Ergebnis 1 bis 20 von 401

Thema: Screenthread #43 - Licht, das auf die Schönheit von Bildnissen fällt

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    @ Raikaa

ich find die Türen und die Laterne passen nich so wirklich ins Bild da das gesammte Chipset sehr farbarm ist stechen diese beiden Objekte mit ihren ausdrucksstarken Farbtönnen sehr hervor..ansonsten würde ich dir noch empfehlen die wege nich so super gerade zu machen und vlt. verschiedene Terrains einzubinden als nur hell und dunklen Schnee

So, ich meld' mich auch mal wieder!

@Merendit:
    1. Screen: Ich kann mich auch irren, aber das sieht für mich stark nach einem Fall von Farbverlust, aufgrund falscher Farbkompression aus.

2. Screen: Nunja, hier hab ich eigentlich nichts zu meckern. Sieht gut aus!

3. An sich nicht schlecht. Nur finde ich die Theke etwas seltsam. Der Verkäufer steht an einem riesigen Tisch und die Kasse steht dort an der Seite, meiner Meinung nach, auch schlecht.

@Kestal:
    Nagut, eigentlich steh ich nicht so auf RTP. Aber in diesem Fall ist es wirklich schön bearbeitet. Der Stil macht es auf jeden Fall hübsch anzusehen.

@Sintho:
    Super gemappt! Den neueren Screen finde ich besser. Die Atmosphäre kommt sehr gut rüber.

Zu guter Letzt auch noch ein bisschen von meiner Seite.
    Hier einfach mal drei Beispiel-Screens:

Okay! Drei mal die selbe Map. Aber ich wollte hier auch hauptsächlich den Grafikstil und die Bewegungen des Spielers darstellen. (Was mit einzelnen Screens ja eigentlich nicht so gut funktioniert aber....naja...)
    Damit sollte ich jetzt auch [KoA Angel]s Frage beantwortet haben.
    Wenn nicht: Es wird ein Action-Adventure mit seitlicher Ansicht wie unschwer zu erkennen ist.

Das HUD (vor allem oben rechts) wird noch verbessert. Dieses ist jetzt mehr oder weniger provisorisch entstanden.

Einen schönen Abend noch!

@Crow_Culture: Das sieht richtig toll aus, sehr stylisch, unverbraucht (selbst gepixelt?) und auf die grafischen Möglichkeiten des Makers zugeschnitten. Man könnte unken, dass sich die Pattern zu oft wiederhole - werde ich aber nicht tun, weil die wiederkehrenden Elemente Ruhe in die Optik bringen, die man, wenn ich mir das zugehörige Gameplay so vorstelle, als Spieler auch ganz gut brauchen kann.

der eingang zum kap der verzweiflung, yeeay! das rote soll laub sein, yeeay!
    (mehr dazu hier!)

Geändert von Marian (10.09.2009 um 00:15 Uhr)

@Marian:
    Hat was blutiges find ich...

@Crow_Culture:
    Sieht ziemlich makellos aus. Ich stell mir das während dem Game schon toll vor... besonders solche After Effects beim 2. Bild machen nen tollen Eindruck. Speed!

@Raikaa:
    Beim Steinweg stimmt die Perspektive der Steine irgendwie nicht... zudem finde ich sind sie ein bisschen zu dunkel für die ganze Umgebung... den Schatten würde ich auch einen Tile nach unten setzen.

@Merendit:
    1. Bild: Paints guter alter 256-Farben Wandel. Das sieht so... "vielversprechend" aus. xD
    3. Bild: Höhö... wo ist da der Eingang und wo der Ausgang? Und wie wurde dieser 16-Eckige Teppich gemacht? Und vor allem: Wer stellt 10-Eckige Tische mit Platz für eine Kellertreppe her?! (Ganz nebenbei: Seit wann gibt es in der Mittelalterzeit T-Shirts und Jeans?) Fragen über Fragen...

Geändert von StrayerFox1 (10.09.2009 um 13:49 Uhr)

@Raikaa: Beim linken Haus sind die Randtiles von der Mauer nur gespiegelt, sieht deshalb auf der linken Seite seltsam aus... da sollte die Struktur der Mauer weitergehn, schau dir das mal genauer an. Sonst passen imo die Türen nicht so ganz zum Rest.

@Crow Culture: Sieht toll aus

@Marian: hmm... das Laub überzeugt mich iwie nich so ganz, sonst sehr schön.

@Marian: Schaut gut aus, aber stehen die Statuen da wirklich in der Wand oder befinden die sich in einem angehängten Bottich?

Ein Vampir-Pub aus meinem Spiel VW:

Ein Ausschnitt eines Möbelladens:

Diäitsch@

Deine Grafiken sehen wirklich schön aus!

Marian@
    Nett, lässt mich fast vergessen, dases RTP ist.

Mfg.

Zitat Zitat von Marian Beitrag anzeigen

der eingang zum kap der verzweiflung, yeeay! das rote soll laub sein, yeeay!
    (mehr dazu hier!)
    ok ich merk schon ich und Marian liefern uns hier nen RTP Battle.....NEIN!!! Scherz aber schön geworden der Screen gefällt mir ich kann ne menge lernen von deinem Mapping danke^^