Ergebnis 1 bis 20 von 1418

Thema: Technik-Sammelthread für Probleme und Antworten

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    @ Auge des Sterns

sehr intressant wäre es ja mal deinen Code zu kennen aus deinem Projekt vlt. steckt da der Fehler drin.
    habe es nämlich sowie es oben beschrieben ist auch mit dem Rm3k V.1.7 gescriptet und ich habe dort nämlich keinen
    von dir beschriebenen Fehler entdeckt.

Das sieht dann so aus:

Zitat Zitat von EasyEventExporter
    - SCRIPT -
    <> Loop
    . <> Change Variable: [3] = X position on screen (pixels) of this event
    . <> Change Variable: [4] = Y position on screen (pixels) of this event
    . <> Show Picture: #1, Cloud, (V[3], V[4]), Move w/ map, Mgn 100%, Tsp 30%
    . <> Wait: 100,0 sec.
    . <>
    : End of loop

Lg
    Multi-Master1988

Ich habe den selben Code genutzt, den Braska aus einem anderen Thread zitiert hatte. Er steht sogar in meinem vorletzten Post. Ich habe sogar den selben Code verwendet, den ~Jack~ bei Grim Memoriaverwendet hatte (was deinem entsprechen würde). Da es anderswo klappt ist es mir auch ein Rätsel. Vielleicht übersehe ich auch nur etwas offensichtliches.
    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	problemLBEFQ.png 
Hits:	28 
Größe:	58,5 KB 
ID:	7909
    Edit: Ich habe jetzt mal einen anderen Code probiert, der soweit auch funktioniert. Das Problem hat sich damit erledigt.

Geändert von Auge des Sterns (14.02.2011 um 18:50 Uhr)

Ich hoffe du weiß wo das Problem lag. Laut dem Screen ist das nämlich sehr offensichtlich.

Wenn es jetzt funktioniert dürfte ich es verstanden haben. Jedenfalls habe ich die Light-Map wie ich sie haben will.

Also ich möchte eine genaue X,Y abfrage während einer Bewegung eines Erignisses haben.
    Allerdings musste ich festellen das es mit den Normalen Parrallen Prozess nicht möglich ist das genau abzufragen.
    Leider kann ich mir auch nicht mehr erklären als dass der Maker selber keine X,Y abfragen tätigt wenn ein Bewegendes Ereigniss
    sich bewegt.

Also würde mich freuen wenn jemand wüsste wie man diese Problem umgeht bzw. löst.

Ich benutze momentan den Rm3k V.1.7

Danke im Voraus!

Lg
    Multi-Master1988

Zitat Zitat von Sain Beitrag anzeigen
    @Topic: Gibt es eine Möglichkeit, mehrere BA's gleichzeitig anzeigen zu lassen?
    Afaik nicht. Ich habe es mal im Maker damit probiert eine BA anzuzeigen, ohne dass gewartet wid. Anschließend wird die zweite aktiviert. Das Ergebnis war, dass die erste BA nicht angezeigt wurde. Als ich einen Wait gesetzt hatte, wurde die erste BA sofort abgebrochen, als die zweite gestartet ist.
    Eine multiple Anzahl an BA's scheint mir daher nur mit Patch möglich. Wenn es eine makerinterne Möglichkeit gibt, dann kenn ich sie noch nicht.