Ergebnis 1 bis 20 von 401

Thema: Screenthread #43 - Licht, das auf die Schönheit von Bildnissen fällt

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    @Yukari
    Bei den Kerzen sind noch ein paar Transparenzfehler, sprich blöde blaue Pixel. Der Lehrertisch sticht farblich wie stilistisch etwas hervor, ansonsten okay.

--------------------

Ingame viel besser lesbar

Zitat Zitat von Ringlord Beitrag anzeigen
    Ich finds einfach großartig. o_o
    Sogar dass man mal wieder an Wolken denkt (hurra).
    Und dieses Gewächs am Boden vom Fluss... ich wäre nie darauf gekommen.^^
    Ich frag mich am meisten wie du bei der Transparenz so dolle Übergänge hinbekommen hast. Mehrere Pic's übereinander?
    (Die Torbögen kommen mir irgendwie sehr klein vor...)

n1. =3

Geändert von StrayerFox1 (16.08.2009 um 00:11 Uhr)

Zitat Zitat von Ringlord Beitrag anzeigen

Ingame viel besser lesbar
    Sehr schöne Farbtiefen, taugt ma voi!
    Aber du machst eh weiter so, ist gut und ich freu mich auf das Spiel!

@Kedos:
    Aus unerklärbaren Gründen erinnert mich die Map an "Tomb Raider - Angel of Darkness". '

@diätsch:
    Ich fand solche 2000 + XP Mischungen noch nie besonders schön... das passt einfach nicht zusammen. Wenn die Augen vom Held ne höhere Auflösung haben (oder die Chars insgesamt) macht das ganze einfach keinen guten Eindruck mehr...

@Expresson:
    Wunderbar gebastelt. Eine schöne BattleMap, eine schöne Auswahl... ^^
    Vom Interface her fand ich nur den oberen Teil des Bildes etwas leer aber das bin ich wohl eher vom Standart KS gewohnt.^^

Hier etwas aus meinem derzeitigem Projekt Hoffe es gefällt euch =]

Und die Szene in dem Spiel hat keinerlei Bedeutung... Falls jemand eine parallele zu VD oder anderen Spielen aufweisen möchte.... Das wurde schon genug in meinem Vorstellungsthread besprochen

@diätsch: Gehts nur mir so, oder finden andere deine NPCs auch unpassend gepixelt? Die Map selber ist ja ganz okay, aber die Charaktere passen einfach nicht zu M&B.

@Kedos: Tolle Map. Die ist wirklich voll !

@Sintho: Sieht ganz nett aus eigentlich. Noch nen Stein reinpacken, dann wär's perfekt.

Zitat Zitat von Cloud der Ex-Soldat Beitrag anzeigen
    Tut mir Leid das ich das so Platt sagen muss.. aber.. wtf? Warum... aber...wie...ich verstehe es nicht... Ich schaue hier nur per Zufall vorbei und dann ... SOWAS? *Sky's Schädel Schmerzt*

@Sushi
    Netter Grain Effekt und Allgemein auch gut gemappt, schlicht simpel sauber..

Sky

Was mit Photoshop alles machen kann, ne?

Zitat Zitat von Mivey
    Was mit Photoshop alles machen kann, ne?
    Nein, das ist echt. Trotzdem danke.
    Edit: Dennoch gut beobachtet, das Logo ist tatsächlich mit Photoshop CS4 entworfen. :]

Geändert von Cloud der Ex-Soldat (18.08.2009 um 23:26 Uhr)

Alle Grafiken sind Selfmade...
    aus meinem gecancelten Contest Game:
    Sicherlich wird das Game irgendwann mal veröffentlicht.

@Cloud: Hm... ja... ein Schriftzug.

@Sushi: Sehr schöner Screen, tolle Atmosphäre. Das Blut sieht sehr gut ein, man sieht richtig das es auf/im Schnee ist.

@Sintho: Das Pano macht die Map durchschnittlich. Ist okay, aber nichts besonderes.

Hier ein überarbeiteter Screenshot:

@diäitsch: Wo steckt die Meerjungfrau ? Die Atmosphäre ist auf jeden Fall da und mir fällt dazu der Song "Under the Sea" ein.

@diäitsch
    Daß ihr aber auch alles canseln müsst
    Scheinbar haben wir ein Fable für Unterwasser Szenarien gemeinsam.
    Die Umgebung wirkt noch etwas steril, der Innen Screen mit den Lichteffekten gefällt mir da schon besser.

@Kedos
    Die Idee mit dem Mauskopf im Fass finde ich genial. Es sind meistens solche Details die einer Map das Besondere geben.

@Strangerli
    Evtl den Pilzstumpf noch etwas im Gras versinken lassen, sieht etwas seltsam aus, wenn die Pilze in hohem Gras stehen, dieses aber am unteren Rand nahtlos abschliesst. Ansonsten schön.

Hier mal wieder was von mir:
    Das Projekt nennt sich Nebulus und war ursprünglich ein Minispiel aus Zodiac Towers, das ich nun als eigenes Spiel konzipiert habe. Wird mit hoher Wahrscheinlichkeit meine nächste Vollversion.

...
    wtf

lichteffekte sind den aufwand nicht wert

@Strangerli die Pilze passen irgendwie nicht richtig, weil die mehr 3D mäßig aussehen und der Rest XP-RTP ist
    @KoA-Angel Der Screen gefällt mir. Das Uboot kommt mir bekannt vor,ist das aus einem Yoshi Spiel?
    @Marian gutes RTP Mapping, nur der Lichteffekt ist nicht so schön geworden

Mein The Ring Screen für den Filmszenencontest wurde allerdings mysteriöse Weise nicht angenommen

Ja ich hab das Charset verwendet weil ich kein anderes gefunden hab.Hoffe das ist nicht schlimm. Wird ja nur für den einen Screen verwendet

Ja, so gesehen sind die großen Pilze "Eindringlinge" in dem von allen XPler gewohnten RTP Grafiken. Das mit dem hohen Gras werde ich berücksichtigen.

Screens habe ich im Moment keine mehr, aber dafür zwei Battlebackgrounds. Es sind zwei Filler die ich neu gestalte, sobald ich zu der Stelle angelange, an der ich die dafür genutzten Tilesets brauche.

Ich weiß noch nicht ob ich der Erde der Steppe besser einen Rotton geben sollte a la Ayers Rock.

@Cloud:
    Ich find's immer noch toll. <3

@diäitsch:
    Das leicht verrückte Setting gefällt mir. Aber den Weichzeichner finde ich übertrieben, das Wasser und die lighting effects überstrahlen das Ganze ein wenig. Sonst finde ich Deine Eigeninitiative toll.

@[KoA-Angel]:
    Hübsch bunt. Daran kann ich nichts aussetzen, aber ich bleibe dann mal gespannt auf Deine nächste Vollversion.

@Marian:
    Feines RTP Mapping, der LE ist trotzdem weniger gut. Das war dann wohl das, was Du auch mit Deinem Satz über'm Bild gemeint hast?

@Yukari:
    An sich eine gute, solide M&B Map. Den Film kenne ich leider nicht, zum Setting kann ich dementsprechend nicht viel sagen, jedoch stören diese generischen Lichteffekte immer die Atmosphäre. Ein paar Wolken und Baumschatten würde für einen Einzelscreen besser kommen.

@Strangerli:
    Zu Deinem Pilzscreen: Die Klippen vorn rechts sehen komisch aus, aber kann schon so sein, dass es richtig ist. Die Pilze passen perspektivisch jedoch nicht in das Bild, bei denen wirkt es so, als würden sie liegen oder aber der Hut stark nach hinten kippen.