Ich denke du machst bei jedem Monster einen Trigger und lässt dann eine Variable hochzählen, also ungefähr so: Code: Trigger [1: Gegner 1]'s HP between [0-10] Variable Oper: [????] + , 1 Dann einen neuen Trigger Code: Trigger [2: Gegner 2]'s HP between [0-10] Variable Oper: [????] + , 1 Und noch einen Code: Trigger [3: Gegner 3]'s HP between [0-10] Variable Oper: [????] + , 1 Dann, wenn das alles erfüllt, also die Variable auf 3 ist: Code: Trigger: Variable [????: _______] is above [3] (könnte auch 2 sein, wegen 'above', musst du ausprobieren) Show Hidden Monster: 4: Unsichtbarer Gegner Müsste eigentlich klappen...
Trigger [1: Gegner 1]'s HP between [0-10] Variable Oper: [????] + , 1
Trigger [2: Gegner 2]'s HP between [0-10] Variable Oper: [????] + , 1
Trigger [3: Gegner 3]'s HP between [0-10] Variable Oper: [????] + , 1
Trigger: Variable [????: _______] is above [3] (könnte auch 2 sein, wegen 'above', musst du ausprobieren) Show Hidden Monster: 4: Unsichtbarer Gegner
--
Foren-Regeln