Guten Morgen ich habe gerade Nachrichten gelesen und da fiel mir dieser Atikel ins Gesicht nach meinung dieser Zeitung gibt es womöglich Alien, sieht ihr es auch so?
Klick mich
Guten Morgen ich habe gerade Nachrichten gelesen und da fiel mir dieser Atikel ins Gesicht nach meinung dieser Zeitung gibt es womöglich Alien, sieht ihr es auch so?
Klick mich
OMG!
Nein,ein Affe ohne Haut ist das^^
Außerdem erkennt man da stark die Anatomie eines Affen :P
Geändert von Reding (26.08.2009 um 02:01 Uhr)
Das ist doch keine Affe ohne haut Oo
Niemals, das kan nicht sein, es ist doch echsenartig.
Ausserdem hat er paar Stunden unter Wasser ausgehalten.
Kein Wunder, Sombreros im August.
--Elektra Kingdom v.4.12 Vollversion in der Mache, Zeitlimit bis zum 31.12.2024 *click
Offizieller Blog zum Spiel News, Links, Screenshots, etc. *click
Tanalin Integer Scaler Fullscreen Tool für RPG Maker 2000 / 2003 Spiele *click
VirtualMIDISynth Fix für kaputte MIDI Musik *click
Windows Photo Viewer Fix für unscharfe Windows Fotoanzeige *click
RPG Maker Ultimate (rpg2009) von Cherry: 1 Million Switches/Variablen, 125 Kästchen für BattleAnimationen, beliebige Picture-Größen importieren *click für DL & *click für 100.000 Pictures
RPG Maker 2000 / 2003 (Steam) Korrektes Vollbild , Performance+ & Ultimate *click
Das ist keine Sombereo, das ist ein Wesen das man auf dieser Welt nicht kennt.
Sombere is nen Hut
Wikipedia
Was ist da bitte echsenartig? Es hat einen schönen, runden, menschen/affenähnlichen Kopf, denselben typischen Körperbau wie eine kleine Affenart (Tötenkopfäffchen sieht dem beispielsweise verdammt ähnlich.) und dass Affen einen Schwanz haben, weißt du hoffentlich.
Schon allein, dass der Artikel in der BILD erschienen ist, reicht doch, um den Wahrheitsgehalt festzustellen, oder?![]()
Da Steig ich mit ein und erhöhe um 5€ :P
Btw. Ist das niemals ne Echse,es gibt so kleine Affen.
Und es hat auch keine Stunden unter Wasser überlebt.
Der es gefunden hat stand garantiert nicht Stunden am Waschbecken XD Naja wie Bild doch alles verdreht.
Edit: *Blank in allen Punkten nickend zustimmt*
Hmmm *glotz*
Das sieht ja schon verdammt ähnlich aus.
Warum ist er dann ohne Haut auf den Foto?
Hier. Die sind klein, haben sehr lange Schwänze und passen anatomisch generell gut auf diese "Aliens". Wegen der BILD: Nunja, wie drücke ich es am vorsichtigsten aus. Die BILD ist vergleichbar mit diesen bunten Pillen, die die in der Disco immer alle nehmen. Nachdem man sie konsumiert hat, sieht man Dinge, die gar nicht da sind und glaubt man Dinge, die völlig absurd sind.
Oder in Kurzform: Die BILD ist bekannt dafür, viel Mist zu publizieren. Und das nie ohne großes Ramtata drumherum.
Nebenbei: Ich glaube ebenfalls an Leben im All außer den Menschen. Und selbst, wenn dieses Leben hochintelligent ist und Möglichkeiten hat, durchs All zu reisen - Es gibt KEINE Beweise. Nirgends.
Weil das Ding seiteinem Jahrzwei Jahren tot ist?
Btw, das ganze kam heute auch in Taff. Zusammen mit einem lebenden Blob aus der Kanalisation, der in Wirklichkeit aber nur ein paar Würmer zu sein scheint. Sieht aber trotzdem kewl aus :3
Geändert von Isgar (26.08.2009 um 02:38 Uhr)
Bleib lieber beim Kölner Stadtanzeiger und dem Express.In der BILD steht soviel Zeugs drin und zur Unterhaltung ist sie ganz gut, aber es gibt mittlerweile soviele Artikel, denen man einfach keinen Glauben schenken kann, das ist nicht mehr schön. Aber was solls, wir wollen ja nicht die ganze Nacht über diverse deutsche Zeitungen herziehen, machen die ja auch nicht mit uns. *g*