Seite 5 von 37 ErsteErste 12345678915 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 723

Thema: Assi Reviews - Ein Assi gegen viele Makerspiele. Heute: Die Sternenkind-Saga

  1. #81
    okay, es ist seltsam aber studenten sollten eigentlich bis drei zählen können.

    KedosTV:


    und das Nato-vertrag-dingens (netter name) heißt North Atlantic Treaty Organization.

    aber sonst lustig

  2. #82
    Zitat Zitat von White Cat Kyuba Beitrag anzeigen
    ...

  3. #83
    Zitat Zitat von White Cat Kyuba Beitrag anzeigen
    ....


  4. #84
    Zitat Zitat von White Cat Kyuba Beitrag anzeigen
    okay, es ist seltsam aber studenten sollten eigentlich bis drei zählen können.

    KedosTV:


    und das Nato-vertrag-dingens (netter name) heißt North Atlantic Treaty Organization.

    aber sonst lustig
    Kann es sein dass dir entgangen ist, dass es sich um eine Parodie handelt?

  5. #85
    Zitat Zitat von White Cat Kyuba Beitrag anzeigen
    okay, es ist seltsam aber studenten sollten eigentlich bis drei zählen können.

    KedosTV:


    und das Nato-vertrag-dingens (netter name) heißt North Atlantic Treaty Organization.

    aber sonst lustig

    lol /o
    Du hast den Sinn des Scherzes nicht verstanden^^

  6. #86
    Cool.
    White Cat Kyuba hat die gausssche Normalverteilung wieder belegt.
    Auch wenn der großteil der Leute es begreift, es gibt wirklich immer jemanden, der es nicht versteht. :3
    Ganz großes Tennis, ehrlich.

    @Tiger: Gut gemacht. ^^
    Aber Baron von Assi muss aufpassen, dass Chester A. Bum ihm nicht über den Weg läuft. xD
    bin schon auf weiteres gespannt ^^

  7. #87
    Zitat Zitat
    okay, es ist seltsam aber studenten sollten eigentlich bis drei zählen können.
    Nein, das hat schon seine Richtigkeit. Bekanntermaßen zählt man ja "1, 2, 3, viele". Da 3 aber auch bereits viele sein können (z.B. 3 lernende Studenten) sind 3 und viele praktisch äquivalent, und daher ist es egal, on man nun 3 oder viele Finger zeigt.

  8. #88
    Also, kommt ein Skelett in eine Bar... ach ne, Kacke, ich kann den Witz nicht erzählen, weil Skelette ja nicht laufen können

  9. #89
    An sich war das nicht als kritik gedacht die sagt " Man bist du doof" . Kann gut sein das ich immoment nicht gut im ausdrücken bin, weil immoment eher Trauerstimmung bei mir angesagt ist durch ein Todesfall. Wenns ,wies aussieht, falsch angekommen ist, bitte oben vonmir geschiebenes ignorieren.

    mfg KYu

  10. #90
    Num um etwaige Verwechslungen vorzubeugen: Es geht in dem Review um die NATO, dem groessten Community Treffen dieses Forenverbandes, nicht um den pazifischen Schuetzenverein.

    Ansonsten: Dennis ... gaaaaanz grosses Kino. Ich hab vor lachen fast auf dem Boden gelegen. Weiter so. Bitte Bitte Bitte.

  11. #91
    Zitat Zitat von White Cat Kyuba Beitrag anzeigen
    An sich war das nicht als kritik gedacht die sagt " Man bist du doof" . Kann gut sein das ich immoment nicht gut im ausdrücken bin, weil immoment eher Trauerstimmung bei mir angesagt ist durch ein Todesfall. Wenns ,wies aussieht, falsch angekommen ist, bitte oben vonmir geschiebenes ignorieren.
    Dann erklär ichs mal...
    ääähm, was die echte NATO ist und was NATO bedeutet ist hier glaube ich nahezu jedem klar. Mir im übrigen auch. Alle, die da einen Kommentar an Lichtdrachen gesetzt haben wollten ihn damit aufziehen, dass er auf etwas offensichtliches wie "Brot kann man übrigens essen." losgetreten hat.

    Das mit den Fingern ist natürlich absicht. Ursprünglich wollte ich auch nur zwei Daumen heben, damit er drei sagt, vier zeigt, aber nur zwei vergibt weil er nicht mehr hat.
    Hab dann den dritten aber nachgezogen. Was bleibt ist eben das Detail das zeigt, dass der Assi eben ein dummer Assi ist, der entweder nicht richtig zählen kann, oder eben auf sowas nicht achtet.
    Insofern hab ich das nicht als Kritik gewertet, es ist nur so, dass du meintest, einen mehr oder weniger offensichtlichen Gag als Fehler enttarnt zu haben. Deshalb die *FACEPALMs*, da man ja von einem 22jährigen Studenten tatsächlich annehmen kann, dass er drei von vier unterscheiden kann.


    Sodelli.

  12. #92
    Ich hab mir mal nun alle vids davon angeguckt und ich finde die echt gut gemacht.

    Aber wer ist der typ der den assi macht?

  13. #93
    Zufälligerweise Tiger/Repko.

  14. #94
    @Lichtdrache: Das ist ein Profischauspieler, der für 5000 Euro Tagesgage (wird das so geschrieben? egal.) den Assi spielt. Der Tiger sitzt hinter der Kamera und übt seine diabolische Lache.

    @Topic: Die Reviews sind echt super. Vor allem, wenn man die Spiele kennt...

  15. #95
    Zitat Zitat von Lichtdrache Beitrag anzeigen
    Aber wer ist der typ der den assi macht?

    Sorry, aber... Unf....

    Zitat Zitat von Goran Beitrag anzeigen
    @Lichtdrache: Das ist ein Profischauspieler, der für 5000 Euro Tagesgage (wird das so geschrieben? egal.) den Assi spielt.
    5000? Holst du dir deine Profis beim Discounter? Ne, die sind direkt vonner Joop Schauspielschule Hamburg. Für die nächsten Folgen konnte ich sogar Moritz Bleibtreu verpflichten, demnächst gibts Assi Reviews mit Ralf Möller.

    Ich selbst bin nicht dran beteiligt, denn wie sagte Bela Lugosi schon so schön?


    "PULL THE STRING!!!!"




    Sorry, ich bin grad im Bachelorarbeitsstress und hab die Sommergrippe, da kann ich auf sowas einfach nicht geduldig und fair antworten.

  16. #96
    Die neuen Reviews sind wirklich toll Vor allem Dreamland R und KedosTV ist sehr, sehr gelungen! Dank deinem Review weiß ich jetzt auch wieder, warum ich damals aufgehört habe Dreamland R zu spielen

    LG Mike

  17. #97
    Macht nix @Tiger ist auch egal deine Assi vids sind sehr gut das zählt.

  18. #98
    Am besten hat mir bis jetzt die Dreamland-Review gefallen. (Das angepasste Ende war auch gut.)
    und:
    "Die Nato hat ihre Story voll aus Delta Star geklaut -
    Das ist voll evil ey!"

  19. #99
    mich freuts dass ich nicht der einzige bin, der sich fragt warum DreamlandR immer noch auf den Servern nach so vielen Jahren rumschimmelt.

  20. #100
    Auch wenn mein Favorit immernoch UiD ist, sind die anderen auch echt genial gelungen, selbst wenn du an das Original noch nicht ranreichst - aber das brauchst du ja auch garnicht.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •