Ergebnis 1 bis 20 von 401

Thema: Screenthread #43 - Licht, das auf die Schönheit von Bildnissen fällt

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    @cilence....megaman bitte danke^^(mein sempf zum thema mit was hatt der screen ähnlichkeit)
    selfmade und ich habs erst überlesen finds top^^ wie gesagt an was es mich erinnert wurde ja bereits erwähnt^^

aus meinem aktuellen projekt......hud sowie lightmap und gewisse feinheiten bezüglich des chipsets nochnicht fertig

bis jetzt funktioniert:
    schwimmen/tauchen
    Rennen
    3combo mit dem schwert
    und die Hp anzeige (nur in nummernform)

viel spaß beim zerreißen^^

mfg Kestal

EDIT:sry an die Mods wegen doppel pic post heute aber brauch dringen tips fürs mapping und konnte nich bis morgen warten hoffe das is nich schlimm...sollte das nicht ok sein denn einfach löschen kommt auch nicht wieder vor versprochen

Geändert von Kestal (01.10.2009 um 21:10 Uhr)

@Kestal

Sieht gut aus für ein Rtp-Mapping.Nur der eine Baumstamm stört mich auf den Berg.

So habe hier ein paar neue Maps, bitte bewerten

ich liebe kestal

@akaocram
    was soll ichn dazu jetz sagen alle schön düster und so dunkel das eim eigentlich ma so auf die schnelle nichts negatives auffällt ich find die screens toll^^
    @marian
    wenn was is wegen posen oder irgentwelchen edits pn an mich, weist bescheid
    helfe gerne wenns um rtp geht

@Akaocram: Wtf die sind von dir? Ich kenne noch dein voriges Mapping wie du wie ein blutiger Anfänger rumgestolpert bist, aber diese Maps sind echt mal ein riesiger Fortschritt, fast schon unwirklich.

Kann ich nichts dran bemängeln, wunderbar =)

Edit: Halt, du arbeitest mit Black Man zusammen, oder? In dieser Hinsicht schätze ich dann doch mal ganz stark, dass sie nicht von dir selber gemacht wurden (mit allem drum und dran). Hab schon einige Screens von ihm gesehen, da besteht eine auffällige Ähnlichkeit.

Geändert von Davy Jones (01.10.2009 um 23:24 Uhr)

@Davias.
    Ja ich arbeite mit dem Zusammen, aber wir beide mappen
    geteilt, 2 von mir und 2 von ihm
    Lightmap, ist er der Spezalist

Zitat Zitat von ~Akaorcram~ Beitrag anzeigen
    Lightmap, ist er der Spezalist
    Eine "Lightmap" zeichnet sich dadurch aus durch einen Algorithmus anhand der vorhandenen Lichtquellen berechnet zu werden.

Lichtquellen + Berechnung = Lightmap

Helle Punkte auf ein Bild malen und dies auf 50% Sichtbarkeit anzeigen =! Lightmap

Hört auf, es klingt nicht professionell, es klingt lächerlich.

@~Akaorcram~:

Verbesserung ist auf jedenfall auszumachen ^^
    Lass ab jetzt besser Black Man mappen xD

@Kestal:

Du hasts drauf mit RTP zu mappen! Hier und da sind zwar noch ein paar Schönheitsfehler, aber das HUD und die (Noch leicht ausbaubare ^^) Brian Animation machen das wieder wett, erinnert mich an Sword of Mana.

Mir gefällt der Filter nicht.

Zitat Zitat von Kestal Beitrag anzeigen
    @cilence....megaman bitte danke^^(mein sempf zum thema mit was hatt der screen ähnlichkeit)
    selfmade und ich habs erst überlesen finds top^^ wie gesagt an was es mich erinnert wurde ja bereits erwähnt^^
    Ja, jetzt, wo Du's erwähnst, könnte es mich auch an Mega Man erinnern. Es geht aber um Mighty Final Fight.

Ich habe mich übrigens geirrt, was die Map in normaler Screengröße angeht. Sieht klasse aus.