Du willst das wirklich so etwas vorziehen?
Überleg es dir lieber zwei mal!
Geändert von Sölf (16.08.2009 um 22:18 Uhr)
Blah, die Seite ist doof. xD
Dann halt von NPShare
@Sölf: Gibt aber auch bessere Bilder. :/
@Topic: Ein Mensch sollte am Anfang noch gar keine Eigenschaften haben. Man muss sich nach und nach entwickeln und die Eigenschaften ändern sich dann auch.
--Elektra Kingdom v.4.12 Vollversion in der Mache, Zeitlimit bis zum 31.12.2024 *click
Offizieller Blog zum Spiel News, Links, Screenshots, etc. *click
Tanalin Integer Scaler Fullscreen Tool für RPG Maker 2000 / 2003 Spiele *click
VirtualMIDISynth Fix für kaputte MIDI Musik *click
Windows Photo Viewer Fix für unscharfe Windows Fotoanzeige *click
RPG Maker Ultimate (rpg2009) von Cherry: 1 Million Switches/Variablen, 125 Kästchen für BattleAnimationen, beliebige Picture-Größen importieren *click für DL & *click für 100.000 Pictures
RPG Maker 2000 / 2003 (Steam) Korrektes Vollbild , Performance+ & Ultimate *click
Shamisen rocken.Ich finds immer wieder faszinierend, dass man mit den wenigen Saiten, die es hat (ich glaube 3?) so viel rauskriegt (das ist die Ansicht von jemandem, der nie ein Instrument gespielt hat, darn!). Die monströsen Plektren (Mehrzahl von Plektron..?) sind noch viel viel besser. :>
Das, was der gute Mann da spielt, klingt schon sehr cool. ^^
Wobei mein Lieblingsinstrument immer noch die Taiko ist.
Überdimensionale T...!!!11!!!!11!!!11!!Zitat
Boa alter und ich dachte das gibts nur in Japan. .____.Zitat
AUCH HIER ERWÄHNE ICH GERNE DAS BIS 6 UHR HIER PARTY HARD GERNE GESEHEN WIRD und so.
Zitat
Nur weil du nicht so L337 bist wie wir.![]()
Wir müssen jetzt in der Schule vor Stundenbeginn unsere Hände waschen.
Sowas ist nicht lustig. Wenn ich hustend zur Klassenfahrt komme, was glaub ihr, gehe ich nach Hause oder bin ich für 2 Monate in Quarantäne?
Außerdem wäre das voll die Ironie wenn ein Muslime Schweinegrippe kriegt. .____.
In Berlin zumindest scheint die Hysterie gar nicht so weit zu gehen. In der U-Bahn hab ich zumindest noch niemanden mit Mundschutz gesehen. Nicht mal diese asiatischen Touris.
Vielleicht ist das nur ein Vorwand um die ekligen Leute nach dem Toilettenbesuch zum Händewaschen zu zwingen. Thumbs up.Zitat
Ich hab heute übrigens Transformers 2 gesehen. Apropros, was war eigentlich der schlechteste Film den ihr jemals gesehen habt?
--