Seite 2 von 22 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 715

Thema: Assi Reviews - Ein Assi gegen viele Makerspiele. Heute: Die Sternenkind-Saga

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Wishmop
    also Tiger a la Bum Reviews die Spiele in die Mangel nimmt, Kedos macht Reviews ganz normal...
    Uns fehlt aber noch der Angry Maker Game Nerd >=D

was sagt deine mutter dazu wenn sie dich im zimmer erwischt? XD

auf jeden fall gut!

Zitat Zitat von Phryx Beitrag anzeigen
    was sagt deine mutter dazu wenn sie dich im zimmer erwischt? XD
    Vllt lebt er in einer StudentenWG? Ich kann mir nur schwer vorstellen das seine Mutter in dorthin verfolgt.

Mö mö mö mö mö mö! <3

CHAAAAANGE? YA GOT CHAAAAANGE??? AH COME ON HELP A GUY OUT WILL YA!

ich hatte auch demnächst vor, mich beim zocken zu filmen, weil ich vor kurzem auch dreamland r gespielt und fast die ganze zeit über wegen diesem mistvieh von spiel geschrien habe obwohl ich im moment eher swat 4 und rainbow six 3 zocke, aber auch da gibts genug material um rumzupöbeln

also alles in allem: geile sache vor allem das dreamland-review die roboter-mädel-szene hat mich zerrissen

Absolut geniale Vids , ich hab mich tot gelacht xD! Highlight ist:

"Lass uns durch" .... "Nein" ... zu geil ^^... mehr davon!

greetz

Dennis, du bist sooooooooooooo genial.
    Ich hab mich sowas von vor Lachen weggeschmissen.
    Definitiv eins deiner Besten.

Irgendwie ist das Dreamland-R-Review jetzt kaputt.

Nachtrag: Och mööööönsch, was'n nu' los? Düsterburg geht auch nicht mehr? Weder Firefox noch Chrome spielen diese Videos mehr ab, was sie sonst doch immer getan hatten. Ständig dieses: "An error occurred, please try again later." Passiert mir sowohl beim FF als auch bei Chrome (seltsamerweise nicht beim IE, aber den mag ich nicht). Sonst noch jemand Probleme mit einigen Assi-Reviews? O.o

Zitat Zitat von GSandSDS Beitrag anzeigen

Nachtrag: Och mööööönsch, was'n nu' los? Düsterburg geht auch nicht mehr? Weder Firefox noch Chrome spielen diese Videos mehr ab, was sie sonst doch immer getan hatten. Ständig dieses: "An error occurred, please try again later." Passiert mir sowohl beim FF als auch bei Chrome (seltsamerweise nicht beim IE, aber den mag ich nicht). Sonst noch jemand Probleme mit einigen Assi-Reviews? O.o
    Echt?

Ich hab Opera, und das geht perfekt.o_O

@Topic

Ja, Astara Review war mal übel geil

Ich nutze Chrome und habe das in letzter Zeit auch öfters. Ich glaube es liegt am ollen YouTube. Mich stört das besonders, weil ich meine Playlist auf YouTube habe
    Wobei ich das Assi Review ohne Unterbrechung sehen konnte. Daran liegts also nicht.

Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    Wo war der Delta-Starwitz?
    Den erzwing ich nich.
    Entweder er passt irgendwo oder nich, in dem Fall hat er halt nich reingepasst.
    Zitat Zitat von Spongie *W* Beitrag anzeigen
    Irgendwie ist die Tonqualität schlechter als sonst, kann das sein?
    Das kann schon sein. Die Wohnung hier hallt mehr, da ich in der alten Teppich- und hier Laminatboden habe. Von der schieren Videoqualität ist das Gegenteil der Fall, ich bin von 500 kbps auf 900 kbps gegangen.

Same here. Ich hab da aber nichts dran gefummelt. Von YouTube wissen wir ja, dass die in letzter Zeit ziemlich viel in Richtung HD-Videos ändern, deshalb kanns schon sein, dass da immer mal wieder ein Teil nicht verfügbar ist.
    Jedenfalls liegt mir nix dazu vor, deshalb muss es (hoffentlich) ein Fehler sein. Einfach demnächst wieder probieren.

Oh Gott! Ich seh das nächste Spiel schon vor mir! Schatten der Finsternis. O_O

Perde knacken xD

Eins deiner besten Reviews bislang.^^

Boah das ist Ja endgeil!

Und das der Assi das BGB kennt, da staun ich aber.
    Jedenfalls super gemacht.

Edit: Das poster ganz links ist neu oder und es ist schön zu sehen das auch du einen Adventskalender hast oder sogar 2?

Geändert von wusch (03.12.2009 um 16:26 Uhr)

Hooray ... ich hab mich schlappgelacht .. der Assi wird wirklich immer besser ^__^

Oh man du hast doch echt einen an der Waffel. *gg* Hab mich lange nicht mehr so amüsiert. Vor allem der Schluss ist auch immer geil.

Hey deine Reviews sind echt Klasse, ich hab überhaupt keinen Favoriten weil alle sehr gut gemacht sind xD
    Mach weiter so

wann kommt das spiel?

Hmm, beim Review zu Alte Macht hätte ich jetzt irgendwie am Schluss erwartet, dass noch erwähnt wird, dass es ja noch acht weitere Teile der Serie gibt – mit entsprechender Reaktion.
    Nebenbei, die Userbannung als Witz habe ich nicht so ganz kapiert. Kai ist im Forum so gut wie nie da und auch ansonsten recht unauffällig. o.O

Nebenbei, die Userbannung als Witz habe ich nicht so ganz kapiert. Kai ist im Forum so gut wie nie da und auch ansonsten recht unauffällig. o.O
    Ist dir nicht das Gerücht zu Ohren gekommen, dass Kai nur ein Pseudonym eines gewissen GSandSDS ist? xD