Tut mir Leid das ich das so Platt sagen muss.. aber.. wtf? Warum... aber...wie...ich verstehe es nicht... Ich schaue hier nur per Zufall vorbei und dann ... SOWAS? *Sky's Schädel Schmerzt*
@Sushi
Netter Grain Effekt und Allgemein auch gut gemappt, schlicht simpel sauber..
Sky
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Nein, das ist echt.Zitat von Mivey
Trotzdem danke.
Edit: Dennoch gut beobachtet, das Logo ist tatsächlich mit Photoshop CS4 entworfen. :]
Geändert von Cloud der Ex-Soldat (18.08.2009 um 23:26 Uhr)
Alle Grafiken sind Selfmade...
aus meinem gecancelten Contest Game:
Sicherlich wird das Game irgendwann mal veröffentlicht.
@Cloud: Hm... ja... ein Schriftzug.
@Sushi: Sehr schöner Screen, tolle Atmosphäre. Das Blut sieht sehr gut ein, man sieht richtig das es auf/im Schnee ist.
@Sintho: Das Pano macht die Map durchschnittlich. Ist okay, aber nichts besonderes.
Hier ein überarbeiteter Screenshot:
@diäitsch: Wo steckt die Meerjungfrau? Die Atmosphäre ist auf jeden Fall da und mir fällt dazu der Song "Under the Sea" ein.
@diäitsch
Daß ihr aber auch alles canseln müsst
Scheinbar haben wir ein Fable für Unterwasser Szenarien gemeinsam.
Die Umgebung wirkt noch etwas steril, der Innen Screen mit den Lichteffekten gefällt mir da schon besser.
@Kedos
Die Idee mit dem Mauskopf im Fass finde ich genial. Es sind meistens solche Details die einer Map das Besondere geben.
@Strangerli
Evtl den Pilzstumpf noch etwas im Gras versinken lassen, sieht etwas seltsam aus, wenn die Pilze in hohem Gras stehen, dieses aber am unteren Rand nahtlos abschliesst. Ansonsten schön.
Hier mal wieder was von mir:
Das Projekt nennt sich Nebulus und war ursprünglich ein Minispiel aus Zodiac Towers, das ich nun als eigenes Spiel konzipiert habe. Wird mit hoher Wahrscheinlichkeit meine nächste Vollversion.
![]()
@Strangerli die Pilze passen irgendwie nicht richtig, weil die mehr 3D mäßig aussehen und der Rest XP-RTP ist
@KoA-Angel Der Screen gefällt mir. Das Uboot kommt mir bekannt vor,ist das aus einem Yoshi Spiel?
@Marian gutes RTP Mapping, nur der Lichteffekt ist nicht so schön geworden
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Mein The Ring Screen für den Filmszenencontest wurde allerdings mysteriöse Weise nicht angenommen
Ja ich hab das Charset verwendet weil ich kein anderes gefunden hab.Hoffe das ist nicht schlimm. Wird ja nur für den einen Screen verwendet![]()
Ja, so gesehen sind die großen Pilze "Eindringlinge" in dem von allen XPler gewohnten RTP Grafiken. Das mit dem hohen Gras werde ich berücksichtigen.
Screens habe ich im Moment keine mehr, aber dafür zwei Battlebackgrounds. Es sind zwei Filler die ich neu gestalte, sobald ich zu der Stelle angelange, an der ich die dafür genutzten Tilesets brauche.
Ich weiß noch nicht ob ich der Erde der Steppe besser einen Rotton geben sollte a la Ayers Rock.
@Cloud:
Ich find's immer noch toll. <3
@diäitsch:
Das leicht verrückte Setting gefällt mir. Aber den Weichzeichner finde ich übertrieben, das Wasser und die lighting effects überstrahlen das Ganze ein wenig. Sonst finde ich Deine Eigeninitiative toll.
@[KoA-Angel]:
Hübsch bunt. Daran kann ich nichts aussetzen, aber ich bleibe dann mal gespannt auf Deine nächste Vollversion.
