Ergebnis 1 bis 20 von 218

Thema: Schatten der Finsternis(Vollversion)

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Das Lied um das es zuerst ging ist das Titellied von Yu-Gi-Oh *schauder* und daher kann ich mir echt nicht vorstellen, dass es das irgendwo legal und zeitgleich kostenlos zu erwerben gibt. Youtube zählt da nicht dazu.

Zitat Zitat
    Original von Davias
    Erstmal kannste dann nicht Made by Ankluas hinschreiben
    Hat er auch nicht, das "Made by Ankluas" steht bei einem anderen Titel dabei. Daher ja auch meine Frage, womit er den ("Kampflied Made by Ankluas") gemacht hat.
    Aber scheinbar ignoriert mich Ankluas eh, daher werd ich wohl auch diesmal keine Antwort erhalten.

Edit: @Diäitsch, zwei Posts unter mir:
    Ach so, ja dachte du meintest das Titellied. Das Lied zwischen Titelscreen und Introauswahl heißt im Ordner einfach nur Noir, es kommt mir jetzt auch nicht bekannt vor, daher wüsst ich jetzt auch nicht woher das ist.

Geändert von Koragon (08.08.2009 um 17:26 Uhr)

Ich finds auch lustig das die Titel Mucke aus nem YTMND Video ist =D

@Koragon:
    Wenn du dich damit auf meine Frage beziehst, glaube ich du hast was falsch verstanden oder ich habe mich unverständlich ausgedrückt.^^
    Ich meine das Lied zwischen Titelbild und der Frage, ob man das Intro sehen möchte oder nicht.

@Nesis:
    Was für'n Video? xD

Zitat Zitat von diäitsch Beitrag anzeigen
    @Nesis:
    Was für'n Video? xD
    Internetkult vergleichbar mit Youtube Poop (Das was ich dir die ganze Zeit über Skype ins Micro geballert hab)

Bsp.: http://www.youtube.com/watch?v=eeLl-yAKWjY

Ich finde es toll, dass Du weitermachst, egal was die Leute sagen. Und im Vergleich zu "Die Antwort auf die Frage", finde ich, dass Du Dich sehr verbessert hast. Hut ab! Ich habe ja leider aufgegeben, die Handhabung des RPG-Makers jemals zu erlernen. Vielleicht wirds ja was im nächsten Leben...oder wenn die allerletzte Schlacht der Elfen geschlagen ist....

Man muss sich natürlich auch die Frage stellen, warum man ein Spiel in einem Forum vorstellt, was ja die Suche nach Kritik und Feedback impliziert, wenn einem das eh egal ist und man eigentlich nur Honig um's Maul geschmiert haben möchte?
    Ich denke dafür ist der Freundeskreis und die eigene Familie besser geeignet, wenn es um das (fälschliche) Aufbauen eines Egos geht.

Zumindest kommt es mir bei Ankluas so rüber. Korrigiert mich bitte, wenn ich falsch liege.

MfG Sorata

Ist zwar schön wenn ihr heldenhaft das Copyright des Titelsongs verteidigt aber ist das für die meisten Spoeler nicht völlig egal?

Sag das den Anwälten, die sowas sicher zu gerne ausnutzen würden.
    Midis von alten SPielen ist ja eine Sache, aber aktuelle MP3's sind echt ne sehr heiße Angelegenheit und die Gesetzeslage sieht das ein bisschen enger als wir ^^;

Zitat Zitat von sorata08 Beitrag anzeigen
    Midis von alten SPielen ist ja eine Sache, aber aktuelle MP3's sind echt ne sehr heiße Angelegenheit und die Gesetzeslage sieht das ein bisschen enger als wir ^^;
    Du scheinst mich überhaupt nicht verstanden zu haben.

Das Copyright mag den Spielern egal sein, manchen Rechtsvertretern nicht. Kommt zwar auch immer auf den Song ab, aber ehe jemand auf den Gedanken kommt, einem da was reinzuwürgen, sollte man lieber Abstand von aktuellen nehmen.
    Aber erklär es mir bitte, wenn ich deine Aussage falsch auffasse.

Ich wollte nicht ausdrücken das das Copyright den Spielern völlig egal sein sollte, allerdings wird es für Leute die das hier nicht mitgekriegt haben für die Bewertung des Spieles völlig unrelevant sein.
    Ihr könnt ja einen Thread darüber im Community Forum aufmachen aber bei Ankluas Spiel sollte man sich auf andere Fehler konzentrieren.

Users Awaiting Email Confirmation

Zitat Zitat von sorata08 Beitrag anzeigen
    Ich denke mal die Zeit und Mühen die dahinter stecken, jemandem der keine größere
    Publik oder Geld scheffelt, sind viel zu aufwendig um irgendwelche kleinen Leute
    fertigzumachen die eh nicht dem Gewinn schaden ... man sollte natürlich kein
    komplettes Paket von lizensierten Soundtracks in seinem Projekt reinstopfen,
    (und selbst dann) störts den Urhebern recht wenig, solange es bei einem
    kleinen Fanprojekt kleiner Leute ohne Geldeinbringung bleibt.

Risiko ist natürlich immer vorhanden, aber von einem Klagefall seitens der
    Hersteller der Originalprodukte, habe ich bisher noch nichts gehört.

Das benutzen von nicht-freien Mp3s ist genauso ein CR-Bruch wie
    das Rippen von kommerziellen Spielen und sonstiges und auch in
    diesem Fall ist nie was ernstes passiert.

Geändert von Asmariel (09.08.2009 um 21:05 Uhr)

Zitat Zitat von Areon Beitrag anzeigen
    Das benutzen von nicht-freien Mp3s ist genauso ein CR-Bruch wie
    das Rippen von kommerziellen Spielen und sonstiges und auch in
    diesem Fall ist nie was ernstes passiert.
    Theoretisch gesehen ist es eine Straftat mit sehr geringem Risiko. Es liegt aber an Ankluas, ob er sich einem Sehr geringem Risiko aussetzten möchte oder nicht.

Stichworte