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Thema: Screenthread #43 - Licht, das auf die Schönheit von Bildnissen fällt

Hybrid-Darstellung

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  1. #1
    @diäitsch: Der Stil ist Geschmackssache aber er hat was. So sieht die Map ganz gut aus. Ich wundere mich nur über die Person die auf dem Baumstamm sitzt. Ist das gewollt das die so aussieht?

    @Reding: Schöne düstere Atmo. Mir gefällt das sehr gut. Kommt ne gute unheimliche Stimmung auf.

    @Kestal: Für RTP sieht das sehr gut aus. Gut gemappt ist es auch. Da kann man wirklich nicht meckern.

    @Merendit: Map1: Das Universum geht so ist aber noch vervesserungswürdig. Einige Farben von den Planeten passen nicht zusammen und sehen sehr verpixelt aus. Das könntest du noch ändern und ist es gewollt das einige Planeten ein mehr quadratische als runde Form haben?
    Map2: Die Weltkarte ist absolut akzeptabel. Das reicht völlig hin. Nur könntest du den Char verkleinern, wie es ja schon angedeutet wurde.
    Map3: Für mich ist der Tresen ein wenig zu groß und einige Gegenstände passen nicht zum Stil der Map. Beispielsweise die Uhr oder das unerkennbare rote Ding neben der Uhr. Was ich persönlich nicht mag ist der Teppichstreifen rechts oben. Die linke Seite finde ich zu leer, die kannst du ruhig ein wenig füllen. Aber was mich am meisten der stört ist die Paralelität. Pflanze links ok. Gleiche Pflanze rechts auf der gleichen Höhe wie die andere? Nein danke. Aber was mir auffiel ist, dass du den Lichtschein ins Haus richtig gemacht hast und nicht überall Lichtstrahlen von allen Wänden des Hauses reinfallen lassen hast.

  2. #2
    @J.R.: Also da ich sie selbst gepixelt habe, ja.^^
    Was ist denn damit?

  3. #3
    Zitat Zitat von diäitsch Beitrag anzeigen
    @J.R.: Also da ich sie selbst gepixelt habe, ja.^^
    Was ist denn damit?
    Also ich habe mich glaube ich falsch ausgedrückt. Ich meinte dein Screen sieht ganz gut aus. Ich wunderte mich nur über die Person auf dem Baumstamm. Nach einem Mensch sieht sie ja nicht aus. Ich hatte mich nur gefragt ob das ein Untoter sei oder ein Mutant, weil vor dem Eingang ja "Distrikt C" stand. Das würde mich interessieren.

    @Raikaa: An sich ein recht stimmiger Winterscreen. Dennoch fällt mir auf, dass nur der untere Teil der Laterne vom Schatten verhüllt sein sollte und ein paar verschiedene Bodentexturen würden auch ganz gut aussehen. Die Wege sehen recht eintönig aus aber das kann man ändern, indem man z.B. andere Bodentexturen benutzt wie ein leicht schneebedeckter Fussweg. Wie bereits schon erwähnt wurde passen die Türen nicht wirklich dort hinein. Aber sonst ist er schön anzusehen.

    @Crow_Culture: Sehr schön. Besonders die Laufanimation gefällt mir sehr. Das einzige was ich zu bemängeln habe sind die Wolken. Ich finde die wiederholen sich zu sehr. Ich frage mich gerade: Ob die Wolken im Spiel am Himmel vorbeiziehen? Ansonsten ein schöner Grafikstil.

    @Marian: Eignetlich mag ich ja RTP nicht aber was du daraus holst haut mich echt um. Da sieht man das du mit Herz an dein Spiel rangehst. Auch der Name "Kap der Verzweiflung" passt zu der Umgebung.

    @Merendit: Ok wie ein Vampir-Pub sieht das jetzt nicht aus eher wie ein Zwingerclub oder sowas in der Art. Ich weiß nicht so richtig mag mir der nicht gefallen, liegt vielleicht daran, dass es für mich zu geradlinig aufgebaut ist.
    Der zweite Screnn ist für mich zu leer. Weniger ist meistens mehr denk mal darüber nach.

    @Evu: Top. Ganz großes Kino. Da passt einfach alles zusammen.

    @Kynero: Die Klippen sind mir zu gerade aufgebaut. Die Pilze sind mir von der Farbe her zu eintönig und passen nicht so wirklich hinein, wenn du mal die Umgebung mit denen vergleichst. Genauso wenig wie das RTP-Schwert. Dennoch find ich die Bodentexturen auf der rechten Seite gut angeordnet.

    @cilence: Gut, es ist jetzt nicht soviel Schnick-Schnack wie in Evus KS dabei aber so behält man eine gute Übersicht. Auch von der Umgebung sehr stimmig. Die Farben harmonieren miteinander sehr gut.

    @Kelven: Junge das sieht ja aus wie gemalt. Farben passen perfekt zueinander und vom Mapping her auch ne feine Sache. Ich überlege gerade warum es bei der oberen Baumreihe dunkler wird? Entweder dort herrscht Dickicht oder ein Abgrund oder ich liege voll daneben. Aber ich tippe mal auf ersteres.

    @Tokio: Astrein. Sehr prachtvolle Farben. Besonders gefällt mir der zweite Screen von dir. Dieser mystische Lichtschein und in der Mitte ein Baum mit ner Fratze. Finde das ist schon ne recht unheimlich wirkende Szene, die ich da dort sehe.

    @Er Te Pe: Sehr stimmig. Lichteffekte sehen spitze aus und auch die Chars gefallen mir. Da ich anhand der vielen Fässer erkenne müsste das ein Lagerraum sein oder zumindest eine Fabrikhalle. Einzige was mich stört, dass es immer die gleichen Fässer sind. Du könntest ja den Farbton etwas ändern von einigen oder zerbeulte Fässer oder umgekippte Fässer noch hineinbringen. Könnte mir vorstellen, dass es den Screen noch stimmiger machen könnte.

    @Black Man: Ok ganz solides Menü. Was mir nicht so gefällt ist, dass sich das Muster zu sehr wiederholt. Dafür gefallen mir die Facesets.

    @Yukari: Mir gefällts. Einzige Sache, die aber nicht wirklich tragisch ist, ist der Holzbalken vor der Besenkammer. Ansonsten schön anzusehen.

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