Ergebnis 1 bis 20 von 1418

Thema: Technik-Sammelthread für Probleme und Antworten

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    In Ordnung, vielleicht kann ja dann jemand etwas damit anfangen.

    Zitat Zitat von EasyEventExporter
    --- EVENT ---
    Type: Common event
    Name: Laufschritte neu
    Number of Pages: 1

    -- PAGE 1 --
    Start conditions:

    • Switch [13] == ON

    Trigger condition: Parallel process
    - SCRIPT -
    <> Change Variable: [3] = X position on map (tiles) of hero
    <> Change Variable: [4] = Y position on map (tiles) of hero
    <> Fork Condition: If Variable [6] != V[3] then ...
    . <> Jump To Label: 1
    . <>
    : Else ...
    . <> Fork Condition: If Variable [7] != V[4] then ...
    . . <> Jump To Label: 1
    . . <>
    . : Else ...
    . . <> Wait: 0,1 sec.
    . . <> Jump To Label: 2
    . . <>
    . : End of fork
    . <>
    : End of fork
    <> Label: 1
    <> Change Variable: [6] = V[3]
    <> Change Variable: [7] = V[4]
    <> Get Terrain ID: (V[3], V[4]), Store in var. [9]
    <> Fork Condition: If Variable [9] == 1 then ...
    . <>
    : Else ...
    . <> Fork Condition: If Variable [17] == 11 then ...
    . . <> Change Variable: [10] = Random [1-2]
    . . <> Fork Condition: If Variable [10] == 1 then ...
    . . . <> Play Sound Effect: Foot_Earth, Volume 60%, Speed 100%, Pan Center
    . . . <> Wait: 0,3 sec.
    . . . <>
    . . : End of fork
    . . <> Fork Condition: If Variable [10] == 2 then ...
    . . . <> Play Sound Effect: Foot_Earth, Volume 60%, Speed 120%, Pan Center
    . . . <> Wait: 0,3 sec.
    . . . <>
    . . : End of fork
    . . <>
    . : Else ...
    . . <> Fork Condition: If Variable [17] == 15 then ...
    . . . <> Play Sound Effect: Foot_Laminat, Volume 60%, Speed 100%, Pan Center
    . . . <> Wait: 0,3 sec.
    . . . <>
    . . : Else ...
    . . . <> Fork Condition: If Variable [17] == 13 then ...
    . . . . <> Change Variable: [10] = Random [1-2]
    . . . . <> Fork Condition: If Variable [10] == 1 then ...
    . . . . . <> Play Sound Effect: schritte-strassenpflaster, Volume 40%, Speed 100%, Pan Center
    . . . . . <> Wait: 0,3 sec.
    . . . . . <>
    . . . . : End of fork
    . . . . <> Fork Condition: If Variable [10] == 2 then ...
    . . . . . <> Play Sound Effect: schritte-strassenpflaster, Volume 40%, Speed 120%, Pan Center
    . . . . . <> Wait: 0,3 sec.
    . . . . . <>
    . . . . : End of fork
    . . . . <>
    . . . : Else ...
    . . . . <> Fork Condition: If Variable [17] == 14 then ...
    . . . . . <> Play Sound Effect: Foot_Stoneinner, Volume 60%, Speed 100%, Pan Center
    . . . . . <> Wait: 0,3 sec.
    . . . . . <>
    . . . . : Else ...
    . . . . . <> Fork Condition: If Variable [17] == 12 then ...
    . . . . . . <> Play Sound Effect: Foot_Teppich, Volume 60%, Speed 100%, Pan Center
    . . . . . . <> Wait: 0,3 sec.
    . . . . . . <>
    . . . . . : Else ...
    . . . . . . <>
    . . . . . : End of fork
    . . . . . <>
    . . . . : End of fork
    . . . . <>
    . . . : End of fork
    . . . <>
    . . : End of fork
    . . <>
    . : End of fork
    . <>
    : End of fork
    <> Label: 2
    <> Wait: 0,0 sec.
    <>

  2. #2
    Wo werden v[17] und v[10] gesetzt?

  3. #3
    Hooray, ich habe es schon gelöst!

    Danke für den Hinweis, dass ich die beiden Variabeln falsch gesetzt hatte, war mir gar nicht aufgefallen.
    Merkwürdig nur, dass es im vorhandenen Spiel trotzdem funktioniert hat...
    Nun, whatever. Es geht jetzt und ich bedanke mich für die Mühe.

    Tasu

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •