So hab auch mal was, ein Projekt, von den niemand hier was weiß
Was könnte das nur sein?Aufjedenfall was, was ich noch nicht hier veröffentlicht habe
Ein Titelbild, ohne Namen?
Eine StraßeDa fehlt noch eine Lightmap.
![]()
@~Akaorcram~
Dann raus mit dem Umbrella-Symbol! :P
edit:
Spam located
||
||
\/
Geändert von Mnemonik (01.10.2009 um 12:02 Uhr)
Rower@
Awesome.
Kestal@
Sehr hübsch, da fängt RTP an zu gefallen.
Ankluas@
Mal wieder ein neues Projekt?
Oh please...
Aber die Screens sehen ungewöhnlich gut aus..
Die hast du wirklich selbst gemacht?
Meereswoge@
Dann poste hier nicht, wenn du dein endkrasses Geheimnis behalten willst.
Mfg.
--Auf eigenen Wunsch gebannt.
@Merendit und Meereswoge: Ich denke gerade nur so:,,Mowl!"
Übrigens muss ich sagen, dass die neuen Screens von A.k.a. gut sind. Sehr gut sogar, wenn man bedeckt wie er sonst gemappt hat. Vorallem der erste (im Schloss?) gefällt mir total. Und jetzt bring nicht wieder irgendeine Scheiße Ankluas, damit ich wieder bereuen muss mich in irgendeiner Form auf dich eingelassen zu haben.
--
@rowertmylk: Das sieht wirklich fein und besonders ökonomisch aus. Ich nehme an, die Perspektive soll leicht über dem Charakter sein, allerdings schaut's, dem Kopf sei Dank, aus, als würde man ihn frontal betrachten und dadurch wirken die Beine zu kurz.
@Merendit: Deine Schulmeisterlichkeit würde mir auch dann auf den Sack gehen, wenn du nicht selbst alle Nase lang krumme Dinger in Threads schreiben würdest.
@cilence: Auf einen Rahmen solltest du verzichten, da ansonsten der Fokus von dem eigentlichen Bild gelenkt wird.
Der Dialog hat mich übrigens spontan an The Other Side erinnert..., glaube ich :/.
Geändert von Owly (01.10.2009 um 17:44 Uhr)
danke, das war ein guter tipp! ich habe jetzt einen pixel links-unten bei den schuhen/stiefeln gesetzt, jetzt sieht es wirklich besser aus!
aber du meintest das nur bei der seitlichen perspektive, oder?
weil bei der frontalen perspektiven ist es ja so ok?
freut mich, dass es dir gefällt^^ findest du die beine allgemein zu kurz oder wirklich nur in der frontalen perspektive? das problem mit der perspektive im maker ist ja leider, dass es eigentlich aufgrund des quadratischen tile-rasters gar keine verzerrungen geben darf, aber es sieht halt leider komisch aus, da hast du schon recht.
was meinst du denn mit "ökonomisch"?^^
--Präsentation von Aborakon: Fragment Schwarz: http://www.multimediaxis.de/showthread.php?t=124195
Download von Fragment Grün: http://www.multimediaxis.de/showthread.php?t=121854
Mehr Infos zum Spiel auf www.aborakon.de
Das sieht sehr gut aus Marian, eventuell die Grastiles so editieren, dass der Stein über dem Gras liegt.
Weiterhin mag ich es mehr, wenn der Boden dunkler als die Wände ist.
Nichtsdestotrotz ist die Idee und auch die Ausführung erstklassisch.![]()
@marian..xD wenn das so weiter geht hab ich gut was zu tuhen ey....man man du legst meine messlate ziehmlich hoch was soll ich sagen boden noch bissel aufbessern und denn is perfekt
also ich bin wie gesagt begeistert......ps. ik mach testplay xDDDDD
falls de brauchst hast also schonma ein deppen^^
ach und noch was...wenn das so weitergeht werden hier sicher bald einige augen rollenw as wir an rtp zeugs reinprügeln^^
EDIT: BOAH VOLL ÜBERSEHN!
mach was mit dem grass so siehts momentan aus wie moos das auf de steine liegt
--Comming Soon!
