Das kannst du mit dem Lautstärkemixer unter Windows machen. Rechtsklick auf das Audiosymbol unten rechts -> Lautstärkemixer öffnen -> Lautstärke individuell anpassen.
Das kannst du mit dem Lautstärkemixer unter Windows machen. Rechtsklick auf das Audiosymbol unten rechts -> Lautstärkemixer öffnen -> Lautstärke individuell anpassen.
rm2k3-Spiele flackern bei mir trotz AnotherFullscreenMode stark und das nervt beim Spielen. Die Priorität vom AFM (Prozess) ist im Taskmanager immer "niedriger als normal" und auch wenn ich's hochstell flackert es weiter. Weiß jemand Rat?
Haste mal den AFM Game Starter probiert? Den benutz ich immer.
--Elektra Kingdom v.4.12 Vollversion in der Mache, Zeitlimit bis zum 31.12.2024 *click
Offizieller Blog zum Spiel News, Links, Screenshots, etc. *click
Tanalin Integer Scaler Fullscreen Tool für RPG Maker 2000 / 2003 Spiele *click
VirtualMIDISynth Fix für kaputte MIDI Musik *click
Windows Photo Viewer Fix für unscharfe Windows Fotoanzeige *click
RPG Maker Ultimate (rpg2009) von Cherry: 1 Million Switches/Variablen, 125 Kästchen für BattleAnimationen, beliebige Picture-Größen importieren *click für DL & *click für 100.000 Pictures
RPG Maker 2000 / 2003 (Steam) Korrektes Vollbild , Performance+ & Ultimate *click
Bisher nicht. Was genau unterscheidet den vom normalen AFM?
--Someone asked Jesus: "How much do you love me?" "This much!" and he streched out his arms and died.
Fette Beute <.< Who doesn't wanna get it!?
Wenn du wirklich den gleichen Lautstärkemixer wie in Win7 unter WinXP haben willst, kannst du das hier benutzen: Windows 7 Lautstärkemixer für Windows XP
Moin Moin,
Ist es möglich im Standart SkS des 2003 bedingte Angriffe auszuführen?
Also z.B. ich will einen Skill machen der eine Wunde erzeugt. (erzeugt Statusveränderung bisher )
Daraufhin soll ein neuer Skill verwendbar sein, der dann gezielt in diese Wunde trifft und dadurch dann mehr Schaden verursacht.
Nach nutzen des Skills, verschwindet er dann wieder bis erneut der erste Skill verwendet wurde.
Mit Makereinstellungen nicht. Mit ein paar eigenem Eventscripten geht das natürlich.
--CortiWins GitHub DynRPG < Charguide < [2k3] Zahlen und Werte < [2k3] Kurven als Wertetemplates < [2k3] DynRPG Werkstatt
▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ஜ۩۞۩ஜ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
Hello from the otter side
▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ஜ۩۞۩ஜ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
Wie genau sieht das Flackern aus? Flackert es auch im Fenstermodus (F6 drücken)?
Nichts. Startet einfach nur AFM und Spiel gemeinsam und stellt eventuell einen Filter automatisch ein.
http://cherrytree.at/download/?did=10
--
Mir war nichtmal bewusst dass ich nominiert wurde, aber: Cool! Hälfte des Lobes muss aber unbedingt an Archeia!Now all new and shiny:CherryShare | Patches und Tools | Programmwunschthread | www.cherrytree.at | Cherry = CherryDT
Schwer zu erklären... es sieht so aus als wäre das Bild für 'nen winzigen Sekundenbruchteil weg. So ein schwarzes Flackern eben. Kommt unregelmäßig, aber ziemlich oft. Hab auch schon versucht auf HQ oder einen anderen Filter umzustellen, aber das Ergebnis bleibt das gleiche. Kann ich da was gegen tun?Zitat
Im Fenstermodus ist alles gut und es flackert nicht.