "Where are the Kiddies"-Charts
weil die kids denken, dass sie hier ned "aufallen" da, zumindest manche unter ihnen, glauben sie würden alles heir verstehn.
Ich hab ja nix gegen minderjährige, aber hier benehmen sich zu viele wie idioten :/
Mivey@
Auch wenn ich zuweilen auch mal Mist poste, vor 2 jahren sah es DEUTLICH schlimmer aus, das kannst du mir glauben.
Mit den Jahren kommt das Niveau.
Mike@
Na klasse.Zitat
Ich empfand es bis jetzt eigentlich nicht so schlimm, ich könnte jetzt spontan nichtmal Störenfriede nennen..Nagut, bis auf mich gelegentlich...
Verstehe darum eigentlich nicht, warum wir so hoch in der Kiddye-Liste stehen..
Die da wären?Zitat
Mfg.
Mich persöhnlich würde es z.b nicht stören, wennman zu dem Thema meinen Namen nennt, den Einsicht ist eine Zierde.
Aber ich versteh das, Rufmord ist ja auch so ne Sache.
Okay.
Haben inzwischen verdammt viele abgestimmt, die Ergebnisse sind teilweise überraschend...
2364:
Kommt das nicht aufs gleiche raus?
Mfg.
Zitat
Pff, verglichen mit Einigen Anderen ist mein Niveau noch das Höchste.Zitat
Aber was solls, das ist ja schonwieder Spamm, und damit bestätige ich ja genau die arrogante Aussage, die von dir kam, und das liegt nicht in meinem Sinne.
Mfg.