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Thema: Screenthread #43 - Licht, das auf die Schönheit von Bildnissen fällt

Hybrid-Darstellung

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  1. #1
    Den Schriftzug werde ich sowieso noch verändern. Das hatte ich eher provisorisch gemacht. Was das Menü angeht, hatte ich deinen Vorschlag schon mal ausprobiert, aber das hat mir nicht so gefallen..

  2. #2
    die letzten screens sahen alle irgendwie grafisch aufwendig aus, aber ich glaube, Areon, wenn dein ganzes Spiel so dunkel wird, dürfte ich Probleme mit dem Spielen bekommen. Ich hab nämlich Röhre.

    Bei der BBBB@BS-Map wurde ja erwähnt, dass die Schiffe zu sehr hervorstechen, ich vermute, dass der rote Rand gemeint ist, denn der dunkle Rumpf unten ist eben ... ja ... irgendwie standard.
    Ich werd bald auf jeden Fall den Rand ausmerzen, dann neu laden.

    Edit: Vorher
    Zitat Zitat von einen Horst Beitrag anzeigen
    Nachher

    der Rand ist grauer (NNÄÄ!!!!1) und der rote Rand ist stellenweiser nicht mehr heller, sondern dunkler.

    Geändert von Zeitauge (27.08.2009 um 20:06 Uhr)

  3. #3
    Der Zaun steht da etwas ungünstig, er läuft direkt in die Haustür.

  4. #4
    ich denk eher die tür steht ungünstig, eingepfercht zwischen zaun, plattformrand und 2 fenstern. gegen dieses eck wirkt der screen zu leer, obwohl ers eigentlich garnicht ist

    //edit @estapolis: ich liebe dich, doch momentan wird das vid bei mir nicht angezeigt, ich such über youtube

    Geändert von Evu (27.08.2009 um 22:57 Uhr)

  5. #5
    Weiß nicht, ob das hier hingehört, aber ich hatte in einem anderen solchen Thread schonmal ein Video gesehen.

    Hier nochmal, da dies einige wünschten, ein neuer KS-Trailer zu DSDZ.
    Den Boss hab ich extra fürs Video entworfen, damit ich nix spoiler.

    http://www.youtube.com/watch?v=xSswHHw1xQE


    edit: hm, scheint noch nicht auf yt zu sein o.o
    Checkt's später nochmal. Wenn ihr ein Video seht, vergesst was im edit steht
    link:

    http://www.youtube.com/watch?v=xSswHHw1xQE

    Geändert von estapolis (28.08.2009 um 09:51 Uhr)

  6. #6
    Sieht toll aus alter Gefällt mir aufjedenfall^^ Nur ein Ding, lass deine Chars doch auch während der Textbox wippen indem du den Unlockpicture-patch nutzt

    Edit:
    Und bei Yt-Vids musst du nur das was nach dem "=" kommt einsetzen.
    Bei dir halt nur das hier:

    xSswHHw1xQE

    Geändert von R.D. (28.08.2009 um 09:34 Uhr)

  7. #7
    Hey Klasse, danke dir
    Und nach dem Patch such ich auch mal gleich.

  8. #8
    estapolis:

    Gefällt mir. Nur störend, dass sich der BG dauernd bewegt und das Monster so starr ist.

  9. #9
    Hier mal ein kleiner Screen aus meinem Hauptprojekt, ich hab noch garnicht mit der Umsetzung begonnen da ich noch vieles zu planen habe, aber ich wollte mal hören wie ich mich so mit dem mapping tuhe..


  10. #10
    @estapolis
    Sehr geil ^^ Zwar kapiere ich nicht, wofür diese Blöcke unten rechts sind, aber is ja auch nicht so wichtig, sieht so oder so geil aus
    @einenHorst
    Ich seh da, im gegensatz zum vorherigen Screen, keinen Unterschied?
    Schade, dass du meine Kritik nicht zu Herzen genommen hast bezüglich des Hauses (wie auch Davias und Evu bereits angemerkt haben).
    @Crow_Culture
    Die Grafiken sind überdurchschnittlich gut, die Spiegeleffekte passen wunderbar und der Hintergrund (vermutlich aus Metroid ?) harmoniert mit dem Rest. Perfekt
    @Areon
    An sich sieht der Screen super aus. Das einzige was ich jetzt spontan zu bemängeln habe, wäre das rechte Dach aufgrund der Perspektive. Aber das ist denke ich, vernachlässigbar.
    @Bio
    Schaut fett aus, ich mag deinen Schneeeffekt. Ansonsten, das Schild leuchtet auch schön vor sich hin ^^


    Zitat Zitat von Weisbart Beitrag anzeigen
    Hier mal ein kleiner Screen aus meinem Hauptprojekt, ich hab noch garnicht mit der Umsetzung begonnen da ich noch vieles zu planen habe, aber ich wollte mal hören wie ich mich so mit dem mapping tuhe..