@Marian:
Feines RTP Mapping, der LE ist trotzdem weniger gut. Das war dann wohl das, was Du auch mit Deinem Satz über'm Bild gemeint hast?
@Yukari:
An sich eine gute, solide M&B Map. Den Film kenne ich leider nicht, zum Setting kann ich dementsprechend nicht viel sagen, jedoch stören diese generischen Lichteffekte immer die Atmosphäre. Ein paar Wolken und Baumschatten würde für einen Einzelscreen besser kommen.
@Strangerli:
Zu Deinem Pilzscreen: Die Klippen vorn rechts sehen komisch aus, aber kann schon so sein, dass es richtig ist. Die Pilze passen perspektivisch jedoch nicht in das Bild, bei denen wirkt es so, als würden sie liegen oder aber der Hut stark nach hinten kippen.
@Yukari
Jo, ist das Uboot aus Yoshis Island. Bin gerade am Überlegen, ob ich es nicht doch etwas editiere, vor allem der Farbton gefällt mir irgendwie noch nicht so, mal schaun.
In deinen Screen passen die Strahlen irgendwie nicht rein, für Mondlicht zu aufdringlich. Aber das Setting ist interessant und wer den Film kennt, dürfte damit etwas anfangen können.
@Marian
Mh, der Lichteffekt ist meiner Meinung etwas übertrieben. Vielleicht etwas kleiner und die Transparenz noch höher schrauben. Habe da nicht soviel Erfahrung, weil ich solche Lichteffekte eigentlich nicht nutze.
@Strangerli: Die obere mähp will mir nich gefallen, weil irgendwie der rasen und der weg so dunkel sind, die Felsen aber richtich hell.
Der untere screenshot is epic. Kanns sein dass dein Spiel von Melopsittacus undulatus in ihrer heimat handeln soll?
Schposte mal hier die hafenmap von Bad Baden Baden Badenau
Die Stange im Wasser (c) by theRaven
Die Schiffe (c) by einen Horst![]()
--DA³: Die Legende der Schachtelhalme
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@einen Horst: Ich denke den Felsen werde ich grafisch ändern, weil mir das satte grün des Gras und die dunkle Erde ganz gut gefallen.
Was deine Frage betrifft: Ersteres ist richtig, zweites ist falsch.
Es ist eine eigene Welt, eine andere Heimat sozusagen. Das Spiel ist eine Fortsetzung.
Ist Bad Baden Baden Badenau der Name zum Spiel oder der Name des Ortes dieser Map?
Die Map zeigt einen Teil von
--->Bad Baden Baden Badenau, einer Stadt
--->In der Marmeladenwelt
--->In Don's Adventures 3.
Deren Name gewissermaßen eine Parodie auf die Namensgebung an Kurorten und auch auf den Namen von BW sind.
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@ marian
Also die LE würde ich, wenn sie so bleiben, lieber rausnehmen. Die verschlechtern ehrlich gesagt das Gesamtbild nur.
Der Schein ist viel zu intensiv, eigentlich dürfte er nur kaum erkennbar sein, da es ja offensichtlich hell auf deinem Screen ist. Zudem wirklich "Licht" bringen die LE auch nicht...
@ einen Horst
Ich finde, die Boote stechen hervor, im negativen Sinne. Sie passen nicht zum restlichen Stil. Etwas leer ist es sonst auch ein wenig, ein Paar Kisten, Fässer etc. könnten da ruhig schon, vor allem da es ja ein Hafen sein soll.
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So, weiterer Screen von Arelis - Sword of Light:
Eine kleine, versteckte Höhle die man nur übers Wasser erreichen kann...
Pfeile symbolisieren Ein- und Ausgänge von Maps. Die kleine Kugel vor dem Helden ist ein Interaktionsfeld von denen es verschiedene wie Klettern, schwimmen, springen etc. gibt und in verschiedenen Farben gegliedert sind (Ich lege Wert auf eine Vielfalt an Interkation mit der Umgebung, wie man sie z.B. auch in Zelda OoT vorfindet). In unserem Fall ist es fürs schwimmen, sprich um auf den vorderen Hügel zu kommen (wo ein Item liegen wird).
greetz