--Schuld und Sühne Forum (mit SoB Unterforum)+Drachen+NABU
![]()
"Solange der Mensch das Böse im Dunkeln sucht, wird er es nicht finden."
@ Auge des Sterns
sehr intressant wäre es ja mal deinen Code zu kennen aus deinem Projekt vlt. steckt da der Fehler drin.
habe es nämlich sowie es oben beschrieben ist auch mit dem Rm3k V.1.7 gescriptet und ich habe dort nämlich keinen
von dir beschriebenen Fehler entdeckt.
Das sieht dann so aus:
Zitat von EasyEventExporter
Lg
Multi-Master1988
Ich habe den selben Code genutzt, den Braska aus einem anderen Thread zitiert hatte. Er steht sogar in meinem vorletzten Post. Ich habe sogar den selben Code verwendet, den ~Jack~ bei Grim Memoriaverwendet hatte (was deinem entsprechen würde). Da es anderswo klappt ist es mir auch ein Rätsel. Vielleicht übersehe ich auch nur etwas offensichtliches.
Edit: Ich habe jetzt mal einen anderen Code probiert, der soweit auch funktioniert. Das Problem hat sich damit erledigt.
![]()
Geändert von Auge des Sterns (14.02.2011 um 19:50 Uhr)
Ich hoffe du weiß wo das Problem lag. Laut dem Screen ist das nämlich sehr offensichtlich.
Wenn es jetzt funktioniert dürfte ich es verstanden haben. Jedenfalls habe ich die Light-Map wie ich sie haben will.
![]()
Also ich möchte eine genaue X,Y abfrage während einer Bewegung eines Erignisses haben.
Allerdings musste ich festellen das es mit den Normalen Parrallen Prozess nicht möglich ist das genau abzufragen.
Leider kann ich mir auch nicht mehr erklären als dass der Maker selber keine X,Y abfragen tätigt wenn ein Bewegendes Ereigniss
sich bewegt.
Also würde mich freuen wenn jemand wüsste wie man diese Problem umgeht bzw. löst.
Ich benutze momentan den Rm3k V.1.7
Danke im Voraus!
Lg
Multi-Master1988
Afaik nicht. Ich habe es mal im Maker damit probiert eine BA anzuzeigen, ohne dass gewartet wid. Anschließend wird die zweite aktiviert. Das Ergebnis war, dass die erste BA nicht angezeigt wurde. Als ich einen Wait gesetzt hatte, wurde die erste BA sofort abgebrochen, als die zweite gestartet ist.
Eine multiple Anzahl an BA's scheint mir daher nur mit Patch möglich. Wenn es eine makerinterne Möglichkeit gibt, dann kenn ich sie noch nicht.
![]()
--
Mir war nichtmal bewusst dass ich nominiert wurde, aber: Cool! Hälfte des Lobes muss aber unbedingt an Archeia!Now all new and shiny:CherryShare | Patches und Tools | Programmwunschthread | www.cherrytree.at | Cherry = CherryDT