Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 43

Thema: Ausländische Communitys (mit Links)

Zitat Zitat von Yukari Beitrag anzeigen
    Ich zähl Österreich und Schweiz jetzt mal zu Deutschland ^^" deutschsprachig passt im Titel nicht mehr rein.
    Wir schicken euch gleich einen Maler rüber und dann pippifein nach Russland mit euch.

Zitat Zitat von Ianus Beitrag anzeigen
    Wir schicken euch gleich einen Maler rüber und dann pippifein nach Russland mit euch.

So einen ähnlichen Spruch hab ich mir grad SO verkneifen müssen.

Ok, ich hoffe, wir wissen alle, dass wir über die Community als Ganzes sprechen.

Zitat Zitat von LS~ Beitrag anzeigen
    "How not to be a Führer"
    Zitat Zitat von Yukari Beitrag anzeigen
    Ich zähl Österreich und Schweiz jetzt mal zu Deutschland ^^"
    jah, so in etwa geht das...

Anyway, weiß jemand ob es eine kroatische oder slowenische community gibt? oder teamen die sich zu der englischsprachigen hinzu?

Menno natürlich meinte ich das die zur deutschen Community gehören, nicht das die Lände zu Deutschland gehören xD
    @Xargoth kroatische oder slowenische Seiten habe ich bisher nicht gefunden nur ab und zu ein paar kleine Einträge in Foren.

Zitat Zitat von Kelven Beitrag anzeigen
    Das ist schon klar, aber ich glaube nicht, dass die Menge der sehenswürdigen deutschen Spiele größer ist als die der englischen. Außerdem sollte man das sehenswürdig nicht wortwörtlich nehmen, denn wir sprechen hier ja von Spielen und nicht von Gemälden.
    Seh ich auch so. Ein gutes Spiel zu machen ist eben nicht einfach. Es gibt in jeder Community wesentlich mehr Mist als Perlen.

[Update]Hab Niederlande und Russland hinzugefügt, sowie Links

Ich habe mich gerade auf Makerando angemeldet x3
    Mal sehen, ob mein Italienisch denen nicht zu peinlich ist. Sieht aber recht interessant dort aus, und ist zumindest eine gute Übung.

Wenn du jetzt noch ne spanische Community findest, könnt ich mal meine 1-Jahr-Spanisch-Kenntnisse beweisen (oder auch nicht xD) Ich find sowas ja toll, um sein sprachliches Können zu erweitern, sich einfach mal in anderssprachigen Foren anzumelden.

Zum Thema: Ich hätte gar nicht gedacht, dass die Leute so positiv über die deutsche Community denken. Immer wenn ich mir französische Screens ansehe, denk ich bloß "Sowas kriegt ein Deutscher im Leben nicht hin! Zumindest keiner mit Job."
    Offensichtlich habe ich aber immer nur die wirklichen "Perlen" zum Angucken rausgefischt. Hab zumindest noch kein schlecht aussehendes französisches Projekt gesehen, naja...

Stöbere jetzt mal etwas in den anderen Communities herum

Zitat Zitat
    Wenn du jetzt noch ne spanische Community findest, könnt ich mal meine 1-Jahr-Spanisch-Kenntnisse beweisen (oder auch nicht xD)
    Hellsoft Renovatio

Zitat Zitat
    Immer wenn ich mir französische Screens ansehe, denk ich bloß "Sowas kriegt ein Deutscher im Leben nicht hin! Zumindest keiner mit Job."
    Offensichtlich habe ich aber immer nur die wirklichen "Perlen" zum Angucken rausgefischt.
    Klingt nach Aedemphia, das Spiel ist der reinste Optiksatan.

Ich denke aber eher dass dieses Meisterwerk von Sylvanor mehr eine
    Ausnahme ist zwischen dem anderen Kram, ähnliches auch wenn nicht so
    krass kann man hier eigentlich auch sehen, dass sich die Qualität von den
    Spielen jenachdem wer sie macht gewaltig unterscheidet.

