- 
	
	
		
			
			
			
			
				
			
			
				Provinzheld
			
			
			
				
			
			
			 
			
				
				
				
				
			
		 
		
			
				
				
						
						
				
					
						
							Verzeihung, muss mich korrigieren:
Schaden doppelt so hoch wie normale Angriffe. Bei normalen phys.Angriffen gilt immernoch [1/2]STR(user) - [1/4]DEF(target) +|- 20% Varianz.
Und "increase evasion" Equipment (einmalig -25% Trefferchance) und sonstiges Senken der Trefferchancen gibt es beim Self-Destruct nicht. [Row] spielt keine Rolle.
						
					 
					
				 
			 
			
			
                            
				
				
                                        
				
				
				
					
					
						Geändert von bugmenot (17.05.2015 um 01:29 Uhr)
					
					
					
				
				
				
			 
			
			
		 
	 
		
	
 
		
		
		
	
 
	
	
	
	
	
	
	
	
	
	
	
	
		
		
			
				
				Berechtigungen
			
			
				
	
		- Neue Themen erstellen: Nein
 
		- Themen beantworten: Nein
 
		- Anhänge hochladen: Nein
 
		- Beiträge bearbeiten: Nein
 
		-  
 
	
	
	Foren-Regeln