-
Ritter
@diäitsch: Der Stil ist Geschmackssache aber er hat was. So sieht die Map ganz gut aus. Ich wundere mich nur über die Person die auf dem Baumstamm sitzt. Ist das gewollt das die so aussieht?
@Reding: Schöne düstere Atmo. Mir gefällt das sehr gut. Kommt ne gute unheimliche Stimmung auf. 
@Kestal: Für RTP sieht das sehr gut aus. Gut gemappt ist es auch. Da kann man wirklich nicht meckern. 
@Merendit: Map1: Das Universum geht so ist aber noch vervesserungswürdig. Einige Farben von den Planeten passen nicht zusammen und sehen sehr verpixelt aus. Das könntest du noch ändern und ist es gewollt das einige Planeten ein mehr quadratische als runde Form haben?
Map2: Die Weltkarte ist absolut akzeptabel. Das reicht völlig hin. Nur könntest du den Char verkleinern, wie es ja schon angedeutet wurde.
Map3: Für mich ist der Tresen ein wenig zu groß und einige Gegenstände passen nicht zum Stil der Map. Beispielsweise die Uhr oder das unerkennbare rote Ding neben der Uhr. Was ich persönlich nicht mag ist der Teppichstreifen rechts oben. Die linke Seite finde ich zu leer, die kannst du ruhig ein wenig füllen. Aber was mich am meisten der stört ist die Paralelität. Pflanze links ok. Gleiche Pflanze rechts auf der gleichen Höhe wie die andere? Nein danke. Aber was mir auffiel ist, dass du den Lichtschein ins Haus richtig gemacht hast und nicht überall Lichtstrahlen von allen Wänden des Hauses reinfallen lassen hast.