-
Lehrling
Ja, hey, ich bin's nochmal ^^* ich hab noch'n Problem und dazu im Forum nichts gefunden. Folgendes:
In meinem Spiel kann man die Textbox beliebig in viele verschiedene umändern, wenn man will. Dabei verändere ich nur ein Bild, was hinter dem Text angezeit wird und die Systemgrafik passend dazu. Im Menü werden dafür nur switches aus- und angemacht und eben die Systemgrafik verändert.
Jetzt mein Problem: Nach dieser Änderung, macht der Maker (2003er übrigens) irgendwas mit der Schriftfarbe im Kampf und zwar komischerweise nur auf der Heldenseite! Also, ihr kennt das ja, Schaden = weiße Zahlen, heilen = grüne etc. Das klappt ja auch wunderbar auf der Gegnerseite, aber wenn den Helden Schaden zugefügt wid stimmt das nicht mehr. Da kommt es mir so vor, als ob er die eigentlichen Farben invertiert oder einfach andere dazumischt.
Die Schriftfarben kommen ja eigentlich aus der Systemgrafik und das ist ein weiteres Problem, was ich hab. Die Farben, die dann bei meinen Helden angezeigt werden kommen gar nicht in der Systemgrafik vor. Was ist hier los? Kennt das eventuell jemand? Gibt's dafür auch einen Patch, den ich übersehen hab?