Eine Geschichte aus der Welt der Vierzehn
Vorstellung DeviantArt BloodyDaggers
by Kestal und Falko
@~Akaorcram~:
Mapping ist eigentlich nice, aber irgendwie erschließt sich mir keine Atmosphäre. Liegt wohl daran, dass die Maps kein Leben besitzen; so in Form von Menschen oder Getier.
@Kestal:
Gut gemappt, keine Frage. Aber: Kein Mensch sieht die ganze Map, wenn er spielt. Soll heißen, kann gut sein, dass die Map nicht mehr so gut aussieht, wenn ich nur noch 320x240 Pixel sehe.
@rowertmylk:
Ja, sieht gut aus, wenn das ganze Spiel in dem Stil gehalten ist, soll mir die Farblosigkeit recht sein. Hat so nen Retroflair, nur die Füße finde ich etwas zu spitz, vom Gesamtbild her. Beim Laufen ist's mir klar, aber beim Stehen eher nicht.
@treeghost:
Mapping selber gefällt mir, jedoch ist es ziemlich vollgestopft, finde ich. Kommt auf die Spielweise drauf an, ob AKS oder sonst ein KS, wie das zu handhaben ist. Sonst habe ich aber nix zu meckern.
@MarcL:
Ach nö, Trailer gucken. Keine Lust.Aber die Mariomap ist über.
@Xia:
Hübsche Farbgebung, sieht sehr atmosphärisch aus. Die geraden Klippen und Ufer stören mich ehrlich gesagt überhaupt nicht. Eine Textbox wäre aber eventuell doch angebracht, weil der Text wirklich schwierig zu lesen ist.
@DerZocker:
Coole Grafiken, das macht Lust auf's Spielen. Mehr!
-----------------------------------
Ja, mal wieder was von mir. Mal wieder selbstgepixelt, momentan überlege ich nur, ob ich noch so was wie nen Rahmen um die Stadt lege. Das Spiel ist so nen Retrokramdingens, wer drauf kommt, auf was es anspielt, kriegt nen virtuellen Keks. *schon mal zurecht leg*
![]()
@Cilence
Irgendwie ist da ja alles krumm und schief O.O
Die straße, die da unten verläuft will ich gar nicht sehen, die muss ja der albtraum jedes autofahrers sein xD
@cilence....megaman bitte danke^^(mein sempf zum thema mit was hatt der screen ähnlichkeit)
selfmade und ich habs erst überlesen finds top^^ wie gesagt an was es mich erinnert wurde ja bereits erwähnt^^
aus meinem aktuellen projekt......hud sowie lightmap und gewisse feinheiten bezüglich des chipsets nochnicht fertig
bis jetzt funktioniert:
schwimmen/tauchen
Rennen
3combo mit dem schwert
und die Hp anzeige (nur in nummernform)
viel spaß beim zerreißen^^
mfg Kestal
EDIT:sry an die Mods wegen doppel pic post heute aber brauch dringen tips fürs mapping und konnte nich bis morgen warten hoffe das is nich schlimm...sollte das nicht ok sein denn einfach löschen kommt auch nicht wieder vor versprochen
--Comming Soon!
by Kestal und Falko
Geändert von Kestal (01.10.2009 um 21:10 Uhr)
@Kestal
Sieht gut aus für ein Rtp-Mapping.Nur der eine Baumstamm stört mich auf den Berg.
So habe hier ein paar neue Maps, bitte bewerten
![]()
@akaocram
was soll ichn dazu jetz sagen alle schön düster und so dunkel das eim eigentlich ma so auf die schnelle nichts negatives auffällt ich find die screens toll^^
@marian
wenn was is wegen posen oder irgentwelchen edits pn an mich, weist bescheid
helfe gerne wenns um rtp geht
--Comming Soon!
by Kestal und Falko