Ergebnis 1 bis 20 von 401

Thema: Screenthread #43 - Licht, das auf die Schönheit von Bildnissen fällt

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1

  2. #2
    Zitat Zitat von Cloud der Ex-Soldat Beitrag anzeigen
    Tut mir Leid das ich das so Platt sagen muss.. aber.. wtf? Warum... aber...wie...ich verstehe es nicht... Ich schaue hier nur per Zufall vorbei und dann ... SOWAS? *Sky's Schädel Schmerzt*

    @Sushi
    Netter Grain Effekt und Allgemein auch gut gemappt, schlicht simpel sauber..


    Sky

  3. #3
    Zitat Zitat von Cloud der Ex-Soldat Beitrag anzeigen
    Was mit Photoshop alles machen kann, ne?

  4. #4
    Zitat Zitat von Mivey
    Was mit Photoshop alles machen kann, ne?
    Nein, das ist echt. Trotzdem danke.
    Edit: Dennoch gut beobachtet, das Logo ist tatsächlich mit Photoshop CS4 entworfen. :]

    Geändert von Cloud der Ex-Soldat (18.08.2009 um 23:26 Uhr)

  5. #5
    Alle Grafiken sind Selfmade...
    aus meinem gecancelten Contest Game:
    Sicherlich wird das Game irgendwann mal veröffentlicht.





    @Cloud: Hm... ja... ein Schriftzug.

    @Sushi: Sehr schöner Screen, tolle Atmosphäre. Das Blut sieht sehr gut ein, man sieht richtig das es auf/im Schnee ist.

    @Sintho: Das Pano macht die Map durchschnittlich. Ist okay, aber nichts besonderes.

  6. #6
    Hier ein überarbeiteter Screenshot:





    @diäitsch: Wo steckt die Meerjungfrau ? Die Atmosphäre ist auf jeden Fall da und mir fällt dazu der Song "Under the Sea" ein.

  7. #7
    @diäitsch
    Daß ihr aber auch alles canseln müsst
    Scheinbar haben wir ein Fable für Unterwasser Szenarien gemeinsam.
    Die Umgebung wirkt noch etwas steril, der Innen Screen mit den Lichteffekten gefällt mir da schon besser.

    @Kedos
    Die Idee mit dem Mauskopf im Fass finde ich genial. Es sind meistens solche Details die einer Map das Besondere geben.

    @Strangerli
    Evtl den Pilzstumpf noch etwas im Gras versinken lassen, sieht etwas seltsam aus, wenn die Pilze in hohem Gras stehen, dieses aber am unteren Rand nahtlos abschliesst. Ansonsten schön.

    Hier mal wieder was von mir:
    Das Projekt nennt sich Nebulus und war ursprünglich ein Minispiel aus Zodiac Towers, das ich nun als eigenes Spiel konzipiert habe. Wird mit hoher Wahrscheinlichkeit meine nächste Vollversion.




  8. #8
    Zitat Zitat von Cloud der Ex-Soldat Beitrag anzeigen
    ...
    wtf



    lichteffekte sind den aufwand nicht wert


  9. #9
    @Strangerli die Pilze passen irgendwie nicht richtig, weil die mehr 3D mäßig aussehen und der Rest XP-RTP ist
    @KoA-Angel Der Screen gefällt mir. Das Uboot kommt mir bekannt vor,ist das aus einem Yoshi Spiel?
    @Marian gutes RTP Mapping, nur der Lichteffekt ist nicht so schön geworden
    ______________________________________________________________


    Mein The Ring Screen für den Filmszenencontest wurde allerdings mysteriöse Weise nicht angenommen

  10. #10
    Ja ich hab das Charset verwendet weil ich kein anderes gefunden hab.Hoffe das ist nicht schlimm. Wird ja nur für den einen Screen verwendet

  11. #11
    Ja, so gesehen sind die großen Pilze "Eindringlinge" in dem von allen XPler gewohnten RTP Grafiken. Das mit dem hohen Gras werde ich berücksichtigen.


    Screens habe ich im Moment keine mehr, aber dafür zwei Battlebackgrounds. Es sind zwei Filler die ich neu gestalte, sobald ich zu der Stelle angelange, an der ich die dafür genutzten Tilesets brauche.







    Ich weiß noch nicht ob ich der Erde der Steppe besser einen Rotton geben sollte a la Ayers Rock.

  12. #12
    @Cloud:
    Ich find's immer noch toll. <3

    @diäitsch:
    Das leicht verrückte Setting gefällt mir. Aber den Weichzeichner finde ich übertrieben, das Wasser und die lighting effects überstrahlen das Ganze ein wenig. Sonst finde ich Deine Eigeninitiative toll.

