Uns fehlt aber noch der Angry Maker Game Nerd >=DZitat von Wishmop
Uns fehlt aber noch der Angry Maker Game Nerd >=DZitat von Wishmop
--Elektra Kingdom v.4.12 Vollversion in der Mache, Zeitlimit bis zum 31.12.2024 *click
Offizieller Blog zum Spiel News, Links, Screenshots, etc. *click
Tanalin Integer Scaler Fullscreen Tool für RPG Maker 2000 / 2003 Spiele *click
VirtualMIDISynth Fix für kaputte MIDI Musik *click
Windows Photo Viewer Fix für unscharfe Windows Fotoanzeige *click
RPG Maker Ultimate (rpg2009) von Cherry: 1 Million Switches/Variablen, 125 Kästchen für BattleAnimationen, beliebige Picture-Größen importieren *click für DL & *click für 100.000 Pictures
RPG Maker 2000 / 2003 (Steam) Korrektes Vollbild , Performance+ & Ultimate *click
was sagt deine mutter dazu wenn sie dich im zimmer erwischt? XD
auf jeden fall gut!
--In Arbeit
CHAAAAANGE? YA GOT CHAAAAANGE??? AH COME ON HELP A GUY OUT WILL YA!
ich hatte auch demnächst vor, mich beim zocken zu filmen, weil ich vor kurzem auch dreamland r gespielt und fast die ganze zeit über wegen diesem mistvieh von spiel geschrien habeobwohl ich im moment eher swat 4 und rainbow six 3 zocke, aber auch da gibts genug material um rumzupöbeln
also alles in allem: geile sachevor allem das dreamland-review
die roboter-mädel-szene hat mich zerrissen
![]()
Absolut geniale Vids, ich hab mich tot gelacht xD! Highlight ist:
"Lass uns durch" .... "Nein" ... zu geil ^^... mehr davon!
greetz
Irgendwie ist das Dreamland-R-Review jetzt kaputt.
Nachtrag: Och mööööönsch, was'n nu' los? Düsterburg geht auch nicht mehr? Weder Firefox noch Chrome spielen diese Videos mehr ab, was sie sonst doch immer getan hatten. Ständig dieses: "An error occurred, please try again later." Passiert mir sowohl beim FF als auch bei Chrome (seltsamerweise nicht beim IE, aber den mag ich nicht). Sonst noch jemand Probleme mit einigen Assi-Reviews? O.o
--
Den erzwing ich nich.
Entweder er passt irgendwo oder nich, in dem Fall hat er halt nich reingepasst.
Das kann schon sein. Die Wohnung hier hallt mehr, da ich in der alten Teppich- und hier Laminatboden habe. Von der schieren Videoqualität ist das Gegenteil der Fall, ich bin von 500 kbps auf 900 kbps gegangen.
Same here. Ich hab da aber nichts dran gefummelt. Von YouTube wissen wir ja, dass die in letzter Zeit ziemlich viel in Richtung HD-Videos ändern, deshalb kanns schon sein, dass da immer mal wieder ein Teil nicht verfügbar ist.
Jedenfalls liegt mir nix dazu vor, deshalb muss es (hoffentlich) ein Fehler sein. Einfach demnächst wieder probieren.![]()
![]()
--Ich hatte mal eine Signatur, aber dann bin ich volljährig geworden und hätte Steuern zahlen müssen.
Boah das ist Ja endgeil!
Und das der Assi das BGB kennt, da staun ich aber.
Jedenfalls super gemacht.
Edit: Das poster ganz links ist neu oder und es ist schön zu sehen das auch du einen Adventskalender hast oder sogar 2?![]()
Oh man du hast doch echt einen an der Waffel. *gg* Hab mich lange nicht mehr so amüsiert. Vor allem der Schluss ist auch immer geil.
--Sein oder nicht sein ist hier die Frage
Shakespeare
Hey deine Reviews sind echt Klasse, ich hab überhaupt keinen Favoriten weil alle sehr gut gemacht sind xD
Mach weiter so![]()
Hmm, beim Review zu Alte Macht hätte ich jetzt irgendwie am Schluss erwartet, dass noch erwähnt wird, dass es ja noch acht weitere Teile der Serie gibt – mit entsprechender Reaktion.
Nebenbei, die Userbannung als Witz habe ich nicht so ganz kapiert. Kai ist im Forum so gut wie nie da und auch ansonsten recht unauffällig. o.O
--