Seite 12 von 37 ErsteErste ... 2891011121314151622 ... LetzteLetzte
Ergebnis 221 bis 240 von 723

Thema: Assi Reviews - Ein Assi gegen viele Makerspiele. Heute: Die Sternenkind-Saga

Zitat Zitat von Arnold Beitrag anzeigen
    Hm, das gleiche nun bei mir, vorhin ging es noch....lad noch mal hoch Tiger:/
    In den Hilfeforen bittet Youtube darum, betroffene Filme nicht nochmal hochzuladen, sondern den Link zu melden, auch wenn die an solchen Links sicher so langsam ersticken. Ich würde auch erstmal abwarten, und erst wenn sich lange Zeit nix tut, dann nochmal hochladen.

Hm, das gleiche nun bei mir, vorhin ging es noch....lad noch mal hoch Tiger:/
    hat vielleicht bei einigen noch getan, weils noch im Cache lag.
    Aber ich lad da jetzt nix neu hoch. Das wird vermutlich erstmal ne Störung sein und da warte ich noch ab, obs nicht in ein paar Stunden wieder funzt.

So, bei mir gehen alle Reviews wieder.

Ein Glück

So, bei mir gehen alle Reviews wieder.

Ein Glück
    Du Glücklicher! Bei mir geht weiterhin gar nix. Naja, kommt Zeit, kommt Assi-Review.

@GSandSDS
    Geht es nun wieder bei dir?

Ich hab mir grad das Review von UID angeschaut

Grandy so:"Hund komm mit."
    Und der Hund so:"Wuff."

Saugeil

Was kommt als nächtes?

Bei mir funktionieren die alten Videos auch wieder.

Bei mir im IE gehen alle derzeit.

Bei mir gehen sie auch wieder. Und der IE war offenbar nie das Problem. Er hat als einziges auch ein anderes Plugin benutzt.

Es lag nie am Browser, es lag nie am Rechner, es lag nie am Cache.
    Es lag schlicht und einfach an Youtube, da funktionieren ab und an ein paar Videos mal nicht mehr und irgendwann funktionieren sie dann eben wieder.

So haben sie eben gestern nicht mehr funktioniert, aber Stand heute funktionieren sie.
    Is da eben ab und an mal so.

Naja, jain. Es ist schon etwas bezeichnend, dass immer wieder Videos im IE funzen, auf anderen Browsern aber nicht. Ich meine damit gleichzeitig, sprich starte jeden Browser und überall gibt's Fehlermeldungen außer im IE. Wenn man sich dann fragt, woher das vielleicht kommen könnte, landet man bei der Erkenntnis, dass der IE als einziges ein eigenes Plugin hat. Möglicherweise gibt das ein anderes Feedback an den Server zurück oder ignoriert schlichtweg bestimmte Fehler. Naja, ist ja auch egal. Assi ist wieder da, und das ist alles was zählt.

Bei mir gings perfekt, hooray Opera!

Video war cool

Komischerweise ahtte es zwischendrin in zwei Schnitten nen Blaustich, aus Gründen, die noch niemand erklärt hat O_O

Zitat Zitat von V-King Beitrag anzeigen
    Komischerweise ahtte es zwischendrin in zwei Schnitten nen Blaustich, aus Gründen, die noch niemand erklärt hat O_O
    Read the Comments!
    Zitat Zitat von JesterVoid
    Was war den dass für ein ein kurzer Blaustich mitten im Video?
    Zitat Zitat von Repko87
    Es war kein Blaustich, sondern ein Gelbstich, weil das der Beginn vom dritten Take war und meine Digi die Farbkorrektur nicht so auf die Reihe gekriegt hat. Das musste ich ein bisschen Ausgleichen und dabei kam der Blaustich raus.

Echt klasse diese Assi-Reviews
    Die einzigen Reviews die mich wirklich zum Lachen bringen.
    Weiter so!

netwarrior

Also als ich das gesehen habe mit diesem klische überladenen Typen mit Mütze und Sonnenbrille, habe ich geglaubt ich krieg mich nicht mehr. Absoulut geil diese Reviews!
    Hey Tiger, was hälst du denn von einer eigenen Stand-up-Comedyshow?

So, diesmal mit etwas bekannterem:
    Die Reise ins All.

Wie immer im Headpost oder direkt bei YouTube.

Viel Spaß

Kann ein Mod bitte den Titel anpassen?

Mal wieder genial xD
    Eine Mordskanone in der Hose, jaja Aber man, du hast vol an Coolness verloren, als du zugegeben hast noch nie durch einen unterirdischen Tunnel geflüchtet zu sein.
    Lol und noch ein Peniswitz xD Und dann wieder Delta Star!

Juchey

Schneidige Mackwitz-Imitation.
    Hat doch Talent, der Herr Baron.
    Gehe er doch zur Armee!
    *hackenzusammenknall*

Wirklich Genial!
    Echt Super die Mackwitz-Imitation, und schön das wieder einmal der Delta-Star Witz dabei war.

Zitat Zitat von dasDull Beitrag anzeigen
    Schneidige Mackwitz-Imitation.
    Hat doch Talent, der Herr Baron.
    Gehe er doch zur Armee!
    *hackenzusammenknall*
    Darüber wollte ich meinen Senf zugeben '-'

Ich hielt es nicht für möglich als ich diese sensationelle Nachricht in meinem Postfach erhielt - sollte es wirklich eine Review über DRiA geben?
    Was vor Monaten noch utopisch erschien, hat sich \.\.\. bewahreitet
    (*Shock01.mid*)
    Ich weiß gar nicht was ich schreiben soll, sogar Delta Star war wieder dabei.

Bei so viel gezockten RPGs in denen du ins All musstest gibst du mal einen sehr erfahrenen Anisotopen ab!

Ein Hoch dem Penis-Witz! Ich war beide Male begeistert und bei der anstehenden Verfilmung bist du für die Mackwitzrolle schon so gut wie gecastet. Ich werde dieses Kleinod gleich mal auf meiner HP verlinken.