    Sehr nett, muss man mal sagen, dein Mapping ist ganz gut. Ein kleiner Rat von mir: Ich vermute mal, du hast die "Decke" (das Dach, whatever) auf das Viereck in der Database eingestellt? Wenn das so ist, leg den Teppich "drunter". Dazu musst du die "Select Tool" funktion nutzen (im ersten Layer oder zweiten Layermodus verfügbar, links von der Lupe im Maker bzw 2 links vom Stift).
    Damit kopierst du ein Stück vom Teppich raus und bewegst es ein Feld tiefer. So sieht es dann aus, als ob auch der Teppich auch an dem nicht direkt sichtbaren Teil der Wand perfekt ansetzt. Wenn du nicht genau weisst, was ich meine, adde mich einfach in ICQ (steht in meinem Profil) oder schreib mir ne PN, dann erklär ich dir´s genauer
    @Marc
    Kenn das Spiel nicht, woher die Grafiken zugehören, oder mir fällts grad zumindest nicht ein. Sauber gemappt, sieht schön aus, nichts zu bemängeln :P

    __________________________


    Der Computer wird noch ersetzt. Ansonsten denke ich spricht der Screen für sich... ^^

    EDIT:
    @Mivey
    Ja ist ein Sidescroller im Metroid Fusion Stil, mehr aber auf Story und Rätsel basiert, mit angepasster Technik und "einfachen" Kämpfen.
    Und ich hab mich auch schon gewundert, warum er bereits von dannen gezogen ist

    Geändert von Master of Desaster (28.08.2009 um 17:16 Uhr)

  11. #11
    Danke,werd ich tuhen Master of Desaster.

    Der Screen gefällt mir, *das Gehirn gefällt mir*. Richtig gut find ich, mehr hab ich nich zu sagen.

  12. #12
    @Master of Desaster:
    Ist das ein Sidescroller? Gefällt mir gibt viel zu wenige Makerspiele damit.^^

    Zitat Zitat von Weisbart Beitrag anzeigen
    Danke,werd ich tuhen Master of Desaster.
    Hat man den jetzt wegen dem Rechtschreibfehler gebannt? Ist jetzt aber schon streng, nicht?

  13. #13
    @Crow_Culture:
    Sieht nett aus, was für eine Art Fanfic wird das? Shooter ala gutem altem Starfox oder eher an Starfox Adventures angelehnt?

    @einen Horst:
    Also ehrlich gesagt, hast du dir für die Darstellung eines Hafens da ein recht schlechtes Chipset ausgesucht, da gibt es von REFMAP wesentlich bessere. Ich finde allerdings nicht, dass die Schiffe zu sehr rausstechen.

    @estapolis:
    Sieht sehr interessant aus und vor allem ist das interface schön übersichtlich designt.

    @Master of Desaster:
    Ich sehe schon, wir teilen die Vorliebe für Metroid Tiles. Schöner Screen.

    ---------------
    So, von mir heute mal kein Screen, stattdessen ein 30 Sekunden (mehr geht bei unregistriertem Fraps ned, buhu) Ausschnitt aus dem Volcano Level in Nebulus. Derzeit arbeite ich an der Gegnerpositionierung und dem damit einhergehenden Schwierigkeitsgrad. Ist zwar kein langes Video, aber ich denke es zeigt schonmal mehr vom Gameplay als ein Einzelscreen.

    Gucksdu: Nebulus Video Preview: Volcano

  14. #14
    @estapolis:
    Mir gefällts. Es gibt nur eine Sache, die mich stört. Die mehrfachen Attacken sind, dank Sockelthingamabob, recht gut, werden allerdings imo zu langsam nacheinander ausgeführt. Naja, mal sehen, wies im Spiel selber aussieht.

    @Master of Desaster:
    Der Screen ist sehr gut, besonders gefallen mir die Amaturen im Hintergrund. Aber das Hirn ist eklig. xD

    @[KoA-Angel]:
    Such mal nach Fraps 1.9d. Damit kannst Du solange aufnehmen, bis Deine Platte voll ist. Nettes Video, übrigens. Läuft der Bildschirm eigentlich die ganze Zeit automatisch weiter? Hatte ich so das Gefühl.

    @Mop:
    Das war nicht schon wieder Dragenai, oder?

    Geändert von cilence (29.08.2009 um 19:09 Uhr)

  15. #15
    Zitat Zitat von cilence Beitrag anzeigen

    @[KoA-Angel]:
    Such mal nach Fraps 1.9d. Damit kannst Du solange aufnehmen, bis Deine Platte voll ist. Nettes Video, übrigens. Läuft der Bildschirm eigentlich die ganze Zeit automatisch weiter? Hatte ich so das Gefühl.
    Thx für den tip, mach ich mich gleich mal auf die Suche.
    Und ja, der Screen scrollt unabhängig vom Uboot, eben wie es in einem Horizontal Shooter üblich ist.

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