Zitat Zitat von Caledoriv Beitrag anzeigen
@ Agura:
Ohne mich jetzt mit dem ACE auszukennen, behaupte ich einfach mal, dass der Stern bedeutet, dass das "über" dem Helden angezeigt wird. D.h. wenn du jetzt auf die andere Seite des Zauns gehst, wird er korrekt über dem Helden angezeigt.

Ein möglicher Workaround wäre, die obere Reihe des Zauns komplett durch Events darzustellen. Diese haben je zwei Event Pages:
- Seite A wird über dem Helden angzeigt
- Seite B wird unter dem Helden angezeigt und hat einen Switch "Held südlich vomo Zaun" als Bedingung
Dann musst du nur noch sicherstellen, dass dieser Switch immer richtig gesetzt ist (d.h. sobald der Held sich in den Bereich nördlich bzw. südlich vom Zaun bewegt / teleportiert, wird der Switch entsprechend gesetzt).
Dem bin ich mir bewusst, Beidem. Ich weiß, was der Stern macht, wenn ich vor dem Zaun stehe, ist falsch, aber man (oder Tier) soll ja auch hinter dem Zaun stehen können.
Deine Idee mit dem Events ist mir auch gekommen, aber wie ich bereits sagte, will ich meine Maps nicht mit so vielen aktiven Events bombadieren. Ausßerdem ist das dann immer vom Helden abhängig. Das heißt, dass wenn der Held unter dem Zaun steht, alle anderen AUF dem Zaun sind, das gilt dann für Tiere oder evtl. folgenden Helden.

Desswegen ja ein Script, das mittels einem Terrain Tag bescheid weiß, wie er das für die entsprechenden einzelnen Events berechnen muss.

Trotzdem vielen Dank für deine Hilfe.