Wirklich Genial!
Echt Super die Mackwitz-Imitation, und schön das wieder einmal der Delta-Star Witz dabei war.![]()
Darüber wollte ich meinen Senf zugeben '-'
Ich hielt es nicht für möglich als ich diese sensationelle Nachricht in meinem Postfach erhielt - sollte es wirklich eine Review über DRiA geben?
Was vor Monaten noch utopisch erschien, hat sich \.\.\. bewahreitet
(*Shock01.mid*)
Ich weiß gar nicht was ich schreiben soll, sogar Delta Star war wieder dabei.
Bei so viel gezockten RPGs in denen du ins All musstest gibst du mal einen sehr erfahrenen Anisotopen ab!
--DA³: Die Legende der Schachtelhalme
Download Vollversion!
DA³ Vorstellung!|DA³ Trailer!|DA³ Twitter!|DA³ Facebook!
Ein Hoch dem Penis-Witz! Ich war beide Male begeistert und bei der anstehenden Verfilmung bist du für die Mackwitzrolle schon so gut wie gecastet. Ich werde dieses Kleinod gleich mal auf meiner HP verlinken.![]()
Lol, salutiert wie ein schneidiger Offizier.
Herr Baron von Assi sollte eine Karriere als Offizier in Betracht ziehen. Ich glaube für die Stelle wäre er überqualifiziert.
Und das Beste: Man wird nicht fürs denken bezahlt.
Klasse Review
netwarrior
Respekt, ich musste mich kugeln vor lachen. xD Ich verfolge deinen Thread schon länger und er wird immer besser. xD Du solltest Komiker werden. :3
Super Videos. Und am Schluss der Witz mit dem Mars war ja sowas von SchleichwerbungIch hoffe jedenfalls nicht dass du jemals nen Job findest oder dir deine bunten Pillen ausgehen. Dann müssten wir ja auf deine Videos verzichten.
![]()
--Ich bin nicht sicher, mit welchen Waffen der dritte Weltkrieg ausgetragen wird,
aber im vierten Weltkrieg werden sie mit Stöcken und Steinen kämpfen.
Albert Einstein
Das sagen einige zwar immer wieder, aber das war in der Tat dein bisher bestes Video
Und sogar mit einem fu**ing Cliffhanger!! Was da wohl als nächstes kommt?
Aber hey, so ein Programm, dass aus Gedanken Spiele erschafft wäre in der Tat sehr nützlich![]()
Wundervoll. Ich freu mich darauf mittlerweile schon so wie auf neue Folgen meiner Lieblingsserien.
Heilige Scheiße!
Ist das eine Geile Folge, sichwer die geilste überhaupt, der Stummfilm rockt sowas von, sogar Delta Star ist echt super eingebaut worden, mein Vater kam grad hoch als ich mir so richtig einen Abgelacht hab, hat schön komisch geschaut.
Der Patch wär ne gute idee, wo ist nur Ineluki wenn man ihn braucht.
Beim Cliffhanger muss ich aber jetzt auch wissen wie es weitergeht, ich brauch das wie der Assi bunte Pillen.
Der Vorschlag von Supermike muss umgesetzt werden.
Assi Reviews ist mittlerweile eine Lieblingsserien, ich freu mich drauf wie auf ne neue Folge von Dr. House.![]()
Oh Gott! Der Assi wird doch nicht etwa ein Spiel von Tiger reviewen müssen o.O Das wäre meiner Meinung nach die einzig logische Erklärung für das Ende^^
Gruß
Stoep
Keine Angst, der Cliffhanger ist da schon zurecht.
Für das nächste Review wird der Assi extrem leiden müssen.![]()
Oh Gott, dann müsste der Chef vom Assi ja der Teufel höchstselbst sein.
Oder Jigsaw, der den Assi fies erpresst und zu unmenschlicher Selbstverstümmelung zwingt... O__O
Ich könnte ja mal hintenrum die Gerüchteküche anheizen... huarrr.Zitat von Daen vom Clan
![]()
--Ich hatte mal eine Signatur, aber dann bin ich volljährig geworden und hätte Steuern zahlen müssen.