Ergebnis 1 bis 20 von 218

Thema: Schatten der Finsternis(Vollversion)

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ich meinte eigentlich damit z.b selbstgezeichnete sachen wie dieser Valnar aus Vampires Dawn 2, der wurde eindeutig von Marlex gemacht oder einen seiner Helferlein, klar kann er den einfach benutzen aber wie wird wohl die Reaktion der Community sein? Ausserdem passt es einfach nicht in sein Spiel rein.
    Mit den Liedern mein ich eigentlich auch so MP3`s wie das Yu-gi-oh Lied, klar Midis sind immer erlaubt da kann er drauf zugreifen wie er will auch wenn das an ein gewisses RPG erinnert.
    Ausserdem ist er sich ja selbst nicht sicher ob seine MP3 Datein patentiert sind oder nicht.
    Besonders wenn dann noch WoW Sounds genommen werden. (man erinnere sich nur an World of Siloran...)

Gegebenfalls Exportiere ich mir ja auch Sachen aus anderen Spielen, aber halt die Sachen die nicht zu sehr auf das Maker Spiel bezogen sind.
    Das ist eigentlich so als würdest du von Mackwitz nen anderen Namen geben und als ein Partymitglied in dein Spiel einbaun (Es sei denn es ist ne Parodie)
    Nehmen kann er`s zwar aber ich finde es würde einfach keinen Eindruck schinden, weil jeder merkt dass das geklaut wurde.

Ach und seit wann würde jemand sagen RTP ist geklaut? Es ist doch extra von Enterbrain eine Vorlage.
    Er soll sich halt Ressourcen auf irgendwelchen Seiten suchen oder ausdrücklich danach fragen.
    Das heißt nicht einfach selbstgemaltes, selbstgepixeltes oder gar selbstkomponiertes von anderen nehmen.

Geändert von Klunky (18.08.2009 um 22:44 Uhr)

Stichworte