@Strangerli
Der Bossgegner sieht super aus. Würde dieser aber nicht bei seiner jetzigen grösse den Raum einreissen xD? Egal, gefällt mir übrigens mit den Drohnen und dem Gegenangriff :P

Zitat Zitat
@Master of Desaster: Das sieht schon mal gut aus. Das Metroid-Feeling war auf dem ersten Blick da.
Das freut mich schonmal zu höhren
Zitat Zitat
Wirst du für Decke und Boden ein ähnliches Aussehen machen wie bei der Wand (nur etwas dunkler dann)?
Eigentlich hatte ich das nicht mehr vor. Mir persönlich gefällts eigentlich so. Ich denke, das diese Wände den Farbton zumindest einigermassen treffen, wie dieser Teilweise auf der auf der G.F.S. Olympus in Metroid Prime 3 war.
G.F.S. Olympus. Zwar kann ich den Boden jederzeit noch ändern, das sind ja immerhin nur ein paar Grafiken die ich bei den Chip(s) ändern muss bzw eine Grafik bei einem Charset. Mal schauen, ich werd's mir überlegen.

Hier mal wieder was neues

Der Scanroom auf der G.F.S. Philadelphia (vorläufiger Name). Sogut wie alles vollanimiert, nur der Computer hinter dem Schutzschild nicht . Der Schutzschild ist in seiner Farbe und Wabenform auch dem aus Metroid Prime 3 nachempfunden, falls es jemanden interessiert.

Was noch fehlt sind passende Charsets für die Besatzung, die müssen wohl mehr oder weniger übelst noch gepixelt werden ^^

So und hier das ganze nochmal als Vid für die Animationen ^^ (5,75 MB benötigt VLC Player oder anderes Programm, welches .avi abspielen kann).
RPG_RT 2009-08-24 22-04-53-46.avi