Zitat Zitat
    Hab Niederlande und Russland hinzugefügt, sowie Links
    Überhaupt dass r*g*m**er.f* (oder zB auch ts**u**.p*) als ein Link
    geduldet wird ist ein Wunder, wer sich umsieht wird da was seeehhhr
    interessantes vorfinden, ähnlich siehts bei anderen Comms aus, wurden
    nur nicht alle bisher verlinkt, mir würden gleich 2 starke Englische Comms
    einfallen die ebenfalls Maker bieten.

Zitat Zitat von MagicMaker Beitrag anzeigen

Überhaupt dass r*g*m**er.f* (oder zB auch ts**u**.p*) als ein Link
    geduldet wird ist ein Wunder, wer sich umsieht wird da was seeehhhr
    interessantes vorfinden, ähnlich siehts bei anderen Comms aus, wurden
    nur nicht alle bisher verlinkt, mir würden gleich 2 starke Englische Comms
    einfallen die ebenfalls Maker bieten.
    Psst >.< es geht dort dort ums Forum und Spiele nicht um die Seite und was es da gibt xD Schwer eine geeignete ausländische Seite zu finden ^^"

@Yukari
    Seiten auf denen Warez angeboten werden sind nach unseren Regeln nicht erlaubt. Entferne bitte die Links.

Okay hab die Links entfernt
    da sieht man gleich das sich deutschland nur so anstellt wegen illegalen download des makers ._.

Hier hätte ich noch eine amerikanische Community.
    Klick

Ich habe dort auch einiges interessantes entdecken können. Aber im Ganzen unterscheiden sich die Spiele dort qualitativ schon von unseren.

hilfe

Entschuldigung wenn ich offtopic bin, aber ich habe ein Problem bei Registrierung in Forum gaminggroundzero.
    Immer wieder bekomme ich diese Fehlermeldung:

"Sorry, you are not allowed to register on this forum.Spambot disallowed"

Ich hab mal alles probiert, neue email adressen, usw.

Wie kann ich dann beweisen, dass ich kein spambot bin?
    Ich sehe da kein emailadress wo man schreiben kann.

So, der Thread mag zwar 8 Monate alt sein, aber das Topic hat imo Priorität.
    Zu spanischen Communitys habe ich immerhin etwas gefunden. Links gibts hier. Sehr empfehlenswert erscheint mir hier Cedexia!. Nach Spielen habe ich nicht gesucht, aber es scheint eine sehr produktive Runde zu sein. In den Foren gibts auch Ressourcenthreads usw.
    Edit:Hab mich mal was umgesehen. (Und prompt registriert).

Geändert von Zeitauge (21.06.2010 um 20:14 Uhr)

Zitat Zitat
    Zitat Zitat
    Cedexia!
    Zitat Zitat
    [[HaCKed By BaBy HaCKeR]]
    PWND :'D ~ Schade. xD
    Aber wenn das ein Hacker ist der sogar Kontakt hinterlässt ist der wohl
    ein ganz nett Lückenmelder.

Zitat Zitat
    Wenn es das gleiche Remake ist das ich kenne kann ichs nur empfehlen. xD

Ich hab die Links mal hinzugefügt, aber der Thread wird eh mal überarbeitet. Ich hab in der zwischenzeit auch viel mehr seiten gefunden.
    Mal sehen obs heut Abend was wird

Zitat Zitat von MagicMaker Beitrag anzeigen
    Aber wenn das ein Hacker ist der sogar Kontakt hinterlässt ist der wohl
    ein ganz nett Lückenmelder.
    Wurde ein Account gehackt o.O?!

Edit: Wie auch immer, ich merke bislang keine Einschränkungen. Ich habe mal das Thema auch auf der spanischen Seite gepostet, mitsamt Hinweisen von Verlinkungsverboten der 3 frz. Seiten und auf mögliche Malware. Das Cedexia wird womöglich doch noch recht groß, es registriert sich im Schnitt täglich 1 Neuling bei momentan 49 Usern. Juckt scharweinlich gefühlte 2% der Leser, aber kann doch sein, dass nach Links Awakening remake noch was äußerst interressantes auf die Beine gestellt wird. Wenn nicht wird das Mmx multikulti o/

Mittlerweile an die 90 User.

Geändert von Zeitauge (16.07.2010 um 18:52 Uhr)