Hey IndependentArt!

Vielen Dank, das klappt schon mal ganz gut.
So hab ich dann mal nach deiner Beschreibung den Code gestrickt.


Code:
@> Wait: 0.0 seconds
@> Control Variables: [0115:Helden Koord. x] = Player's X Coordinate
@> Control Variables: [0116:Helden Koord. Y] = Player's Y Coordinate
@> Control Variables: [0117:Wasserfall X] = [Mittelpunkt Wasserfa]'s X Coordinate
@> Control Variables: [0118:Wasserfall Y] = [Mittelpunkt Wasserfa]'s Y Coordinate
@> Control Variables: [0115:Helden Koord. x] -= Variable [0117]
@> Control Variables: [0116:Helden Koord. Y] -= Variable [0118]
@> Conditional Branch: Variable [0115:Helden Koord. x] < 0
  @> Control Variables: [0115:Helden Koord. x] *= -1 
  @>
 : Branch End
@> Conditional Branch: Variable [0116:Helden Koord. Y] < 0
  @> Control Variables: [0116:Helden Koord. Y] *= -1 
  @>
 : Branch End
@> Conditional Branch: Variable [0115:Helden Koord. x] < 5
  @> Conditional Branch: Variable [0116:Helden Koord. Y] < 5
    @> Control Variables: [0119:Nähe Wasserf. Sound] = 1 
    @>
   : Else
    @> Conditional Branch: Variable [0115:Helden Koord. x] < 8
      @> Conditional Branch: Variable [0116:Helden Koord. Y] < 8
        @> Control Variables: [0119:Nähe Wasserf. Sound] = 2 
        @>
       : Else
        @> Conditional Branch: Variable [0115:Helden Koord. x] < 12
          @> Conditional Branch: Variable [0116:Helden Koord. Y] < 12
            @> Control Variables: [0119:Nähe Wasserf. Sound] = 3 
            @>
           : Else
            @> Conditional Branch: Variable [0115:Helden Koord. x] < 15
              @> Conditional Branch: Variable [0116:Helden Koord. Y] < 15
                @> Control Variables: [0119:Nähe Wasserf. Sound] = 4 
                @>
               : Else
                @> Conditional Branch: Variable [0115:Helden Koord. x] >= 15
                  @> Conditional Branch: Variable [0116:Helden Koord. Y] >= 15
                    @> Control Variables: [0119:Nähe Wasserf. Sound] = 5 
                    @>
                   : Else
                    @>
                   : Branch End
                  @>
                 : Else
                  @>
                 : Branch End
                @>
               : Branch End
              @>
             : Else
              @>
             : Branch End
            @>
           : Branch End
          @>
         : Else
          @>
         : Branch End
        @>
       : Branch End
      @>
     : Else
      @>
     : Branch End
    @>
   : Branch End
  @>
 : Else
  @>
 : Branch End
Mein Problem:
Also lauter wird es je näher ich komme, aber es dauert zu lange bis es wieder leiser wird, wenn sich der Held dem Event entfernt.
So habe ich das andere Event aufgebaut, vielleicht hab ich da einen Fehler drin?

Beispielseite:
Code:
@> Play SE: 'Waterfall-SoundBible.com-1597727655', 100, 100, 50
@> Wait: 25.7 seconds

Da fehlt mir irgendein Befehl, um den Wasserfallsound jederzeit zu unterbrechen, bzw. mit veränderter Lautstärke neu zu starten. Wie kann ich das machen?