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Thema: Technik-Sammelthread für Probleme und Antworten

Hybrid-Darstellung

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  1. #1
    Zitat Zitat von bugmenot Beitrag anzeigen
    Wie bei normalen physischen Angriffen. Wird auf alle in der Party befindlichen Helden gleich berechnet.
    Okay, also kein Hexenwerk , thx. Da ist die Nennung der Battlealgorithmen in der Hilfe sogar extrem genau, dachte immer die verschweigt Details. Selbst die 80%-120% Schaden stehen da drin beim phy. Angriff.
    Aber das mit den 200%/300% Schaden nicht.

    Zitat Zitat von bugmenot Beitrag anzeigen
    Danke, das ist alles extrem nützlich, darauf kommt man ohne EULA-Verstoß niemals

  2. #2
    Verzeihung, muss mich korrigieren:
    Schaden doppelt so hoch wie normale Angriffe. Bei normalen phys.Angriffen gilt immernoch [1/2]STR(user) - [1/4]DEF(target) +|- 20% Varianz.
    Und "increase evasion" Equipment (einmalig -25% Trefferchance) und sonstiges Senken der Trefferchancen gibt es beim Self-Destruct nicht. [Row] spielt keine Rolle.

    Geändert von bugmenot (17.05.2015 um 01:29 Uhr)

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