    @[KoA-Angel]:
    Hübsch bunt. Daran kann ich nichts aussetzen, aber ich bleibe dann mal gespannt auf Deine nächste Vollversion.

    @Marian:
    Feines RTP Mapping, der LE ist trotzdem weniger gut. Das war dann wohl das, was Du auch mit Deinem Satz über'm Bild gemeint hast?

    @Yukari:
    An sich eine gute, solide M&B Map. Den Film kenne ich leider nicht, zum Setting kann ich dementsprechend nicht viel sagen, jedoch stören diese generischen Lichteffekte immer die Atmosphäre. Ein paar Wolken und Baumschatten würde für einen Einzelscreen besser kommen.

    @Strangerli:
    Zu Deinem Pilzscreen: Die Klippen vorn rechts sehen komisch aus, aber kann schon so sein, dass es richtig ist. Die Pilze passen perspektivisch jedoch nicht in das Bild, bei denen wirkt es so, als würden sie liegen oder aber der Hut stark nach hinten kippen.

  13. #13
    @Yukari
    Jo, ist das Uboot aus Yoshis Island. Bin gerade am Überlegen, ob ich es nicht doch etwas editiere, vor allem der Farbton gefällt mir irgendwie noch nicht so, mal schaun.

    In deinen Screen passen die Strahlen irgendwie nicht rein, für Mondlicht zu aufdringlich. Aber das Setting ist interessant und wer den Film kennt, dürfte damit etwas anfangen können.

    @Marian
    Mh, der Lichteffekt ist meiner Meinung etwas übertrieben. Vielleicht etwas kleiner und die Transparenz noch höher schrauben. Habe da nicht soviel Erfahrung, weil ich solche Lichteffekte eigentlich nicht nutze.

  14. #14
    KoA-Angel, deine Screens gefallen mir gut. :DD

    Schöne Sache^^

  15. #15
    @Strangerli: Die obere mähp will mir nich gefallen, weil irgendwie der rasen und der weg so dunkel sind, die Felsen aber richtich hell.
    Der untere screenshot is epic. Kanns sein dass dein Spiel von Melopsittacus undulatus in ihrer heimat handeln soll?

    Schposte mal hier die hafenmap von Bad Baden Baden Badenau

    Die Stange im Wasser (c) by theRaven
    Die Schiffe (c) by einen Horst

  16. #16
    @einen Horst: Ich denke den Felsen werde ich grafisch ändern, weil mir das satte grün des Gras und die dunkle Erde ganz gut gefallen.

    Was deine Frage betrifft: Ersteres ist richtig, zweites ist falsch.
    Es ist eine eigene Welt, eine andere Heimat sozusagen. Das Spiel ist eine Fortsetzung.

    Ist Bad Baden Baden Badenau der Name zum Spiel oder der Name des Ortes dieser Map?

  17. #17
    Die Map zeigt einen Teil von
    --->Bad Baden Baden Badenau, einer Stadt
    --->In der Marmeladenwelt
    --->In Don's Adventures 3.
    Deren Name gewissermaßen eine Parodie auf die Namensgebung an Kurorten und auch auf den Namen von BW sind.

  18. #18
    @ marian

    Also die LE würde ich, wenn sie so bleiben, lieber rausnehmen. Die verschlechtern ehrlich gesagt das Gesamtbild nur.

    Der Schein ist viel zu intensiv, eigentlich dürfte er nur kaum erkennbar sein, da es ja offensichtlich hell auf deinem Screen ist. Zudem wirklich "Licht" bringen die LE auch nicht...

    @ einen Horst

    Ich finde, die Boote stechen hervor, im negativen Sinne. Sie passen nicht zum restlichen Stil. Etwas leer ist es sonst auch ein wenig, ein Paar Kisten, Fässer etc. könnten da ruhig schon, vor allem da es ja ein Hafen sein soll.

    ---

    So, weiterer Screen von Arelis - Sword of Light:

    Eine kleine, versteckte Höhle die man nur übers Wasser erreichen kann...



    Pfeile symbolisieren Ein- und Ausgänge von Maps. Die kleine Kugel vor dem Helden ist ein Interaktionsfeld von denen es verschiedene wie Klettern, schwimmen, springen etc. gibt und in verschiedenen Farben gegliedert sind (Ich lege Wert auf eine Vielfalt an Interkation mit der Umgebung, wie man sie z.B. auch in Zelda OoT vorfindet). In unserem Fall ist es fürs schwimmen, sprich um auf den vorderen Hügel zu kommen (wo ein Item liegen wird).

    greetz

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •