Seite 16 von 38 ErsteErste ... 612131415161718192026 ... LetzteLetzte
Ergebnis 301 bis 320 von 753

Thema: WG #1 Rebellion? Wieso nicht.

Zitat Zitat von Nesis Beitrag anzeigen
    ...Wählen muss ich (zum Glück) noch nicht, ich hätte nämlich garkeinen Plan wen oder was ich wählen sollte, weil ich mich genau 0 für Politik interresiere...
    totally same.

Ach ja, ich muss ja noch was sinnvolles schreiben... öh...
    mir fällt grade nichts ein, aber es ist immerhin kein einzeiler

@gala und @Kate Danke für diesen völlig sinnfreien und begründungslosen Post.

Und danke @eisbär das sehe ich genau so.

man erwartet immer das ich wähle gehe ein nichtwählen gibs nicht.

Den wenn man nicht wählt kommt dann wenn du nicht wählst es kommt neuer hitler also wähle.

Zitat Zitat von wusch Beitrag anzeigen
    Der heißt Helmut Kohl, ohne s
    Dir ist aber klar, dass das "s" vom Genitiv kommt? (Zu welchen Zeiten? Zu Zeiten Helmut Kohls.)

Gut, ich muss mir auch noch keine Sorgen ums Wählen machen, da ich noch nicht abstimmen kann. Aber ich würde die Piraten auch nicht unbedingt wählen, dafür sind sie mir zu sehr ein, naja. "Modephänomen". Aber ich hab ja eh nichts zu entscheiden D:

Ich kann mir aber nicht vorstellen, dass Deutschland in den 1000 Jahren von Kohls Zeit als Bundeskanzler wirklich stetig weitergekommen ist, Lichtdrache. Da ist in den letzten Jahren nichts mehr passiert.

Zitat Zitat von Lichtdrache Beitrag anzeigen
    Den wenn man nicht wählt kommt dann wenn du nicht wählst es kommt neuer htiler also wähle.
    Den Satz muss man erstmal entschlüsseln o_o

War grad am edithieren also du gequotet hast.

Zitat Zitat von Lichtdrache Beitrag anzeigen
    Den wenn man nicht wählt kommt dann wenn du nicht wählst es kommt neuer hitler also wähle.
    "Meine Mutter hat immer gesagt, dass wenn ich nicht artig bin, kommt Hitler wieder an die Macht!"

Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    @Lichtdrache
    Ich stimme dir sogar zu. Zensursula und Killerspieldebatte hin oder her, aber die Piraten sagen mir dennoch nicht zu, zumal ich wenig Sinn darin sehe, diese Partei zu unterstützen, da sie eh niemals genug Stimmen kriegen wird, um irgendwie Einfluss nehmen zu können. Da will ich aber nun nicht drüber streiten. Das ist einfach meine Meinung dazu.
    Andererseits, wen willste wählen? Ich wüsste es echt nicht. Die großen Parteien machen im Prinzip sowieso das, was sie sowieso seit Jahren machen und so groß ist der Unterschied zwischen den einzelnen Parteien an der Spitze nicht.
    Ich bin diesmal wieder zwiegespalten. Entweder wähle ich wie immer gar nicht oder ich entscheide mich für eine der großen Parteien.
    Gibt immer noch die Möglichkeit ungültig zu wählen. Außerdem macht es wenig Sinn eine kleine Partei aus dem Grund nicht zu wählen, weil sie "eh nie genug stimmen kriegen".

Zitat Zitat von swordman Beitrag anzeigen
    Gibt immer noch die Möglichkeit ungültig zu wählen. Außerdem macht es wenig Sinn eine kleine Partei aus dem Grund nicht zu wählen, weil sie "eh nie genug stimmen kriegen".
    Da hast du recht. Das wäre auch noch eine Variante. Aber auch wieder eine, über die man streiten kann.

Btw. ist das nicht der Grund, warum ich die Piraten nicht wähle. Ich sagte ja, dass ich von denen nicht viel halte. Dass sie niemals(und damit meine ich auch in Zukunft) genug Stimmen kriegen, um irgendwie Einfluss nehmen zu können ist nur eine weitere Sache. Man kann drüber diskutieren, ob es finanziell Sinn macht, wenn die Piraten 1-2 Abgeordnete stellen oder rein als Protest, aber 1-2 Abgeordnete werden mMn niemals irgendwas bewirken können. Gut, vielleicht täusche ich mich und die Piraten kriegen mehr Wähler als ich dachte, aber das wäre schon eine ziemliche Überraschung.

Ich persönlich seh ja die Sache mit der Piratenpartei momentan eher wie eine Art Zeichensetzung, praktisch um zu zeigen, dass wir gegen Internetzensur und Videospielverbietung sind und so weit gehen, für diese auch unsere kostbaren Stimmen zu setzen.
    Meiner Meinung nach könnte man das ähnlich sehen wie eine Demonstration.

Aber vielleicht kommen die ja 2033 an die Macht. Dann ist ja wegen dem Klimawandel alles überflutet und alle werden zu Piraten.

Waren bei euch nicht gerade erst Wahlen? o_O

Zitat Zitat von Wischmop Beitrag anzeigen
    Waren bei euch nicht gerade erst Wahlen? o_O
    Das waren doch die EU-Wahlen,nich?
    Gabs bei uns ja auch

Ja aber keine wichtigen Wahlen o.o oder meist du die Europa Wahl ?

edit : bin mal wieder viel zu langsam <_<

Achtung, Subthema... AGAIN!!!!111

Alkohol...!

Schießt sich hier jemand gerne ab?

(Sry für kurzen Post, bin mit PSP hier...)

Nein.

Ist glaub ich auch kein besonders gutes, geschweige denn passendes Thema. Rumprotzen mit Besäufnissen kann man vor seinen Homies, nur bitte nicht hier.

Ich schieß mich mal in die Federn, und lausche meinem Kissen beim Zuhören. Vom Makern kriegt man Genickschmerzen, weiß nicht, ob das nur mir so geht, weil ich mich irgendwie unnatürlich zum Monitor vorstrecke...

Es gibt unpassende Themen in der? WG

Naja war ja auch aus reiner interesse gefragt...

Egal, frag ich eben anders: Was war eure bekloppteste Sache, die ihr jemals im Rausch getan habt?

(Welcher Rausch das war ist dabei irrellevant... )

Ich hab mal, laut Aussage eines Kumpels, eine Gartentür angeschriehn, weil sie nich aufging...

Zitat Zitat von Wischmop Beitrag anzeigen
    Vom Makern kriegt man Genickschmerzen, weiß nicht, ob das nur mir so geht, weil ich mich irgendwie unnatürlich zum Monitor vorstrecke...
    Früher als ich noch viel Zeit vorm GB verbracht hatte ich das oft xD
    Als 10 Jähriger kann man Pkmn irgendwie schwer wiederstehen, vllt gings ja auch nur mir so^^

Nicht nur du bist der Pokemon-Manie verfallen.

@Nesis
    Aus welchem Grund sollen wir denn darüber diskutieren? Weils lustig ist? Ich finds eher traurig, dass du mit deinen 17 Jahren schon mehrere Besäufnisse hinter dir hast. Wenn es nach mir ginge, würde ich Alkohol schweineteuer machen, dass sich keiner mehr Besäufnisse leisten kann. Stell dir mal vor, ein Bier würde 5€ pro Dose/Flasche kosten und in Restaurants oder auf Veranstaltungen dann nochmal doppelt so teuer. Wobei, ich glaub, das wäre noch nicht teuer genug. Dummerweise trifft es dann die, die den Alkohol nicht missbrauchen, aber gerne mal beim Fußball schauen ein Bier trinken.

@Pokemon
    Yay. Und nächsten Frühling erscheinen die Remakes von G/S.

Ich bin mit meinen 19 Jahren mein ganzes Leben (von medizinischem Alkohol abgesehen) nüchtern wie ein Priester am Sonntag Morgen.

Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    @Nesis
    Aus welchem Grund sollen wir denn darüber diskutieren? Weils lustig ist? Ich finds eher traurig, dass du mit deinen 17 Jahren schon mehrere Besäufnisse hinter dir hast. Wenn es nach mir ginge, würde ich Alkohol schweineteuer machen, dass sich keiner mehr Besäufnisse leisten kann. Stell dir mal vor, ein Bier würde 5€ pro Dose/Flasche kosten und in Restaurants oder auf Veranstaltungen dann nochmal doppelt so teuer. Wobei, ich glaub, das wäre noch nicht teuer genug. Dummerweise trifft es dann die, die den Alkohol nicht missbrauchen, aber gerne mal beim Fußball schauen ein Bier trinken.

@Pokemon
    Yay. Und nächsten Frühling erscheinen die Remakes von G/S.

Ich weiss nicht wieso, aber immer wenn ich aufwache und dann später an den Pc gehe, kommst du mit ener schlechten Nachricht!
    Das ist doch nicht mehr Normal oder?

Ach ... ich hasse Pokemon über alles, weil wenn ich ein Spiel fertig habe, super Team aufgestellt habe und mit meinen Freunden 10 - 11 gekämpft habe, kommen immer wieder neue Teile raus. Ich habe wirklich jeden kack bei mir zuhause:

Angefangen von Rot ... bis zu Platin o_o
    Und dann noch die Nintendo 64 und Gamecube und seid neurem den Teil for Wii ... ich kack langsam drauf ( sry für die Wortwahl xD )

Zitat Zitat von alpha und beta Beitrag anzeigen
    Ich weiss nicht wieso, aber immer wenn ich aufwache und dann später an den Pc gehe, kommst du mit ener schlechten Nachricht!
    Das ist doch nicht mehr Normal oder?

Ach ... ich hasse Pokemon über alles, weil wenn ich ein Spiel fertig habe, super Team aufgestellt habe und mit meinen Freunden 10 - 11 gekämpft habe, kommen immer wieder neue Teile raus. Ich habe wirklich jeden kack bei mir zuhause:

Angefangen von Rot ... bis zu Platin o_o
    Und dann noch die Nintendo 64 und Gamecube und seid neurem den Teil for Wii ... ich kack langsam drauf ( sry für die Wortwahl xD )

Du hättest dir auch einfach ein Emulator holen können um auf dem Pc spielen zu können^^

Naja Pokemon war schon cool^^

Stichworte