Ergebnis 1 bis 20 von 401

Thema: Screenthread #43 - Licht, das auf die Schönheit von Bildnissen fällt

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Strangerli Beitrag anzeigen
    @Dnamei: es ist doch keine Dame auf dem Feld.
    ah, ja, sry. Hab den schwarzen König aus irgendeinem Grund für eine Dame gehalten. Da ist mein Einwand natürlich hinfällig.

SKS im Spiel Caterva

Grüße ~ Expresseon

Neues aus DeSa. Die Entwicklung geht endlich weiter.^^

@Ringlord: Wirklich sehr schön. Dieser Farbton macht das ganze sehr atmosphärisch. Am Mapping ist auch nichts auszusetzen.

@Yukari: Ich würde das Pult breiter machen und es zudem auf so eine Art Podest stellen. Dann kann der Lehrer auf die Schüler hinab blicken.
    Ansonsten kann ich nichts dazu sagen, solide gemappt und erfüllt seinen Zweck.
    Btw. dieses Bild links neben der Tafel, welches das All zeigt sieht gut aus.^^

@StrayerFox: Hm, bunt... ziemlich bunt. Den Screen an sich kann ich nicht so gut bewerten. Er ist ziemlich einfach gehalten. Mal was anderes...
    Das Spiel an sich könnte man wohl besser bewerten.

Users Awaiting Email Confirmation

@Ringlord: Gar nichts zu meckern. Die Atmosphäre und der Farbton des Bildes gefallen einfach unheimlich gut! Die "Kolonialstimmung" kommt gut rüber.
    @Expresseon: Den LE finde ich unnötig, ansonsten ein solider und fein funktionierender Screen. Wirkt sehr "erdig".
    @diätsch: Schön warmer, dunkler Screen. Soll wohl eine Stadt im tiefen Wald sein? Ist es Absicht, dass die NPCs so viel größer als der Held sind? Auf jeden Fall sieht der Screen ansprechend aus, auch wenn ich mir nicht sicher bin, ob diese Blätterdachpictures überhaupt logisch betrachtet einen Sinn machen. Selbst wenn nicht - Sie sehen gut aus.